Boruto Kapitel 73: Spoiler und Erscheinungsdatum – Alles was Sie wissen müssen

42
Boruto Kapitel 73: Spoiler und Erscheinungsdatum - Alles was Sie wissen müssen

Das nächste Kapitel von Boruto wird gerade geschrieben, und Leser auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, dass es erscheint.

Wann wird es erhältlich sein?

Fans können sich auf die Veröffentlichung von Boruto Kapitel 73 am 20. September 2022 freuen, wenn sie den Gerüchten und Quellen glauben, die derzeit im Internet und auf verschiedenen Social Media Plattformen die Runde machen. Nach einer Pause ist es nun endlich so weit. Das Veröffentlichungsdatum des Kapitels ist derzeit bekannt, aber es gibt noch keine Informationen über die Veröffentlichungszeit. Darüber hinaus wird das angekündigte Veröffentlichungsdatum des zukünftigen Mangas nur für Leser in Japan verfügbar sein.

Manga-Fans aus aller Welt müssen sich noch ein paar Tage gedulden, aber sobald der Manga der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, können sie ihn lesen und selbst erleben.

Details zu Kapitel 73 enthüllt

Für das Boruto-Kapitel, an dem gerade gearbeitet wird, gibt es derzeit keine Spoiler. Wir können uns jedoch einen Moment Zeit nehmen, um die Ereignisse des vorangegangenen Kapitels kurz Revue passieren zu lassen, um euch einen Vorgeschmack auf den Inhalt zu geben, der in Kapitel 73 präsentiert wird.

“Amado ist verblüfft über die Nachricht, dass Ada noch am Leben ist. Sie macht sich über ihn lustig, und Shikamaru bemerkt, dass der Wissenschaftler Angst hat und sich fragt, wer oder was Ada ist und warum sie über ihn lacht. Da sie für den Code arbeitet, sieht Delta sie als Gegnerin an und versucht, sie mit ihrem freien Bein zu schlagen, aber sie unterlässt es, mit ihr in Kontakt zu treten. Ada teilt ihr mit, dass Delta sich in sie verliebt, und sie erkennt diese Tatsache an. Sie befolgt Adas Befehl, den Code freizugeben, was Shikamaru überrascht.

Er erkundigt sich, was mit Delta los ist, aber sie ist ahnungslos darüber. Shikamaru bittet Ino um Verstärkung. Sasuke drückt Boruto gegenüber sein Bedauern darüber aus, dass er seinen Schwur gebrochen hat, als Momoshiki über ihn triumphiert, was schließlich dazu führt, dass Kawaki sein Versprechen bricht. Sasuke erklärt, dass nur wenige Leute wissen, dass Kawaki ihn getötet hat, was er für ein Glück hält, da die meisten Leute den Jungen nicht mögen.

Boruto meint, dass sie Kawaki nicht hassen sollten, weil er darum gebeten hat, aber Sasuke erwidert, dass sie jeden hassen sollten, der ihn tötet. Boruto ist verwirrt über Sasukes Antwort. Boruto fährt fort, indem er sagt, dass Kawaki der Einzige ist, den er fragen kann, und dass Kawaki der Einzige ist, der ihn fragen kann, weil sie Geschwister sind. Boruto bedankt sich bei Sasuke dafür, dass er ihm den Stirnprotektor geliehen hat, der ihm geholfen hat, seine Entschlossenheit zu stärken, und bemüht sich, ihn zurückzugeben.

Wo kann ich das 73. Kapitel von Boruto lesen?

Für alle Boruto-Manga-Leser, die dem 73. Kapitel entgegenfiebern, aber keine Ahnung haben, wo sie es lesen können, haben wir den untenstehenden Link bereitgestellt. Sie können die neuesten Kapitel des Anime auf der offiziellen Website von Viz Media abrufen, die in englischer Sprache verfasst ist. Viz Media ist der autorisierte Herausgeber der Boruto-Manga-Serie.