Der Zugang zu Dragon Ball Super kann in seiner Gesamtheit auf der offiziellen Viz-Website oder über die mobile Anwendung shonen leap gefunden werden. Sie können einige der neuesten Kapitel kostenlos lesen, aber wenn Sie die gesamte Serie lesen möchten, müssen Sie ein Abonnement erwerben. Billig und reich an Boni sind diese Abonnements ein Muss für alle Anime-Fans.
Aufgrund einer einmonatigen Pause im japanischen Manga müssen die Fans von Dragon Ball Super noch ein paar Tage länger auf Kapitel 88 warten. Während dieser Pause arbeiteten die Schöpfer des Mangas, Akira Toriyama und Toyotaro, an dem nächsten Kapitel der Serie. Im Oktober 2022 wird das nächste Kapitel beginnen, und es wird sich um einen völlig neuen Handlungsbogen handeln. Um es vorwegzunehmen: Kapitel 87 markierte den Abschluss von Dragon Ball Super. Tokiyas Dragon Ball Super ist die Fortsetzung seines gleichnamigen ersten Mangas. Zehn Jahre nachdem Goku und seine Gefährten Majin Buu besiegt haben, folgt diese Geschichte ihren Heldentaten. Vier Jahre sind vergangen, seit MajinBuu besiegt wurde. Goku hat sich mit seiner Familie und seinen Freunden niedergelassen, um sich der Landwirtschaft zu widmen. Als jedoch Bedrohungen für die Erde, darunter Beerus, Whis und andere, auftauchen, wird Goku zum Super-Saiyajin-Gott, kämpft und besiegt seine Feinde, um die Erde zu schützen.
Mit den dramatischen Handlungssträngen und den neuen Charakteren, die im Handlungsbogen “Granolah the Survivor” eingeführt werden, wird Dragon Ball Super Kapitel 88 ein Muss für Fans der Serie sein. Als Hommage an Gokus Vater Bardock fügt das neue Kapitel einen neuen Charakter namens Granolah hinzu. In Kapitel 86 von Dragon Ball Super sind Goku und Granolah in ihrem Kampf gegen Gas erfolgreich. Dennoch sieht Granolah davon ab, Gas zu ermorden und bittet Oil und Maki, ihn zurückzubringen. Es liegt nicht in seiner Natur, auf Rache zu sinnen. Gegen Ende des Kapitels beginnt Granolah Blut zu spucken und bricht fast zusammen. Ihm ist bewusst, dass ihm nur noch eine begrenzte Zeit auf der Erde bleibt. Glücklicherweise wird Granolah von Monaito gerettet, der sofort damit beginnt, sie zu heilen.
Obwohl Monaito Granolah mit seiner eigenen Kraft heilen kann, erkennt er, dass seine Bemühungen in Kombination mit denen von Goku und Vegeta viel effektiver sind. Monaito bekommt jedoch durch das Gas Schmerzen in der Brust und wird dadurch betäubt. Frieza, Elec und Maki verlassen die Erde, während die Geschichte zu Ende geht. Monaito kommt mit Whis’ Hilfe wieder zu Bewusstsein. Sobald wir weitere Informationen zu Kapitel 88 von Dragon Ball Super haben, werden wir Sie darüber informieren. Auf den Websites und in den mobilen Apps werden Mangas in englischer und spanischer Sprache angeboten werden. Die Kapitel können auf den offiziellen Websites und Plattformen von VIZ Media, Manga Plus und Shonen Jump gelesen werden.
Kapitel 87 von Dragon Ball Super war eine der am meisten erwarteten Episoden des aktuellen Erzählbogens, und das aus gutem Grund: Es beinhaltete einige der unerwartetsten Ereignisse, die man sich vorstellen kann. Dieses Kapitel spielt nicht nur eine entscheidende Rolle für den Abschluss des Granolah- und Gaz-Arcs, sondern dient auch als Funke für den Höhepunkt des Kapitels und liefert einen bedeutenden Vorgeschmack auf künftige Arcs. In diesem Kapitel werden Granolahs Niederlage und seine Ziele, den Kosmos zu beherrschen, detailliert beschrieben. Die Laserexplosion von Gaz, die Monaito schwer verletzte, wurde genutzt, um Granolah, Goku und Vegeta vollständig zu erholen. Wir wurden Zeuge von Gas’ manischem Versuch, Goku und Vegeta mit all seiner Kraft auszuschalten. Dabei erlitt er erheblichen Schaden, aber er sah immer noch keinen Ausweg für sich.
