Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba, die japanische Anime-Serie nach dem gleichnamigen Manga von Koyoharu Gotouge, wurde erstmals am 14. Februar 2021 ausgestrahlt. Eine neue Staffel von Demon Slayer wurde mit dem Arbeitstitel Demon Slayer Staffel 2 “Kimetsu no Yaiba Entertainment District Arc” enthüllt. Wie bei der vorherigen Staffel wird Regisseur Haruo Sotozaki die Regie führen, die Charaktere werden von Akira Matsushima gezeichnet und die Animationen von Ufotable.
Demon Slayer Staffel 2 Folge 7 Spoiler
Während der Auseinandersetzung mit Enmu wird Tanjirou von einem Fahrkartensammler verletzt. Obwohl er ihn hätte angreifen können, schlägt der Dämonenkiller ihn nieder, damit er sich nicht mehr in seine Angelegenheiten einmischen kann, und schützt ihn so vor dem rangniedrigeren Dämon, der versucht, seinen Hals zu verschonen. Tanjirou und Inosuke schneiden ihm schließlich trotz seiner Bemühungen die Kehle durch. Die Passagiere, darunter Tanjirou, werden verletzt, weil der Mugen-Zug nach Enmu’s Enthauptung entgleist.
Als Rengoku eintrifft und dem Protagonisten zeigt, wie er die Technik richtig anwendet, konzentriert er seine Atmung auf die Heilung seiner Stichwunde. Während er sich noch erholt, erscheint Akaza, ein höherrangiger Dämon. Als Tanjirou versucht, ihn zu töten, schneidet Hashira ihm mit seinem Katana die Hand ab, woraufhin er zu Boden fällt. Der Gegenangriff scheint den Dämon zu erschrecken, denn er regeneriert sich sofort.
Beeindruckt von der inneren Stärke des Dämonenkillers bittet Akaza Rengoku, von ihm zu lernen. Er behauptet, dass die vergängliche Existenz der Menschen keine Schwäche ist, sondern vielmehr eine Stärke, die dem Leben einen Sinn verleiht und nicht als Schwäche angesehen werden sollte. Als Akaza und Rengoku zu kämpfen beginnen, wird deutlich, dass Akaza viel geschickter ist als Rengoku, der Dämonen hasst.
Mächtigere Dämonen behaupten weiterhin, dass das menschliche Leben zerbrechlich ist und dass das Ende der Hashira-Flamme nahe ist. Rengoku weigert sich aufzugeben, auch wenn er überwältigt wird, und ist gezwungen, in folge 7 gegen einen viel mächtigeren Dämon zu kämpfen. Sein Tod wird von Tanjirou und Inosuke festgestellt, die machtlos sind, ihn zu stoppen.
Erscheinungsdatum von Folge 7 der 2. Staffel von Demon Slayer
Das Ausstrahlungsdatum von Folge 7 der zweiten Staffel von Demon Slayer ist Sonntag, der 28. November 2021. Sie können auch den Kalender mit den Ausstrahlungsterminen von Demon Slayer folge 2 einsehen, ein Lesezeichen auf unserer Website setzen, um leicht zurückkehren zu können, und einen aktualisierten Artikel lesen, wenn sich der Ausstrahlungstermin geändert hat. Demon Slayer Staffel 2 folge 7 wird um 04:15 PM JST ausgestrahlt. Jede Woche, immer sonntags.
Wo kann ich die zweite Staffel von Demon Slayer sehen?
Sie können Demon Slayer Staffel 2 “Kimetsu no Yaiba Entertainment District Arc” auf Funimation, Crunchyroll ansehen. Wir raten Fans wirklich, Demon Slayer Episode 7 von den offiziellen Quellen anzusehen, um die Macher zu unterstützen.
Wie viele Episoden wird die zweite Staffel von Demon Slayer “Kimetsu no Yaiba Entertainment District Arc” umfassen?
Es wurde bekannt gegeben, dass der Anime “Kimetsu no Yaiba: Yuukaku-hen” insgesamt 18 Episoden haben wird und ab dem 10. Oktober 2021 ausgestrahlt wird. Eine neue Episode wird jede Woche am Sonntag um 16:15 Uhr ausgestrahlt.
Erfahren Sie mehr über die zweite Staffel von Demon Slayer “Kimetsu no Yaiba Entertainment District Arc”.
Sie spielt in Japan während der Taisho-Zeit, als Dämonen eine ernste Bedrohung für die Menschheit darstellen. Kamado Tanjiro, ein kleiner Junge, ist sich der Situation jedoch völlig unbewusst. Er führt mit seiner Familie ein ruhiges Leben im Hochland. Nach dem Tod seines Vaters ist Tanjiro der einzige Ernährer der Familie. In einem nahe gelegenen Dorf verdient der junge Mann seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Holzkohle. Eines Tages kam er zu spät, nachdem er Holzkohle verkauft hatte. Daraufhin fleht ihn ein einsamer alter Mann am Fuße der Berge an, die Nacht bei ihm zu verbringen. Was Tanjiro betrifft, ist der Wunsch des alten Mannes für ihn akzeptabel. Der alte Mann erzählt dem kleinen Kind auch Geschichten über Dämonen und wie sie die Menschen angreifen, aber der Junge tut sie als bloße Märchen ab. Er ist nicht allein.
Tanjiro kehrt am nächsten Morgen nach Hause zurück. Sein Leben gerät jedoch aus den Fugen, als er Zeuge des Massakers an seiner gesamten Familie wird. Seine Schwester Nezuko, die noch am Leben war, war von seinem älteren Bruder aufgespürt worden. Allerdings befand sie sich nicht in bester Verfassung. Daher machte sich Tanjiro mit seiner verletzten Schwester auf den Weg zum nächsten Krankenhaus, um sich behandeln zu lassen. In diesem Moment beginnt seine Schwester, sich in einen Dämon zu verwandeln, und alles ändert sich. Nachdem sie sich in einen Dämon verwandelt hat, greift Nezuko sofort ihren älteren Bruder an. Um Tanjiro vor seiner Schwester in Sicherheit zu bringen, taucht ein seltsamer Mann auf. Giyu Tomioka, ein Dämonenkiller, der Dämonen jagt, ist derjenige, als der er sich vorstellt. Nezuko hingegen ist unter den Dämonen einzigartig, da sie ihre menschlichen Emotionen auch dann beibehalten hat, als sie selbst zu einem geworden ist. Daher sieht Giyu davon ab, Nezuko zu töten.
Giyus Mentor Sakonji Urokodaki hat ihn gelehrt, ein Dämonentöter zu sein, und Tomioka möchte, dass Tanjiro ihn besucht. Tomioka möchte, dass Tanjiro ihn besucht. Also besucht er Urokodaki, wo er lernt, Dämonen mithilfe der “Wasseratmung”, die er von Urokodaki gelernt hat, zu töten. Tanjiro wird zum Dämonenkiller, nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen und eine Prüfung abgelegt hat, um dies zu beweisen. Er und seine Schwester begeben sich daraufhin auf die Suche, um furchterregende Monster zu töten, während sie nach Hinweisen suchen, die sie zu Muzan, dem Mastermind, führen. Als einzige Person, die einen Menschen in einen furchterregenden Dämon verwandeln kann, ist Muzan der Vorfahre aller Dämonen. Tanjiro begegnet auf seinem Weg vielen mächtigen Dämonen, aber er besiegt sie alle mithilfe neuer Verbündeter, die er auf dem Weg gewonnen hat, wie Zenitsu und Inosuke. Gemeinsam mit seinen Gefährten kämpft er weiterhin gegen furchterregende Dämonen und Verbündete.