Eleceed Kapitel 226: Erscheinungsdatum und mehr

37
Eleceed Kapitel 226: Erscheinungsdatum und mehr

Das vorangegangene Kapitel schockierte die Fans mit der Erkenntnis, dass “Freundschaft” in der Welt der Erwachten eine andere Bedeutung hat. Außerdem gibt es bei den Erweckten keine Freundschaft. Anstatt sie zu suchen, müssen sie also ihren Lebensweg gehen. In Eleceed, Kapitel 226, versucht Subin, seinen Großvater zu verstehen, während Jiwoo-Seo eine falsche Entscheidung trifft. Wir wissen immer noch nicht, wie sich die Dinge jetzt entwickeln werden. Aber eines ist sicher: Sie werden eine Menge Spaß haben. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Das 226. Kapitel wird sich auf die große Enthüllung konzentrieren. Subin schwankt immer noch hin und her und ist unsicher, in welche Richtung sie gehen will. Nachdem sie jedoch von ihrem Großvater die Wahrheit erfahren hat, beschließt sie, den von ihrem Großvater gewählten Weg zu gehen. Diese Entscheidung wird ihr nicht leicht fallen und Subin stark beeinflussen, da sie etwas verlieren wird, wenn sie den Anweisungen ihres Großvaters folgt.

Eleceed Kapitel 226: Wie geht es weiter?

Im nächsten Kapitel werden endlich die Absichten von Subins Großvater enthüllt. Er war Subin gegenüber kalt und hat sie dazu gedrängt, ihre Fähigkeiten zu schärfen. Aber Subin möchte ihre Freunde sehen und Zeit mit ihnen verbringen. Sie ahnt jedoch nicht, dass ihr Großvater etwas verbirgt. Seine letzte Aussage deutet darauf hin, dass er die Stadt verlassen wird, und jetzt muss Subin sich um die Vereinigung der Erwachten kümmern.

Nun wird er seinen Gesundheitszustand offenbaren und Subin damit verwundbar machen. Sie muss sich entscheiden, was sie mit ihrer Zukunft anfangen will. Möchte sie bei ihren Freunden bleiben? Aber wenn sie das tut, dann wird sich alles ändern. Es ist also möglich, dass Subin sich dafür entscheidet, ihrem Großvater treu zu bleiben und ihr Training fortzusetzen, um der mächtigste Erwecker ihres Alters zu werden.

Kurze Rekapitulation

Zuvor, in Kapitel 225 von Eleceed, war Jiwoo-Seo zu Subin gegangen, um sie zu sehen. Er machte sich Sorgen um sie und beschloss, sie zu treffen. Doch nachdem er die kühle Subin getroffen hatte, die sich nicht um ihn kümmerte, war er verblüfft und sein Blick hatte sich völlig verändert. Tatsächlich hatte sie ihm gesagt, er solle sich nicht in seine Angelegenheiten einmischen. Während Jiwoo versuchte zu verstehen, wie sich die Dinge so ändern konnten, tauchte Subins Großvater auf. Er fragte ihn, ob Jiwoo Kaydens Disziplin sei. Er bejahte dies. Im Laufe des Gesprächs mit Subins Großvater offenbarte er jedoch, dass Subin und er Freunde waren, was der Großvater schnell bemerkte.

Er fragte ihn, ob er sich dessen sicher sei, denn bei den Erwachten habe Freundschaft eine andere Bedeutung. Jiwoo sagte, er wisse es und würde sein Leben geben, um Subin zu retten. Sein Großvater war jedoch kein Fan dieser Aussage und zeigte ihm das wahre Gesicht der Welt. Später unterhielten sich Subin und sein Großvater miteinander. Subin wollte immer noch seine Freunde sehen und Zeit mit ihnen verbringen. Ihr Großvater erinnerte sie jedoch an die koreanische Erweckungsorganisation, die sie nach dem Tod ihres Großvaters leiten musste. Sie bat jedoch um etwas Zeit, da sie mit ihren Freunden leben wollte, anstatt sich um eine so wichtige Organisation zu kümmern.

Eleceed Kapitel 226: Datum der Veröffentlichung.

Wir wissen immer noch nicht, in welche Richtung Subin gehen wird. Wird sie ihrem Herzen oder ihrem Verstand folgen? Das erfahren Sie in Kapitel 226 von Eleceed, das am 2. Januar 2023 auf den Webtoon- und Kakao-Seiten von Naver erscheinen wird.