Als die Situation eskalierte, verwandelte sich Frieza in Frieza Black und eliminierte Gas schnell. Auch nachdem Gas gestorben war, schlug er ihm gnadenlos den Kopf ein. Am Ende schlug Frieza Goku und Vegeta nieder und verließ den Planeten. Schließlich landete Whiz auf der Erde und bat Vegeta und Goku, Beerus Sama mit seinen Schnellnudeln zu helfen. Vegeta übergab Granolah das Drachenradar, um ihm seine Mission als Dragonball-Jäger zu erleichtern und um ihn einzuladen, die Erde eines Tages zu besuchen. Fast jeder Anime-Fan hat irgendwann einmal von Dragon Ball gehört. Wir alle haben es im Rahmen unserer Erziehung bekommen. Seit wir klein waren, haben wir miterlebt, wie Goku die Erde vor verschiedenen Bedrohungen gerettet hat. Dadurch empfinden die Zuschauer eine besondere Verbindung zu Goku und Vegeta, was erklären kann, warum Dragon Ball eines der beliebtesten Anime-Franchises aller Zeiten ist.
Das Beste an dieser Serie ist, dass sie uns mit ihrer Handlung nie im Stich lässt, und jede Superkapazität scheint ein wahrer Leckerbissen zu sein. Jede Episode des Dragon Ball-Franchise – die Originalserie, Dragon Ball Z und Dragon Ball Super – bietet eine einzigartige Handlung und eine unvergessliche Heldenbesetzung. Vor kurzem ereignete sich im Manga Dragon Ball Super ein tragisches Ereignis, das die gesamte Fanbase schockierte und zu hitzigen Diskussionen führte. Da der Anime mit dem Triumph des Universums 7 im Arc Turnier der Macht endete, verfolgten die Fans den Manga weiter, da es keine offiziellen Hinweise auf die Veröffentlichung eines neuen Anime gab. Vor kurzem wurde der Granolah-Arc beendet, obwohl sein Abschluss unglaublich unerwartet und sehr kurvenreich war. Mit dem Abschluss dieses Bogens warten die Leser gespannt auf das 88. Kapitel, um zu erfahren, auf welche Hindernisse Goku und seine Kameraden als Nächstes stoßen werden. Die Serie Dragon Ball wurde von Akira Toriyama Sensei erschaffen und basiert auf seinem gleichnamigen Manga. Die Serie basiert auf den realen Abenteuern von Goku und seinen Kameraden. Goku, ein Saiyajin, der nur zu dem Zweck auf die Erde verbannt wurde, sein Überleben zu sichern, wurde von einem alten Mann namens Son Gohan aufgenommen. Später begann Goku seine Ausbildung bei Meister Roshi und fand schnell viele Freunde unter den anderen Lehrlingen. Goku hat heute eine Frau, Kinder und Freunde. In seiner jetzigen Form hat er unzählige Veränderungen entdeckt, von denen einige fast göttlich sind. Goku hat noch viel Potenzial, um alle Kreaturen des Universums zu übertreffen, denn die Saiyajins haben keine obere Grenze für ihre Fähigkeiten.
Da der Manga Dragon Ball Super in Japan im monatlichen Rhythmus veröffentlicht wird, sollte das nächste Kapitel im September erscheinen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, aber aufgrund einer einmonatigen Pause im Manga wurde das Veröffentlichungsdatum auf Oktober 2022 verschoben. Am Ende von Kapitel 87 machte Whis einen kryptischen Kommentar, der darauf hindeutete, dass das stärkste Wesen im Universum endlich erschienen sei. Damit ist die Geschichte von Granolah the Survivor abgeschlossen. Mit der Veröffentlichung von Kapitel 88 wird Dragon Ball Super in einen völlig neuen Erzählbogen eintreten. Der Autor Akira Toriyama und der Künstler Toyotaro haben eine Pause verdient. Als das 87. Kapitel von Dragon Ball Super zu Ende ging, wurde die Pause durch eine Nachricht der Herausgeber bestätigt. Um den nächsten Arc vorzubereiten, wird Dragon Ball Super für einige Zeit eine Pause einlegen.
Granolah bricht fast zusammen und beginnt gegen Ende des letzten Kapitels Blut zu spucken. Im Lichte dieser neuen Realität akzeptiert er die Tatsache, dass die Zeit, die ihm auf der Erde bleibt, kurz sein wird. Glücklicherweise wird Granolah von Monaito gerettet, der sofort damit beginnt, sie zu heilen. Monaito gibt zu, dass er die Fähigkeit hat, Granolah allein zu heilen, dass es aber besser wäre, wenn seine Kraft mit der von Goku und Vegeta kombiniert würde. Unglücklicherweise sticht Gas in Monaitos Brust und betäubt ihn. In der Zukunft sehen Goku und Vegeta, wie Frieza sich schnell von Gas befreit. Diesmal ist es Frieza, die Gas das Handwerk legt. Als Gas in sein sich verschlechterndes Gesicht blickt, weiß er, dass er sterben wird. Frieza, Elec und Maki verlassen den Planeten am Ende des Kapitels. Monaito kommt mit Whis’ Hilfe wieder zu Bewusstsein.
