Das Ende von Suicide Squad erklärt – Haben die Schurken den Seestern getötet?

791
Das Ende von Suicide Squad erklärt - Haben die Schurken den Seestern getötet?

Unter der Regie von James Gunn ist Suicide Squad ein Reboot des 2016 erschienenen Films Suicide Squad. Er wird von Warner Bros. vertrieben und hat Margot Robbie in der Hauptrolle. Weitere Nebendarsteller sind Idris Elba, John Cena, Joel Kinnaman, Sylvester Stallone, Viola Davis, Jai Courtney und Peter Capaldi.

Suicide Squad war einer der am meisten erwarteten Filme des Jahres 2021, was zum Teil darauf zurückzuführen ist, dass James Gunn das Projekt übernommen hat. Der Film ist actionreich und Gunn ist dem Originalfilm gerecht geworden. Es liegt jedoch an den Fans zu entscheiden, ob Gunn der Retter des Franchise werden kann.

Was die Neuverfilmung betrifft, so hatte sie eine ziemlich solide Handlung, die sich um die US-Regierung und ihre Machenschaften drehte. Dieses Mal muss die Gruppe von Superschurken eine Vertuschung für die Regierung durchführen, aber die Dinge können nicht wie geplant laufen, wenn eine Gruppe von berüchtigten Kriminellen beteiligt ist. Lasst uns das Ende von Suicide Squad und seine letzten Momente herausfinden.

Die Handlung von Suicide Squad

Amanda Waller beauftragt eine Task Force mit der Infiltration des Landes Corto Maltese. Zu dieser Task Force gehören die Superschurken Blackguard, Captain Boomerang, Mongal, Javelin, Brian Durlin, Harley Quinn, T.D.K, Weasel und ihr Anführer, Colonel Rick Flag. Als sie das Land betreten, sieht sich die Task Force dem Zorn der Armee des Landes ausgesetzt, und die meisten von ihnen sterben.

Wir erfahren, dass Waller eine weitere Task Force zusammengestellt hat, da die vorherige nur ein Lockvogel war. Diese Task Force besteht aus Bloodsport, King Shark, Peacemaker, Polka-Dot Man und Ratcatcher 2. Wir erfahren auch, dass es ihr Ziel ist, eine geheime wissenschaftliche Einrichtung zu zerstören, die ein Projekt namens Starfish beherbergt. Wenn einer der Schurken beschließt, aus der Mission zu fliehen, explodieren die an seinem Hals befestigten Bomben. In diesem Sinne beginnen die Schurken ihre Mission.

Warum hat das Militär von Corto Maltese rebelliert?

Die Nation Corto Maltese wurde von der Familie Herrera regiert, deren Herrschaft jedoch durch einen von den Generälen Silvio Luna und Mateo Suarez initiierten Militärputsch gestürzt wurde. Es gelingt ihnen, die Kontrolle über das Land zu erlangen, und sie beginnen, die Welt zu terrorisieren.

Was ist das Projekt Starfish?

Der Seestern war eine Kreatur, die von Amerikanern im Weltraum entdeckt wurde. Sie brachten ihn auf die Erde, weil er so viel Macht besitzt. Starfish kann durch seine Parasiten den Verstand der Menschen kontrollieren.

Wir erfahren, dass die Familie Herrera und die US-Regierung den Seestern gemeinsam für abscheuliche Aktivitäten genutzt haben. Aufgrund des Militärputsches musste sie jedoch gelöscht werden, damit die Menschen nichts von ihr erfahren. Nur zu diesem Zweck schickte Waller Superschurken aus, um die Anlage und damit die Beweise zu zerstören.

Erklärung des Endes von Suicide Squad – Haben die Schurken den Seestern getötet?

Flag wollte die Regierung vor dem Volk bloßstellen, aber Peacemaker war dagegen und brachte ihn deshalb um. Später wurde er von Bloodsport angegriffen. Der Seestern war bereits auf freiem Fuß und tötete den Denker. Darüber hinaus wurde auch die gesamte maltesische Armee von ihr befallen.

Auch wenn die Armee verschwunden war, war die Bedrohung durch die Seesterne immer noch präsent. Für die Schurken war ihr Auftrag jedoch beendet, da sie die Anlage zerstört hatten. Waller rief sie zurück, aber sie weigerten sich, und gerade als sie die Bombe zünden wollte, wurde sie von einem Amerikaner von hinten niedergeschlagen.

Rattenfänger 2 setzte seine Rattenarmee ein, um in den Körper von Starfish einzudringen und ihn zu töten. Bloodsport setzte sich mit Waller in Verbindung und drohte ihr, das Filmmaterial über die Beteiligung der Regierung an Starfish online zu stellen, falls sie versuchen sollte, einen von ihnen zu töten. Da sie keine andere Wahl hatte, stimmte Waller dem Deal zu und die Schurken wurden freigelassen.