Folge 13 von Tokyo Revengers Release date

681
Tokyo Revengers Kapitel 237

Basierend auf einer japanischen Manga-Serie, die von Ken Wakui geschrieben und illustriert wurde, ist “Tokyo Revengers” ein Shounen-Action-Fernseh-Anime mit Elementen von Science-Fiction und Romantik. Er erzählt die Geschichte von Takemichi Hanagaki, einem jungen Mann in den Zwanzigern, der erfährt, dass seine Highschool-Freundin Hinata Tachibana von der berüchtigten Tokyo Manji-Gang getötet wurde. Eines Tages, auf dem Heimweg von der Arbeit, wird Takemichi vor einen entgegenkommenden Zug gestoßen und entdeckt, dass sein erwachsenes Bewusstsein in seinen Highschool-Körper transportiert wurde. In der Hoffnung, das Beste aus der sich ihm bietenden Gelegenheit zu machen, beschließt Takemichi, die Vergangenheit zu ändern, damit Hinata in der Zukunft nicht getötet wird. Die Serie wurde erstmals am 11. April 2021 ausgestrahlt. Hier ist alles, was Sie über die kommende Folge der Serie wissen müssen.

Tokyo Revengers Folge 13 Release Date

“Tokyo Revengers” Folge 13 wird voraussichtlich am 4. Juli 2021 in Japan veröffentlicht werden. Die Folge wird zu unterschiedlichen Zeiten auf MBS, TV Tokyo, TV Aichi, TVh, TVQ, BS Asahi, AT-X, TSK, QAB und RKK ausgestrahlt. Am 30. März 2021 hatte die Serie eine besondere Premiere in Japan, bei der wichtige Szenen aus den ersten drei Episoden zusammen ausgestrahlt wurden. Liden Films Studios entwickelte die Serie, mit Kouichi Hatsumi als Hauptregisseur und Yasuyuki Mutou als Hauptautor. Hiroaki Tsutsumi schuf die Musik, und Kenichi Oonuki und Keiko Oota zeichneten die Figuren. Die offizielle HiGE DANdism-Popgruppe sang das Eröffnungsthema der Serie, “Cry Baby”, während eill das Endthema, “Koko de Iki wo shite”, sang.

Wo kann man Tokyo Revengers Staffel 1 online sehen?

Die Episoden von “Tokyo Revengers” im japanischen Original mit englischen Untertiteln werden auf Crunchyroll und VRV außerhalb Asiens am selben Tag verfügbar sein, an dem sie in Japan ausgestrahlt werden. Für Zuschauer in Süd- und Südostasien werden die Episoden auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Muse Asia, den angeschlossenen Unternehmen und Bilibili gestreamt. In Japan können die Zuschauer den Anime auf Netflix Japan mit japanischem Ton und Untertiteln sehen.

Tokyo Revengers Folge 13 Spoiler

In Folge 12 kommt Takemichi mit Naoto in dem Apartmentkomplex an, in dem Hinata lebt, aber er hat plötzlich keine Lust mehr, sie nach all den Jahren zu sehen und geht. Takemichi fühlt, dass sich sein eigenes Leben nicht verändert hat, obwohl er Hinata retten konnte. Er ist immer noch ein erfolgloser 20-Jähriger, der Teilzeit arbeitet. In der Lobby des Gebäudes stößt er mit jemandem zusammen und erkennt, dass es Hinata ist. Sie scheint während ihrer Unterhaltung genauso unbeholfen zu sein wie er. Takemichi, Hinata und Naoto verlassen seine Wohnung, um einen Ausflug zu machen, aber die Unbehaglichkeit geht nicht weg.

Nachdem Naoto zur Arbeit zurückgekehrt ist, machen Takemichi und Hinata einen gemeinsamen Spaziergang. Sie trägt immer noch die Halskette, die er ihr geschenkt hat und offenbart, dass Takemichi derjenige war, der ihre Beziehung in dieser Welt beendet hat. Auf dem Weg zur Toilette begegnet Takemichi einem älteren Hanma, der ihn darauf hinweist, dass er im Auto sein sollte. Mit einem tiefen Gefühl der Angst kehrt Takemichi zum Auto zurück, gerade als ein Minivan es mit Hinata darin rammt.

Takemichi findet heraus, dass Atsushi das Auto gefahren hat, und Atsushi bittet ihn erneut, alle zu retten. Er versucht, Hinata aus dem Auto zu holen, als der Minivan explodiert und sich das Feuer auszubreiten beginnt. Als er erkennt, dass er sie nicht retten kann, legt er seine Hände um sie und sagt ihr, dass er sie immer geliebt hat und immer lieben wird. Kurz bevor das Feuer das Auto verschlingt, stößt Hinata ihn hinaus. Am Ende der Episode schwört Takemichi, der Anführer von Toman zu werden. In Episode 13, nach Hinatas Beerdigung, könnte Takemichi Naoto sagen, dass er in der Zeit zurückgehen möchte. Sie könnten sich fragen, was mit Draken passiert ist, was dazu führen würde, dass sie herausfinden, dass er derzeit in der Todeszelle sitzt.