Das One Piece Kapitel 1029 Erscheinungsdatum

343
One Piece Folge 1035: Erscheinungsdatum und mehr

Das Veröffentlichungsdatum von One Piece Kapitel 1029 wird Sonntag, der 17. Oktober 2021 sein. Der Scan der One Piece-Raws wird ca. 2-3 Tage vor dem eigentlichen Release veröffentlicht und die Manga-Spoiler werden um den Dienstag herum veröffentlicht, aber es ist am besten, auf die offizielle Veröffentlichung zu warten.

One Piece Kapitel 1029 Wo zu lesen

Wir raten allen Fans, One Piece und andere Manga-Serien auf den offiziellen Plattformen zu lesen, da sie die Sicherheit ihrer Geräte gewährleisten und die Schöpfer unterstützen. One Piece Kapitel 1029 kann online kostenlos und legal von Quellen wie Shonen Jump, Viz Media und MangaPlus Platforms gelesen werden.

Lesen über den Manga One Piece

Der Manga One Piece wurde von Eiichiro Oda geschaffen. Es wurde seit Juli 1997 als Serie in Shueishas Weekly Shnen Jump veröffentlicht und ist in 98 Tankbon-Bänden gesammelt worden. Die Handlung dreht sich um die Heldentaten von Monkey D. Luffy, einem kleinen Jungen, dessen Körper Gummikräfte entwickelt. Luffys Piratencrew, die “Strohhutpiraten”, erkunden die “Große Linie” auf der Suche nach One Piece und dem Titel des Piratenkönigs.

Synopse

Monkey D. Luffy ist der Protagonist der Serie, ein junger Mann, der aus dem östlichen blauen Meer aufbricht, um den titelgebenden Schatz zu finden und sich zum König der Piraten zu ernennen. Luffys Strohhutpiraten begeben sich auf eine gefahrvolle Reise, um das One Piece zu finden, damit er seine eigene Crew gründen kann. Die Strohhutpiraten begeben sich auf ein gemeinsames Abenteuer, um ihr Glück zu finden. Sie kaufen ein Schiff und stechen in See, um die Piraten zu bekämpfen. Später, im Verlauf der Serie, schließen sich weitere Figuren Luffys Reise an. Die Strohhutpiraten übernehmen die Thousand Sunny, als die Going Merry nicht mehr repariert werden kann. Die Freibeuter-Crew segelt auf hoher See auf der Suche nach Schätzen und Abenteuern.