Eleceed Kapitel 200 Erscheinungsdatum und wo es zu lesen ist

158
Eleceed Kapitel 207 Erscheinungsdatum, Roh-Scans, Spoiler

Das letzte Kapitel von Eleceed ist gerade erschienen und wir wollen schon wissen, wie es weitergeht. Schließlich hatte Jing Woo für alle eine Überraschung parat. Allerdings war auch der Rest der Episode voller Wendungen. Wir sahen drei Perspektiven und drei Einstellungen des Kampfes, der zwischen Jiwoo und Gallan stattfand. Zunächst einmal wachte Gallan eine Stunde nach dem Ende des Kampfes auf und wurde von seinem Bruder begrüßt. Gallans Bruder sagte ihm, dass sein kleiner Streich die Glaubwürdigkeit ihrer Familie beeinträchtigen könnte. An anderer Stelle sahen wir, wie sich der Rest der Familie um die Herzogin versammelte, die ihnen sagte, dass sie Jiwoo nicht herausfordern sollten. Jiwoo wird dabei beobachtet, wie er sich in seinem Zimmer erholt und seine eigene Diskussion mit Kaiden führt. Er erkennt seine Defizite und hat viel aus seinem letzten Kampf gelernt. So sehr, dass er in Kapitel 200 von Eleceed zu einem weiteren Kampf herausgefordert wurde.

Die ersten zehn Erwecker der Akademie waren besorgt darüber, was sie tun würden, wenn Jiwoo sie herausfordern würde. Aber sie glaubten, dass sie Zeit hätten und sich mit der Zeit damit auseinandersetzen könnten. Jiwoo stellte seinerseits einen weiteren offiziellen Antrag. Seine Verletzungen waren nicht geringfügig, er hatte auch innere Verletzungen. Aber er ist bereits dabei, ein Spiel in Eleceed Kapitel 200 zu beantragen. Außerdem: Was ist mit den Katzenfotos, die ihm sein Manager gegeben hat?

Wie lautet das Erscheinungsdatum von Kapitel 200?

Am Freitag wird das Kapitel 200 von Eleceed am 1. Juli 2022 erscheinen. Die Kapitel, die erscheinen werden, werden auf Koreanisch sein, und die internationalen müssen ein paar Tage auf die weltweiten Übersetzungen warten.

Pazifische Sommerzeit: 9.00 Uhr (1. Juli 2022)
Zentrale Sommerzeit: 11.00 Uhr (1. Juli 2022)
Östliche Sommerzeit: 12.00 Uhr (1. Juli 2022)
Britische Sommerzeit: 17.00 Uhr (1. Juli 2022).
Indische Standardzeit: 21.30 Uhr (1. Juli 2022)
Singapur Normalzeit: 12.00 Uhr (2. Juli 2022)
Philippinische Normalzeit: 0.00 Uhr (2. Juli 2022).
Australische Zeit: 2.00 AM (2. Juli 2022).

Wo kann man Kapitel 200 lesen?

Kapitel 200 von Solo Eleceed ist auf Webtoons als Manhwa verfügbar. Die Übersetzungen werden aktualisiert, sobald ein neues Kapitel veröffentlicht wird. Webtoons beherbergt auch viele andere Manhwas und ist die beste Quelle, um Ihre Lieblings-Manhwas zu unterstützen.

Worum geht es in Eleceed?

Jiwoo ist ein Kind, das es liebt, Katzen zu ärgern und sich um sie zu kümmern. Seine Liebe zu ihnen ist so groß, dass er sein Taschengeld nur für das Füttern seiner Katzen ausgibt. Aber er ist nicht ohne Geheimnisse, denn er kann sich mit unmenschlicher Geschwindigkeit bewegen. Da er nicht weiß, welche Schwierigkeiten ihm das einbringen könnte, hält er seine Fähigkeit geheim. Kaiden ist ein Mann auf der Flucht, der sich als letzten Ausweg vor seinen Verfolgern in eine Katze verwandelt hat. Sein Zustand ist jedoch schlimmer, als er sich vorgestellt hat, und er kann sich nicht alleine erholen. Nachdem er von Jiwoo entdeckt wurde und sich um ihn gekümmert hat, erfährt Kaiden, dass Jiwoo ein Erwachter ist. Und ein schneller noch dazu. Jiwoo erfährt seine Kräfte von Kaiden, während beide hinter den Kulissen in eine Verschwörung verwickelt sind.

Eleceed wird von dem Team Jeho Son und Zhena erstellt. Jeho Son ist der Autor und die Illustrationen werden von Zhena erstellt. Jeho Son war der Autor von Noblesse, und Zhena hat die Illustrationen für Girls of the Wild angefertigt.