Home Manga Eleceed Kapitel 199 Erscheinungsdatum und wo es zu lesen ist

Eleceed Kapitel 199 Erscheinungsdatum und wo es zu lesen ist

Sobald Jiwoo das Spiel betrat, gingen alle davon aus, dass er auf der Stelle verlieren würde. Obwohl sie ihn nicht wie wir Leser aufwachsen sahen, hatten sie gute Gründe, ihn für schwach zu halten. Sein Körperbau ist nicht voluminös, er ist sanftmütig und die Tatsache, dass er Katzen liebt, ist schwer zu übersehen. Was seinen Gegner betrifft, so ist er für seine Verteidigung berühmt und gehört einer Familie an, die dort gut gedeiht. Auf seine koreanischen Landsleute wirkt er jedoch kühn und bereit. Sie kennen ihn lange genug, um solche Dinge nicht zu tun. Aber nachdem er sich beworben hatte, waren sie stolz auf seine Fortschritte. Und als das Spiel voranschritt, blühte dieser Stolz noch mehr auf, als Jiwoo Glant mit seinem One-Shot-KO zu Boden brachte. Auch die Ergebnisse des Spiels sprechen stark für ihn. Jiwoo wird ab Kapitel 199 von Eleceed mehr Gegner haben, die bereit sind, ihn herauszufordern.

Kaiden war der Meinung, dass Jiwoo kampfeslustig ist, und er wird sicherlich viel über seine Ergebnisse in Eleceed Kapitel 199 zu sagen haben. Die Top Ten sollten ebenfalls gezeigt werden, wie sie sich zu Jiwoos Potenzial äußern, da sie alle den Kampf persönlich miterlebt haben. Was Jiwoo betrifft, so sieht sein Aufenthalt in der Akademie gut aus.

Erscheinungsdatum von Kapitel 199

Am Freitag wurde bekannt gegeben, dass Kapitel 199 von Eleceed am 24. Juni 2022 veröffentlicht wird. Die Kapitel, die erscheinen werden, werden auf Koreanisch sein, und die internationalen müssen ein paar Tage auf die weltweiten Übersetzungen warten.

Pazifische Sommerzeit: 9.00 Uhr (24. Juni 2022)
Zentrale Sommerzeit: 11.00 Uhr (24. Juni 2022)
Östliche Sommerzeit: 12.00 Uhr (24. Juni 2022)
Britische Sommerzeit: 17.00 Uhr (24. Juni 2022).
Indische Standardzeit: 21.30 Uhr (24. Juni 2022)
Singapur Normalzeit: 12.00 Uhr (25. Juni 2022)
Philippinische Standardzeit: 0.00 Uhr (25. Juni 2022)
Australische Zeit: 2.00 Uhr (25. Juni 2022).

Wo kann man Kapitel 199 lesen?

Kapitel 199 von Solo Eleceed ist auf Webtoons als Manhwa verfügbar. Die Übersetzungen werden aktualisiert, sobald ein neues Kapitel erscheint. Webtoons beherbergt auch viele andere Manhwas und ist die beste Quelle, um Ihre Lieblings-Manhwas zu unterstützen.

Worum geht es in Eleceed?

Jiwoo ist ein Kind, das es liebt, Katzen zu ärgern und sich um sie zu kümmern. Seine Liebe zu ihnen ist so groß, dass er sein Taschengeld nur für das Füttern seiner Katzen ausgibt. Aber er ist nicht ohne Geheimnisse, denn er kann sich mit unmenschlicher Geschwindigkeit bewegen. Da er nicht weiß, welche Schwierigkeiten ihm das einbringen könnte, hält er seine Fähigkeit geheim. Kaiden ist ein Mann auf der Flucht, der sich als letzten Ausweg vor seinen Verfolgern in eine Katze verwandelt hat. Sein Zustand ist jedoch schlimmer, als er sich vorgestellt hat, und er kann sich nicht alleine erholen. Nachdem er von Jiwoo entdeckt wurde und sich um ihn gekümmert hat, erfährt Kaiden, dass Jiwoo ein Erwachter ist. Und ein schneller noch dazu. Jiwoo erfährt seine Kräfte von Kaiden, während beide hinter den Kulissen in eine Verschwörung verwickelt sind.

Eleceed wird von dem Team Jeho Son und Zhena erstellt. Jeho Son ist der Autor und die Illustrationen werden von Zhena erstellt. Jeho Son war der Autor von Noblesse, und Zhena hat die Illustrationen für Girls of the Wild angefertigt.