Boruto: Naruto Next Generation Folge 255 Erscheinungsdatum: Boruto beendet den Krieg

230
Boruto Folge 260 Erscheinungsdatum und wo man sie sehen kann

Lassen Sie uns über das Erscheinungsdatum von Boruto Folge 255 sprechen. Wir werden auch über einige der Theorien zur nächsten Folge sprechen. BorutoFolge 254 war ein emotionaler Spaziergang, viele große Dinge sind in dieser Folge passiert, endlich hat der Krieg mit den Piraten ein Ende gefunden. Und Borutos Entschlossenheit, diese Nation zu einem besseren Ort für alle zu machen, wurde von Ikada gewürdigt. Insgesamt schloss diese Folge den Bogen des Wasser-Land-Krieges und gab wichtige Hinweise auf die nächste Folge, vielleicht einen Kampf und eine neue Mission. Lassen Sie uns all dies im Detail besprechen. Der Anime Boruto: Naruto Next Generation ist eine Adaption des gleichnamigen Mangas, der von Mikio Ikemoto geschrieben und von Kodachi Ukyou illustriert wurde.

Die Geschichte folgt den Ereignissen des vierten Shinobi-Krieges, der in Naruto Shippuuden stattgefunden hat. Naruto erfüllte sich schließlich seinen Traum, ein Hokage zu werden. Er beschloss, das Dorf Konohagakure mithilfe zahlreicher technologischer Fortschritte zu reformieren. Eine neue Generation von Shinobi ist entstanden und in ihrem Zentrum steht Boruto, der Sohn des Hokage Naruto. Obwohl er als Wunderkind angesehen wird, ist Boruto immer noch wie der junge Mann seines Vaters. Als die dunklen Mächte beginnen, den Frieden im Dorf zu erschüttern, setzen sich Boruto und seine Freunde dafür ein, ihre Ehre zu verteidigen. Hier finden Sie alle Details zum Erscheinungsdatum von Boruto Folge 255.

Zusammenfassung der Folge 254

Boruto Folge 254 trug den Titel “Die Spirale der Rache”. Diese Episode konzentriert sich auf Borutos extreme Entscheidung, sein Leben zu geben, um den Krieg zwischen dem Land des Wassers und den Piraten zu beenden. Nachdem es Boruto nicht gelungen ist, Ikada zu überzeugen, beschließt er, sein Leben zu geben, wenn dies der einzige Weg ist, den Krieg zu beenden. Ikada bereitet Borutos Tod vor, indem er sich selbst im Meer ertränkt. Boruto klettert auf die Plattform und Ikada schickt Kobuna, um ihn zu stoßen, damit er seine Rache an Boruto für den Tod seines Vaters ausüben kann. Doch zu seiner Überraschung entschuldigt sich Boruto auswendig und springt selbst von der Plattform, damit Kabuna nicht das Blut eines anderen an den Händen kleben hat.

Während Boruto im Wasser versinkt, fordert Ikada Sarada und Mitsuki auf, sich für Borutos Tod zu rächen. Doch die beiden unterdrücken ihren Wunsch, Ikada und die anderen um Borutos willen zu töten. Und nachdem er die Wirkung von Borutos Zuneigung zu seinen Freunden miterlebt hat, springt der zweifelsfreie Ikada ins Wasser, um Boruto zu retten. Nach Borutos Rückkehr drückt er Sarada und Mitsuki fest an sich. Er hält eine Rede (Talk no Jutsu) vor den anderen Piraten über den Frieden und die Zukunft der Nationen. Er verspricht ihnen, dass sich eines Tages alles ändern wird und dass alle Kaguras Wunsch erfüllen sollten.

Was wird in Boruto: Naruto Next Generation Folge 255 passieren?

Boruto Folge 254 endet damit, dass Boruto ein Gespräch mit Ikada führt und endlich den Kreislauf von Hass und Rache auflöst. Boruto verspricht jedem Mitglied der Piraten, dass die Zukunft anders aussehen wird, als sie es sich vorstellen. Und dass er dafür sorgen wird, dass sie ein glückliches und unbeschwertes Leben mit ihren Lieben führen können. Borutos Rede ließ alle in Tränen ausbrechen. Das zeigt, wie sehr er als Protagonist gewachsen ist, seine Charakterentwicklung im Laufe dieses Handlungsbogens war phänomenal. Die Fans hatten nicht damit gerechnet, dass das, was als Racheangriff begonnen hatte, so enden würde. Aber Borutos Handlungen in dieser Episode rechtfertigen seine Fähigkeiten als Narutos Sohn.

Abgesehen davon waren auch Sarada und Mitsuki in dieser Folge sehr gut, sie versuchten, ihren Angriff auf Ikada und die anderen Piraten zu unterdrücken. Aber sie respektierten Borutos Entscheidung und fügten sich seinem Wunsch, sich nicht für seinen Tod zu rächen. Dieser Aspekt ihrer Freundschaft wird in den zukünftigen Anime-Arcs bald zu großen Ergebnissen führen. Boruto Folge 255 trägt den Titel “Eine heikle Mission”. Diese Episode konzentriert sich hauptsächlich auf die neue Mission, die dem Boruto-Team gegeben wurde, und es scheint, dass sie etwas mit dem alten Mann Chojuro zu tun hat. Es gibt auch Hinweise auf einen kleinen Kampf zwischen Kawaki und Boruto, wie wir sehen, dass sie sich angeregt über etwas unterhalten. Warten wir ab, bis die nächste Folge ausgestrahlt wird.

Wann wird Boruto Folge 255 ausgestrahlt?

Boruto: Naruto Next Generation Folge 255 wird am 26. Juni um 5:30 P.M. (JST Zone) veröffentlicht.

IST Zone Timing – 26. Juni um 2:00 P.M.
EST Zone Time – 26. Juni um 4:30 Uhr.