Spoiler für Dragon Ball Super Kapitel 88 werden in der Woche der Ausstrahlung veröffentlicht. Die Rohscans werden ein oder zwei Tage vor dem offiziellen Erscheinen jedes Mangakapitels veröffentlicht, so dass die Fans sie lesen können, sobald sie verfügbar sind. Leider wird es über einen Monat dauern, bis wir etwas Neues hören. Sobald wir mehr Informationen über Kapitel 88 von Dragon Ball Super haben, werden wir sie mit Ihnen teilen. Die Web- und Smartphone-Versionen des Mangas werden in Englisch und Spanisch veröffentlicht. Folgen Sie den Links zu den offiziellen Websites und Plattformen von VIZ Media, Manga Plus und Shonen Jump, um die neuesten Kapitel zu lesen.
Erscheinungsdatum von Kapitel 88 von Dragon Ball Super.
Wie lange die Pause dauern wird, ist noch nicht bekannt. Das Kreativteam hat sich dafür entschieden, über seine offiziellen Kanäle zu informieren, wenn es der Meinung ist, dass der Manga wieder für eine Veröffentlichung geeignet ist. Bis dahin müssen sich die Fans noch gedulden. Allerdings können wir immer noch spekulieren. Die meisten Ferien dauern zwei Monate. Da der nächste Handlungsbogen nicht das Finale der Serie ist, rechnen wir mit einer einmonatigen Pause. Die offizielle Veröffentlichung von Dragon Ball Super Kapitel 88 ist für den 19. Oktober 2022 geplant. Wir sind uns sicher, dass ein neues Kapitel noch vor Ende 2022 erscheinen wird, auch wenn die Pause länger als erwartet sein wird.
Dragon Ball Super Kapitel 88, eine monatliche Erscheinung im japanischen Manga, sollte ursprünglich im September erscheinen. Aufgrund einer unerwarteten einmonatigen Pause wurde das Veröffentlichungsdatum des Mangas auf den 19. Oktober 2022 verschoben. Am Ende von Kapitel 87 ließ Whis einen Hinweis darauf fallen, dass das mächtigste Wesen des Universums endlich erschienen sein könnte. Somit endet hier die Geschichte von Granolah dem Überlebenden. Die neue Handlung von Dragon Ball Super wird mit Kapitel 88 beginnen. Akira Toriyama, der Autor, und Toyotaro, der Künstler, verdienen es, sich auszuruhen.
Eine Nachricht der Redakteure, in der diese Pause angekündigt wurde, erschien am Ende von Dragon Ball Super Kapitel 87. Da der nächste Handlungsbogen in Vorbereitung ist, wird “Dragon Ball Super” für einige Zeit eine Pause einlegen. Granolah bricht am Ende des letzten Kapitels fast zusammen und beginnt, Blut zu spucken. Da er nun weiß, dass seine Lebenserwartung verkürzt ist, schließt er seinen Frieden damit. Glücklicherweise wird Granolah durch das Erscheinen von Monaito gerettet, der sofort mit ihrer Heilung beginnt. Monaito gibt zu, dass er die Fähigkeit hat, Granolah allein zu heilen, aber die vereinten Kräfte von Goku, Vegeta und ihm wären viel effektiver.
Dennoch sticht Gas in Monaitos Brust und betäubt ihn. Goku und Vegeta sehen dann, wie Frieza sich mit Leichtigkeit von Gas befreit. Mit Friezas Hilfe wird Gas getötet. Als Gas die Verschlechterung seines Gesichts beobachtet, weiß er, dass er bald sterben wird. Frieza, Elec und Maki verlassen die Erde am Ende des Kapitels. Monaito kann mit Whis’ Hilfe sein Bewusstsein wiedererlangen. Die Spoiler zu Dragon Ball Super Kapitel 88 werden in derselben Woche wie die Episode veröffentlicht. Die Rohscans werden ein bis zwei Tage vor dem offiziellen Erscheinen jedes Mangakapitels veröffentlicht, so dass die Fans sie vor dem offiziellen Erscheinen lesen können. Die Verzögerung wird jedoch mehr als einen Monat betragen. Sobald wir weitere Informationen zu Kapitel 88 von Dragon Ball Super haben, werden wir sie mit Ihnen teilen. Die Web- und Smartphone-Versionen des Mangas werden in Englisch und Spanisch veröffentlicht. Die Leser werden die neuesten Kapitel über die offiziellen Websites und Plattformen von VIZ media, Manga Plus und Shonen Jump beziehen können.
