Eleceed Kapitel 199: Erscheinungsdatum, Rohscans und weitere Details

219
Eleceed Kapitel 209 Erscheinungsdatum, Spoiler und andere Details

Jiwoo verblüffte alle und konnte sich in seinem Kampf gegen Glant beweisen. Jiwoo setzte seine elektrischen Fähigkeiten frei und schaffte es, Glant mit einem einzigen Faustschlag zu Boden zu bringen. Dieser Kampf hat endgültig bewiesen, dass Jiwoo ein starker Gegner ist, mit dem man sich nicht anlegen sollte. Wenn Sie das interessiert, lesen Sie weiter, um mehr über Kapitel 199 von Eleceed zu erfahren.

Über den Anime

Eleceed ist ein Fantasy- und Action-Webtoon, der von San Jae Ho und ZHENA geschaffen wurde. Er ist auf Naver (koreanisch) oder WEBTOON (koreanisch und englisch) zu finden. Es hat eine Bewertung von 9,9/10 auf Webtoons, und jeden Dienstag wird eine neue Episode veröffentlicht.

Die Hauptfiguren in diesem Fantasy-Action-Manhwa sind Jiwoo und Kayden. Jiwoo, ein Oberschüler mit den schnellen Reflexen einer Katze, macht sich daran, die Welt zu einem besseren und sichereren Ort zu machen, indem er aus Großzügigkeit seines Herzens Kinder und Haustiere nacheinander rettet.

Erscheinungsdatum von Eleceed Kapitel 199

Die Veröffentlichung von Eleceed Kapitel 199 ist für den 21. Juni 2022 geplant. Das letzte Kapitel von Eleceed wird jeden Dienstag in den folgenden Zeitzonen veröffentlicht:

Pazifische Sommerzeit: 9 Uhr
Östliche Sommerzeit: 12 Uhr
Zentrale Sommerzeit: 11 Uhr
Britische Sommerzeit: 17 Uhr

Zusammenfassung von Eleceed Kapitel 198

Wir haben den Kampf zwischen Jiwoo und Glant im vorherigen Kapitel, Eleceed Kapitel 198, miterlebt. Da Glant Jiwoos Fähigkeiten erkannte, beschloss er, vorsichtig zu sein und begann den Kampf sofort, indem er das Stadion zertrümmerte. Durch das Zertrümmern des Bodens wurde Jiwoo in seinen Bewegungen behindert, was seine Kampffähigkeiten einschränkte.

Trotz dieses Nachteils konnte Jiwoo den Fäusten von Glant ausweichen und einige Schläge austeilen. Glant stammt jedoch aus dem Haus Giggimov, das sich durch eine starke Verteidigung auszeichnet. Insbesondere Glant wurde darauf trainiert, von Kugeln und Raketen nicht beeinträchtigt zu werden. Das bedeutet, dass Jiwoos Angriffe gegen den defensiven Riesen aussichtslos waren.

Als die Zuschauer sahen, wie Jiwoo sich durch den Kampf kämpfte, zweifelten sie an seinen Fähigkeiten. Glant verhöhnte Jiwoo auch, indem er ihm sagte, dass seine Angriffe ihm nichts anhaben könnten. Er provozierte Jiwoo, damit dieser die Bewegung auslöste, mit der er Duke und Cain besiegte.

Jiwoo erkannte, dass er keine andere Wahl hatte, als diesen Angriff einzusetzen, da Glant trotz all seiner Bemühungen nicht betroffen war. Also lud er sich für seinen letzten Zug auf und löste seinen Elektroschock aus, wodurch Glant betäubt wurde. Jiwoo wurde zum Sieger des Kampfes erklärt und die Zuschauer blieben fassungslos zurück.

Eleceed Kapitel 199 Rohe Scans

Leider sind die Rohscans von Eleceed Kapitel 199 noch nicht verfügbar. Wir werden ein bis zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung des nächsten Kapitels warten müssen, um Zugang zu ihnen zu erhalten.

In der Zwischenzeit können wir davon ausgehen, dass Jiwoos Fähigkeiten nun auch von den anderen Konkurrenten anerkannt werden, insbesondere von den Top-10-Erweckern, gegen die Jiwoo in den kommenden Kapiteln sicherlich antreten muss. Wir können auch davon ausgehen, dass Kaydan Jiwoo beibringt, wie er mit ähnlichen Situationen umgehen soll, in denen er seine Höchstgeschwindigkeit nicht nutzen kann.

Wo kann man Eleceed lesen?

Sie können auf die offizielle Version von Eleceed auf der Webtoon-Website zugreifen. Sie können auch die Webtoon-App herunterladen, um auf Eleceed und viele andere Manga-Titel zuzugreifen.