Boruto Folge 259: Erscheinungsdatum, Spoiler und mehr

409
Boruto Episode 270 Erscheinungsdatum, Spoiler und andere Details

Boruto: Naruto Next Generations ist die animierte Fortsetzung von Naruto und die Geschichte konzentriert sich auf die Titelfigur Boruto Uzumaki, der der Sohn von Naruto ist. Der Anime schildert Borutos Leben und Abenteuer, während er sich einem Ninja-Team anschließt.

Während er in die Fußstapfen seines Vaters tritt, um ein großer Ninja zu werden, ist Boruto auch äußerst entschlossen, seine eigenen Spuren in der Welt der Ninjas zu hinterlassen und seine eigene Größe aus dem Schatten seines Vaters heraus zu behaupten.

Da die Folge 259 noch nicht erschienen ist, folgt hier eine Zusammenfassung der Folge 258. In dieser Folge machten Bolt, Kawaki, Naruto, Hinata und Sonnenblume Urlaub bei den heißen Quellen. Diese Personen hatten dort viel Spaß und spielten Tischtennis, badeten in den heißen Quellen und genossen leckere Mahlzeiten.

Sie waren alle sehr zufrieden mit all dem. Kawaki war anfangs etwas zurückhaltend, aber er ließ sich gehen und hatte Spaß mit den anderen. Er und Bolt beschlossen, an einem vom Hostel organisierten Wettbewerb teilzunehmen, bei dem es als Preis ein kostenloses Geschenk gab. Diese Entdeckung kam, als sie das Gasthaus erkundeten.

Es scheint, dass das Gasthaus von einem Geist heimgesucht wird. Die Hokage-Familie wird immer noch von dem paranormalen Vorfall in der alten Onsen-Herberge gequält. Boruto, Himawari und Kawaki geraten in Panik, als ein Samurai-Geist mit einer Rüstung im Gasthaus auftaucht und sie von dem Geist zu Tode erschreckt werden.

Vorschau und Spoiler für Folge 259

In Folge 259 werden weitere Details über die übernatürliche Präsenz im Gasthaus enthüllt. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Geschichte der Hokage-Familie mit diesem Geist zusammenhängt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Füllbogen in der nächsten Episode seinen Höhepunkt erreicht und die Familie den lang ersehnten Urlaub bekommt.

Boruto Folge 259 Erscheinungsdatum

Boruto Folge 259 wird voraussichtlich am Sonntag, den 24. Juli 2022, veröffentlicht.

Weiterlesen: Overlord Staffel 4 Folge 3 Erscheinungsdatum, Spoiler und andere Details.

Wo kann man Boruto online ansehen?

Sie können die Serie auf Crunchyroll oder AnimeLab ansehen. Sie ist auch auf Funimation verfügbar.