Dragon Ball Super Manga Kapitel 88 Erscheinungsdatum, Uhrzeit, Verzögerung, Lecks und Spoiler

234
Dragon Ball Super Manga Kapitel 88 Erscheinungsdatum, Uhrzeit, Verzögerung, Lecks und Spoiler

Der Granolah-Arc des Mangas Dragon Ball Super, der mit Kapitel 67 begann, endete tatsächlich mit Kapitel 87 im August. Mit diesem Kapitel endete der Kampf zwischen den Saiyajins und den Gaz im Rahmen des Granolah-Arcs. Die Fans bezeichneten diesen Arc als zu lang und ermüdend, vollgestopft mit zahlreichen Handlungssträngen und unnötigen Nebenhandlungen. Doch das gehört nun der Vergangenheit an, denn die letzte Ausgabe brachte nicht nur die Nemesis Gas zu einem befriedigenden Ende, sondern auch den überraschenden Besuch von Black Frieza. Den meisten Fans gefiel dieses letzte Kapitel, aber einige wiesen darauf hin, dass der Bösewicht Frieza im gesamten DB-Franchise zu oft eingesetzt wurde. Wie dem auch sei, jetzt, da der Granolah-Arc abgeschlossen ist, warten alle gespannt auf die Fortsetzung, und genau darum geht es in diesem Artikel.

Dragon Ball Super Manga Kapitel 88 Erscheinungsdatum und -zeit

Wie Sie vielleicht wissen, befand sich der DBS-Manga nach dem Ende des Granolah-Arcs im August in einer Pause. Das letzte Kapitel war Kapitel 87 und im September sahen wir kein einziges Kapitel. Einige von Ihnen werden sich daher fragen, ob dies auch in diesem Monat der Fall sein wird. Leider ja, die Serie wird den ganzen Oktober über nicht fortgesetzt, da Toyotarou den neuen Manga-Arc vorbereitet. Sie brauchen sich jedoch keine Sorgen zu machen, da bereits vor einigen Monaten bestätigt wurde, dass die Serie vor Ende des laufenden Jahres zurückkehren wird, und die Rückkehr ist näher als Sie denken.

Laut Informationen aus zuverlässigen Quellen soll Kapitel 88 von Dragon Ball Super am Samstag erscheinen. Kapitel 88 von Dragon Ball Super soll am Samstag, den 19. November oder Sonntag, den 20. November in der monatlichen Ausgabe von V-Jump veröffentlicht werden, zusammen mit u. a. Kapitel 75 von Boruto. Wenn Kapitel 88 von DBS erscheint, können die Fans es auf der Shonen Jump+ App von Shueisha und auf der Manga Plus Website von Viz Media lesen. Die internationale Veröffentlichungszeit des nächsten Kapitels der Manga-Serie wird voraussichtlich wie folgt aussehen:

Pazifische Zeit – 8 Uhr
Östliche Zeit – 11 Uhr
Britische Zeit – 16.00 Uhr
Europäische Zeit – 17.00 Uhr
Indische Zeit – 20:30 Uhr
Philippinische Zeit – 11 PM
Australische Mitteleuropäische Zeit – 12:30 Uhr

Durchgesickerte Informationen und Spoiler zu Kapitel 88 von Dragon Ball Super?

Da der Film erst in fast einem Monat in die Kinos kommt, haben wir heute leider keine Spoiler für Sie. Die ersten Spoiler für DBS-Kapitel 88 beginnen am 13. November zu erscheinen, und die vollständige Zusammenfassung der Handlung sowie die Rohscans werden am 16. oder 17. November erscheinen. Aufgrund der Pause ist es durchaus möglich, dass wir einige frühe Leaks und Spoiler erhalten, also achten Sie darauf, ab und zu auf HOC nachzusehen, denn wir verpassen nie ein bedeutendes Update zum DB-Franchise. Nun, es ist nicht so, dass wir heute nichts zu bieten hätten, denn unten finden Sie eine schnelle Zusammenfassung von Kapitel 87! Außerdem deuten die neuesten Leaks darauf hin, dass es tatsächlich einen Zeitsprung geben wird und wir die Ereignisse aus DBS: Super Hero als Manga übersetzt sehen werden. Um mehr darüber zu erfahren, klicken Sie bitte hier. Was wird der nächste Arc nach diesem sein? Glauben Sie, dass der nächste Arc endlich Broly sowie Beast Gohan und Orange Piccolo aus Dragon Ball Super: Super Hero beinhalten wird?

Zusammenfassung und Überblick über DBS Kapitel 87.

Das Kapitel beginnt mit Goku und Vegeta, die mit der Art und Weise, wie sie gewonnen haben, nicht zufrieden sind. Vegeta sagt, dass er seine Techniken noch mehr polieren wird, um Goku noch einmal übertreffen zu können. In diesem Moment fällt Granolah auf den Boden und beginnt zu husten. Granolah sagt dann, dass ihm nur noch drei Jahre bleiben, das ist der Pakt, den er geschlossen hat, um der Stärkste zu werden. Monaito fragt nach ihm und scheint plötzlich überrascht zu sein. Goku fragt, ob es an der kurzen Zeit liegt, die ihm noch bleibt, aber es ist genau das Gegenteil der Fall: Monaito kann ihn vielleicht vollständig heilen. Er setzt eine bestimmte Aura frei und Granolah ist verblüfft.

Dasselbe macht er mit Goku und Vegeta und sie fühlen sich wieder einmal belebt. Elek bereitet sich auf den Aufbruch vor und Goku fragt ihn, ob er vorhabe, seinen Bruder zurückzulassen. Elek sagt, dass er sich ohnehin nicht um den Abfall kümmert, und plötzlich wird Monaito von einem Laser durchbohrt. Es war Gas, der auf Monaito geschossen hat! Ein neuer Kampf beginnt zwischen Gas gegen Goku Ultra Instinct und Vegeta Ultra Ego. Überraschenderweise gewinnt Gas und in diesem Moment erscheint Frieza und tötet Gas mit unglaublicher Leichtigkeit. Frieza enthüllt, dass er bisher in einer anderen Welt war und dass, da Frieza im Universum nicht existierte, der heilige Drache ihn nicht berücksichtigt hat, als er den Wunsch “stärkster Mann des ganzen Universums” gewährte.

Nachdem er Gas getötet hatte, sagte Frieza, dass er nicht ewig schwächer als Goku und Vegeta bleiben könne, also machte er sich auf die Suche nach einer neuen Macht. Frieza enthüllt seine neue Verwandlung Frieza Noir und greift Goku Ul und Vegeta UE an. Frieza geht, nachdem er seine neue Verwandlung gezeigt hat, die er Black Frieza tauft, und lädt auch Maki und Oil ein, sich seiner Armee anzuschließen, indem er sagt, dass sie Küchenpersonal brauchen. Monaito lebt, er gibt Goku Bardocks Scouter und Granola entschuldigt sich bei den Saiyajins. Goku fragt Whis, ob der stärkste Krieger, von dem das Orakel Fish gesprochen hat, Frieza war, worauf Whis nicht direkt antwortet, aber Goku und Vegeta interpretieren es als “Ja” . Goku sagt, dass er noch trainieren müsse. Beide machen sich mit Whis auf den Weg. Hier endet das Kapitel.