Boruto: Naruto Next Generations Folge 258 ,Erscheinungsdatum, Wo kann ich zuschauen

252
Boruto Episode 270 Erscheinungsdatum, Spoiler und andere Details

Nun ist Konohamaru an der Reihe zu glänzen, indem er in einem neuen Film die Rolle des siebten Hokage spielt! Boruto: Naruto Next Generations Folge 258 wird bald ausgestrahlt und in Vorbereitung auf die Ausstrahlung gibt es folgende Informationen über die nächsten Folgen des Programms.

Was geschah vor der Ausstrahlung von Boruto: Naruto Next Generations Folge 258?

In Folge 257 von Boruto: Naruto Next Generations mit dem Titel “Konohamaru wird der Hokage?!” wurde Naruto angeboten, in seinem eigenen Film, dem Evil Jammer Kagemasa, mitzuspielen. In dieser Episode wurde enthüllt, dass Konohamaru zum Hokage geworden war. Allerdings war es Konohamaru, der für das Amt des siebten Hokage ausgewählt wurde, und er lieferte eine außergewöhnliche Leistung ab, um den in ihn gesetzten Erwartungen gerecht zu werden, indem er die Rolle seines Helden spielte.

Da es sich um die allererste Rolle in seinem Leben handelte, wollte er sich diese Gelegenheit um nichts in der Welt entgehen lassen. Nichtsdestotrotz verlief die Produktion des Films nicht nach den ursprünglichen Plänen. Konohamura wollte jedoch nur die ihm zugedachte Rolle im Film perfektionieren, obwohl der Regieassistent etwas anderes vorgeschlagen hatte, um den Film in einen echten Fanservice umzuwandeln.

Wo kann ich die Boruto: Naruto Next Generations Folge 258 mit englischen Untertiteln sehen?

Wer sich in Australien und Neuseeland befindet, kann Boruto: Naruto Next Generations neben Crunchyroll, wo er als Online-Stream verfügbar ist, auch auf AnimeLab ansehen. Die englisch synchronisierte Fassung von Boruto wird auf Crunchyroll zeitgleich mit der japanischen Originalfassung ausgestrahlt, die mit englischen Untertiteln versehen ist.

Wann wird die 258. Folge von Boruto: Naruto Next Generations online zum Anschauen verfügbar sein?

Die Ausstrahlung der Folge 258 von Boruto: Naruto Next Generations, die unter dem Titel The Uzumaki Family’s Hot Springs Vacation am 17. Juli 2022 ausgestrahlt werden soll, ist geplant.

Wann wird die Boruto: Naruto Next Generations Folge 258 online zum Anschauen verfügbar sein?

Die Sendezeit von Boruto: Naruto Next Generations Folge 258 ist auf 17:30 Uhr japanischer Standardzeit festgelegt. Die Uhrzeit der Ausstrahlung wird sich je nach Ihrem geografischen Standort ändern.

Hier ist die genaue Uhrzeit, zu der die Ausstrahlung in Ihrer Region stattfinden sollte:

Zeit im Pazifik: 2:00 AM PT; Zeit in der zentralen Zeitzone: 4:00 AM CT; Zeit in der östlichen Zeitzone: 5:00 AM EST; Zeit im Vereinigten Königreich: 10:00 AM BST.
Finde heraus, was in der nächsten Episode passiert, und checke hier weiter für zusätzliche Nachrichten und Updates zu Boruto: Naruto Next Generations!