Boruto: Naruto Next Generations Folge 266 Erscheinungsdatum und -zeit

278
Boruto Episode 270 Erscheinungsdatum, Spoiler und andere Details

In der letzten Folge ist Kawaki während der Trainingseinheit abgelenkt, da Kae in einem anderen Team ist. Damit sorgt Himawari dafür, dass sie ein Auge auf Kae hat. Hier sind die Informationen zu Boruto: Naruto Next Generations Folge 266, “The Himawari Kidnapping Incident!”.

Wann wird Boruto: Naruto Next Generations Folge 266 veröffentlicht?

Das Erscheinungsdatum von Boruto: Naruto Next Generations Folge 266 ist Sonntag, der 11. September. Die Folge wird um 17:30 Uhr JST auf TV Tokyo in Japan ausgestrahlt.

Für die internationale Veröffentlichung strahlt Crunchyroll die Serie zeitgleich aus. Die Folge mit englischen Untertiteln wird 30 Minuten nach der Ausstrahlung in Japan verfügbar sein. In den USA würde die entsprechende Sendezeit wie folgt aussehen:

5 Uhr ET
4.00 Uhr CT
2.00 Uhr PT

Wo kann man Boruto ansehen?

Boruto: Naruto Next Generations ist auf Crunchyroll und Hulu verfügbar.

Boruto: Naruto Next Generations Folge 265 Zusammenfassung.

Für die Trainingseinheit wurde die Klasse in Dreiergruppen aufgeteilt. Kae und Himawari sind mit Sosha unterwegs. Währenddessen trifft sich Kawaki mit Soul und Harika. In Bezug auf Kawakis Aufgabe bietet Himawari an, ihr zu helfen, da sie mit Kae im selben Team ist. Er bittet sie, darauf zu achten, dass Kae nicht von ihrer Mission erfährt. Am Tag der Trainingseinheit werden Kae und Kawaki die Anführer ihrer jeweiligen Gruppen.

Nach der ersten Übung findet sich Kawakis Team auf dem letzten Platz wieder, weil Kawaki durch Kaes Überwachung abgelenkt war. Er bricht die Übung ab, um nach Kae und Himawari zu sehen, nachdem Kae fast vom Baum gefallen wäre. Kawaki bleibt auch während der anderen Übungen besorgt und lässt seine Teamkollegen unzufrieden zurück. Nach dem Mittagessen verirrt sich Kae, nachdem er einen Brief von jemandem erhalten hat, der ihn wegen etwas um Rat fragt. Himawari alarmiert Kawaki deswegen und sie trennen sich, um nach Kae zu suchen.

Himawari findet Kae unter einem riesigen Baum sitzend. Allerdings erscheint ein Flammenbär und verfolgt sie. In der Zwischenzeit sieht Kawaki Konashi, der ihn über Kaes Aufenthaltsort informiert. Konashi erklärt, warum er den an Kae adressierten Brief geschrieben hat. Da er den Flammenbären jedoch gesehen habe, bevor er den Treffpunkt erreicht habe, sei er geflohen. Während Himawari und Kae fliehen, nutzt Hana sie als Ablenkung, während die beiden Männer weiter fliehen. Schließlich werden sie von Kawaki und Konashi eingeholt. Kawaki eilt zu dem Ort, an dem sich Hana befindet, und schlägt den Bären mit einer Flamme.

Konashi ist von Kawakis Handlungen inspiriert. Nachdem er sich bei Kae entschuldigt hat, lässt er sie die von ihm zubereiteten Süßigkeiten probieren. Kae gibt ihm ein positives Feedback. Unterdessen tadeln Harika und Soul Kawaki, weil er nachlässig geworden ist. Er macht es bei der Gruppe wieder gut, indem er bei der letzten Übung den ersten Platz belegt. Kaes Team gewinnt jedoch den Sieg. Nach der Trainingseinheit lobt Kawaki Himawari, weil er Kae beschützt hat.