In Kaguya-sama, Kapitel 249, will Miyuki Kaguya helfen, sich von dem zu befreien, was sie erlebt. Die große Frage ist jedoch, ob er das auch kann?
Im vorherigen Kapitel wurde die Trennung von Miyuki und Kaguya angesprochen. Dennoch versteht Miyuki Kaguya immer noch und will ihr in Kaguya-Sama, Kapitel 249, in ihrer Situation helfen.
Kaguya befindet sich nun in einer sehr schwierigen Situation. Sie möchte von ihrer Familie weg und mit Miyuki zusammen sein, aber sie kann sich nicht verstellen.
Die Shinomiyas sind viel zu mächtig, um nicht zu gehorchen, also hat sie keine andere Wahl, als mit ihnen zu verhandeln. Sie hat keine andere Wahl, als sich von Miyuki zu trennen, obwohl Miyuki immer noch nicht weiß, was sie tun soll.
So wird Miyuki in Kaguya-sama, Kapitel 249, alles stehen und liegen lassen und Kaguya sagen, was er will. Da Miyuki Kaguya nicht so einfach aufgeben will, wird er sich laut Epic Dope einen Plan ausdenken, um Kaguya vor den Shinomiyas zu retten.
Hayasaka und die anderen Ratsmitglieder wollen Miyuki ebenfalls dabei helfen, Kaguya zu retten. Es könnte sogar sein, dass Miyuki ihren Umzug in die USA absagt, um bei ihrer Liebsten zu sein.
Es gibt aber auch Theorien, dass sie einen Weg finden könnten, den Shinomiyas zu entkommen und gemeinsam nach Amerika zu gehen. Dies zeigt, dass Kaguya und Miyuki sich nicht so leicht trennen werden, egal was passiert.
Unterdessen brachte Kaguyas Bruder sie in Kapitel 248 von Kaguya-sama in eine schwierige Lage, wie OtakuKart News berichtet. Sie fragte ihn, ob sie bereit wäre, ihre Familie wegen ihrer Liebe zu Miyuki abzulehnen. Er erzählte ihr von der Shojo-Familie und dass er keine Angst davor habe, einen weiteren Skandal zu verursachen, in den die Shinomiyas selbst verwickelt seien.
Kaguyas Bruder fand heraus, dass seine kleine Schwester in einen Mann aus dem Pharmaunternehmen Shirogane verliebt war. Er hatte in der Vergangenheit Probleme mit Miyukis Vater und behauptete sogar, dass er hinter dem Verschwinden des Unternehmens der Familie Shirogane steckte.
Nun, da Miyuki ständig im Kopf ihrer Schwester herumspukte, wollte er dafür hundertfach bezahlen. Er schwor sogar, dass er die Familie Shirogane leiden lassen würde, wenn Kaguya sich weigerte, jeden zu heiraten, der sie mit ihm wollte.
Kaguya bat ihren Bruder, nicht so weit zu gehen, und versprach, alles zu tun, was sie wollten. Dann erzählte sie ihm, dass ihr Vater sich vergewissern wollte, dass sie wirklich seine Tochter war.
Diese Enthüllung überraschte Nayotake, während ihr Vater Kaguya mitteilte, dass er ihr seine Firma hinterlassen würde. Da ihr Vater auf dem Sterbebett lag, wusste Kaguya, dass sie ihren kranken Vater nicht abweisen konnte.
Aber einer ihrer letzten Wünsche war es, jemanden zu heiraten und Miyuki zu verlassen. Kann Kaguya diesen Dingen entkommen? Finden Sie es heraus, wenn Kapitel 249 von Kaguya-sama am Donnerstag, den 30. Dezember, erscheint.