Fans von Dragon Ball Super müssen noch ein paar Wochen länger auf die Veröffentlichung von Kapitel 88 warten. Der für diese Fortsetzung der Serie verantwortliche Künstler Toyotarou nimmt sich ein Sabbatical, nachdem er 87 Kapitel ohne Unterbrechung veröffentlicht hat. Der monatliche Manga über unsere Helden wird früher als Sie denken mit völlig neuen Geschichten zurückkehren. Die letzte Episode des Granolah-Survivor-Arcs, in der Gas, der furchterregendste Feind, den Goku und Vegeta je bekämpfen mussten, starb, wurde nach langem Warten der Öffentlichkeit enthüllt. Außerdem wurde die neue Form von Frieza enthüllt, mit der der Kaiser die Saiyajins zerschmetterte. Im nächsten 88. Kapitel von Dragon Ball Super werden die Hauptcharaktere eine völlig neue Geschichte beginnen. Im Folgenden können Sie mehr über die Veröffentlichung erfahren.
Wann wird das nächste Kapitel veröffentlicht? Wo wird die Veröffentlichung zu finden sein?
Die Veröffentlichung von Kapitel 88 von Dragon Ball Super ist für den 19. oder 20. November geplant, wie jedes Jahr seit Beginn der Serie. Damit Toyotarou das Schreiben des nächsten Manga-Arcs abschließen kann, wird die Serie den ganzen Oktober über pausieren. Die Fans müssen sich jedoch keine Sorgen machen, da die Rückkehr der Serie für dieses Jahr bereits garantiert ist.
Fans können das Kapitel 88 von Dragon Ball Super auf der Shonen Jump+ App von Shueisha oder auf der Manga Plus Website von Viz Media lesen. Die offizielle Verbreitung des Mangas durch die Nutzung dieser Verkaufsstellen zu unterstützen, wird von den Fans sehr geschätzt. Sie können einen geringen Betrag bezahlen, um das vorherige Kapitel auf Shonen Jump+ zu lesen.
Was erwartet uns in Kapitels 88 von Dragon Ball Super?
Das Leben in Granolah ist dank der Vernichtung des Heeter-Clans wieder ruhig. Nachdem ihr Training mit Beerus und Whis Fortschritte gemacht hat, können sich Goku und Vegeta nun in ihre neuen Abenteuer stürzen. Die Saiyajins wurden daran erinnert, dass sie nicht die Stärksten sind, da sie nicht die einzigen sind, die im Verlauf der Handlung von Granolah Survivor eine enorme Steigerung ihrer Stärke erhalten haben. Frieza konnte sie leicht mit einem einzigen vernichtenden Schlag besiegen, selbst wenn sie auf dem Höhepunkt ihrer Kraft waren.
Da unsere Helden noch einen langen Weg vor sich haben, bevor sie ihr volles Potenzial erreichen, ist es möglich, dass sich Kapitel 88 von Dragon Ball Super auf ihr neues Trainingsregime konzentrieren wird. Goku und Vegeta werden sich noch mehr anstrengen müssen, wenn sie so mächtig wie Frieza werden wollen. Die Bemühungen der Saiyajins, ihre neuen Verwandlungen zu verfeinern, könnten ebenfalls im Mittelpunkt dieses Kapitels stehen. Vegeta muss lernen, die Kraft der Verwüstung zu ernten, ohne im Kampf fast zu sterben, während Goku noch versucht, das Beste aus seinem wahren Ultra-Instinkt herauszuholen. Sie werden von dem Gott der Zerstörung und seinem jeweiligen Engel einem härteren Training als je zuvor unterzogen.
Was wird im letzten Kapitels behandelt?
Nach ihrem Kampf gegen Gas, Granolah, wurden Goku und Vegeta zu Beginn des 87. Kapitels von Dragon Ball Super von Monaito geheilt. Während sich die Gruppe über ihren Sieg freute, kehrte der jüngere Bruder Heeter zurück und erschien als wandelnde Leiche. Unsere Helden hatten kaum eine Chance gegen diese aktualisierte Version von Gaz und waren kurz davor, vernichtet zu werden, als Frieza auftauchte. Innerhalb weniger Sekunden hatte der Imperator Gas und Elek ausgeschaltet und das Leben unserer Helden verschont. In der Halle des Geistes und der Zeit trainierte Frieza zehn Jahre lang, um seine neue, furchteinflößende Form, Frieza Black, zu erhalten. Am Ende des Kapitels holt Whis die Saiyajins zurück und deutet an, dass es vielleicht noch ein Wesen gibt, das größer als Frieza ist.