Demon Slayer: Staffel 3 mit dem Bogen zum Dorf der Schwertkämpfer angekündigt

344
Demon Slayer: Staffel 3 mit dem Bogen zum Dorf der Schwertkämpfer angekündigt

Kimetsu no Yaiba, auf der westlichen Seite ansonsten als Demon Slayer bekannt, ist dank seiner fantastischen Animation ins Rampenlicht gerückt. Der Anime war nichts weniger als eine Achterbahnfahrt durch brillant ausgeführte Kampfsequenzen. Was das Anschauen von Demon Slayer (neben der Animation) so angenehm macht, sind die Details und die unvorhersehbaren Wendungen, wenn die Charaktere an ihre Grenzen gehen. Davon abgesehen hat Kimetsu no Yaiba bereits zwei Staffeln und einen sehr erfolgreichen Film veröffentlicht. Während sich die Fans über den enormen Output dieser Medien freuen, hat das Franchise die dritte Staffel von Demon Slayer angekündigt, in der es um den Arc im Dorf der Schwertkämpfer gehen wird. Um die Sache noch interessanter zu machen, wurde auch eine weitere neue Besetzung enthüllt, und diese neue Enthüllung hat viele Fans definitiv sprachlos gemacht.

Kimetsu no Yaiba hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Franchises entwickelt, mit einem Jahresumsatz von einer Billion Yen, was etwa 8,7 Milliarden US-Dollar entspricht. Allein von seinem Manga wurden weltweit über 150 Millionen Exemplare verkauft. Das Franchise nimmt in der Anime- und Mangaindustrie einen wichtigen Platz ein, da es in beiden Bereichen die Charts anführte. Seine Anime-Adaption brachte verrückte Szenen hervor und erfüllte die Erwartungen seiner Fans mit jeder Episode. Nach dem erfolgreichen Start der zweiten Staffel von Demon Slayer war das Fandom mit allem zufrieden, was Ufotables ihm serviert hatte. Als Reaktion auf diese Massenproduktion forderten die Fans mehr Inhalte aus dem Franchise.

Gegen Ende der zweiten Staffel von Kimetsu no Yaiba wurde die dritte Staffel von Kimetsu no Yaiba angekündigt und wir sind hier mit allen bislang verfügbaren Details.

Handlung

Die dritte Staffel von Demon Slayer wird den Arc des Dorfes der Schwertkämpfer enthalten, der der neunte Arc der Manga-Serie Kimetsu no Yaiba ist. Der Bogen umfasst 28 Kapitel, von Kapitel 100 bis Kapitel 127. Er wurde im 12. Band der Manga-Serie veröffentlicht. Wir werden in das Dorf der Schwertkämpfer geführt, wo Tanjiro auf Muichirou Tokitou, Mitsuri Kanroji und Genya Shinazugawa trifft. Er erfährt von einem im Dorf verborgenen Geheimnis und einem bestimmten Fall, in dem der Schwertschmied Hotaru Haganezuka verschwunden ist.

Der kommende Handlungsbogen wird mehrere neue Charaktere in den Mittelpunkt stellen und uns dem Verständnis der bereits vorhandenen Charaktere näher bringen. Vollgepackt mit spannenden Charakterentwicklungen und aufregenden Kämpfen, können wir uns auf den Arc im Dorf der Schwertkämpfer freuen.

Staffel 3 von Demon Slayer: Der Handlungsbogen für das Dorf der Schmiede wird angekündigt.

Die beeindruckende zweite Staffel von Kimetsu no Yaiba mit dem Titel Entertainment District Arc wurde nach 11 Episoden beendet. Ihre letzte Episode, No Matter How Many Lives, dauerte 45 Minuten. Die Episode wurde am 13. Februar 2022 ausgestrahlt.
Gegen Ende der letzten Episode wurde die dritte Staffel von Demon Slayer, “Demon Slayer Swordsmith’s Village Arc”, angekündigt. Gleichzeitig wurden auch ein visueller Teaser und eine neue PV veröffentlicht, die uns einen ersten Einblick in die Anime-Adaption der nächsten Staffel geben.

Der Teaser zeigt Muichirou Tokitou mit der Tagline “Kannst du schnell fliehen, weil sie dich stört?”. Das Motto des Teasers von Mitsuri Kanroji lautet “Ich will nicht das Schwert von jemandem sein, der Menschen unnötig verletzt hat”. Bisher wurde noch kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben. Auch wenn es nicht überraschend ist, dass die Serie um eine weitere Staffel verlängert wird, ist es doch erstaunlich, dass die neue Staffel des Animes am Ende der letzten Episode angekündigt wurde. Anfang der Woche wurde berichtet, dass es in Ausgabe 12 von Shonen Jump eine neue Ankündigung von Demon Slayer geben würde. Nun, da die neue Staffel bereits angekündigt wurde, ist die Neugier auf diese bevorstehende Ankündigung wieder aufgeflammt.

Der neue Stimmdarsteller eines Charakters ist Mamoru Miyano.

Die dritte Staffel von Kimetsu no Yaiba ist nicht das Einzige, auf das man sich freuen darf. Der Abspann der zweiten Staffel von Demon Slayer ließ die Fans mit offenem Mund dastehen, als er einen weiteren Dämon des oberen Mondes, Douma, zeigte. Douma wird von dem bekannten japanischen Schauspieler Mamoru Miyano dargestellt.

Mamoru Miyano in der Rolle des Douma.

Mamoru Miyano ist als Stimmdarsteller für führende Shonen-Charaktere wie Light Yagami, Osamu Dazai und Atsumu Miya bekannt.