Boruto: Naruto Next Generations Folge 201 Erscheinungsdatum, Vorschau und Online-Ansicht

503
Boruto Folge 267 Erscheinungsdatum, Spoiler

Boruto Naruto Next Generations ist eine Manga-Bearbeitung der TV-Anime-Bearbeitungsstruktur, die mit einem ähnlichen Namen angepasst wurde. Die Boruto Naruto Next Generations ist ein Spin-Off der Naruto Shippuden. Die vergangenen Szenen ließen erahnen, dass das Arrangement erstaunliche Szenen enthält. Der Artikel enthält alle Updates von Boruto Episode 201.

Rekapitulation

Naruto bittet den Doktor, eine Prothese zu bringen, die für ihn angefertigt wurde. Er kommt zurück und fragt Naruto, was er tun will, da die Prothese ihre Kapazität nicht überschreiten wird. Naruto nimmt diesen Arm, legt ihn auf Kawakis gebrochenen rechten Arm und bewegt sein Chakra hinein. Der Arm begann zu arbeiten, sobald Naruto sich aufrollte und das Chakra bewegte. Kawaki fragt, ob er Chakra hat, und Naruto antwortet, dass das Chakra in Kawakis Körper fließt. Boruto bemerkt, dass er begierig auf Kawakis Arm ist.

Kawaki antwortet, dass sie Borutos Arm mit Karma durchtrennen können, und er wird einen Arm haben, der dem seinen ähnelt. Boruto erwidert, dass dies überraschend von Kawaki zu kommen scheint. In der Zwischenzeit behält Amado in der Gegend von Jigen einen seiner Partner als Unterstützung. Er fragt sich, ob er das durchmachen muss, da sich in seinem Körper nichts tut. Plötzlich kommen Deltas Informationen zurück, und Amado bemerkt, dass sie zurück ist. Die Informationen gehen dorthin, wo die beiden anderen Kollektionen von Delta aufgefrischt wurden. Amado hilft Deltas zweitem Sortiment, sich selbst wiederherzustellen.

Boruto: Naruto Next Generations Folge 201 Erscheinungsdatum und Uhrzeit

Boruto: Naruto Next Generations Episode 201 wird am Sonntag, den 30. Mai 2021, um 17:30 Uhr ausgestrahlt.

Wo sehen Sie Boruto Folge 201 online

Der Titelstream in japanischem Ton mit englischen Untertiteln. Außerdem wird es an bestimmten Stellen mit englischem Ton gestreamt. Sie können jede Szene von Baruto Naruto next Generations auf einigen der unten genannten Seiten streamen:

Crunchyroll
Funimation
Hulu
Viz