Die 240. Episode von Boruto wird voraussichtlich am 14. Februar 2019 ausgestrahlt. Die 240. Episode von Boruto soll am 13. März 2022 ausgestrahlt werden, was ein Sonntag ist. Dies geht aus den offiziellen Quellen des Anime hervor. Neue Episoden des Mangas Boruto: Naruto Next Generations werden jeden Sonntag veröffentlicht. Boruto Episode 240 wird live gesendet und kann an die lokale Zeitzone des Zuschauers angepasst werden.
Sehen Sie sich Boruto Folge 240 Subbed kostenlos online auf toonami.com an.
Boruto-Fans sollten jegliche illegalen Streams vermeiden, da sie nicht dazu beitragen, den Schöpfer und die Mitarbeiter der Serie zu fördern. Stattdessen sollten Sie die unten bereitgestellten Links verwenden, um die Episode auf legalem Wege zu erhalten.
Wenn ja, wie viele Episoden wird es insgesamt geben?
Ich bin davon überzeugt, dass Boruto mehr als 500 Episoden umfassen wird. Bisher hat der Anime nur ein Viertel des bisher erschienenen Mangas adaptiert. Die Gesamtzahl der Episoden wird davon abhängen, wie oft die Mangas in Fernsehsendungen und andere Medienformate umgewandelt werden.
Nein, in Boruto ist er noch am Leben. Obwohl Naruto im Kampf getötet wird, ereilt ihn ein Schicksal, das schlimmer als der Tod ist, denn der grausame Isshiki möchte ihn geistig foltern, weil er seine Pläne verzögert hat.
Wie endet Borutos Sasuke?
Boruto endet nicht mit dem Tod von Sasuke. Im letzten Kampf gegen Isshiki und Momoshiki verlor er sein Rinnegan, aber er überlebte. Er verlor sogar sein Rinnegan, als Momoshiki die Kontrolle über Borutos Geist übernahm.
Wie lange ist Boruto Naruto Next Generations schon erhältlich?
Am 5. April 2017 wurde Boruto Naruto Next Generations zum ersten Mal veröffentlicht. Es ist nicht genau bekannt, wie viele Staffeln es in Boruto und Naruto Next Generations gibt. Es sei darauf hingewiesen, dass Boruto Naruto Next Generations nur eine Staffel lang lief.
Erfahren Sie mehr über Boruto.
Uky Kodachi und Mikio Ikemoto schufen die Manga-Serie Naruto Next Generations. Als das Shueisha-Magazin Weekly Shnen Jump Kodachi im Mai 2016 als monatlichen Redaktionsleiter einstellte, wurde Kishimoto im Juli desselben Jahres zu V Jump zurückversetzt. Kishimoto übernahm den Posten des Autors, als Kodachi im November 2020 aus dem Amt gedrängt wurde. Boruto Uzumaki, Narutos Sohn, und sein Ninja-Team stehen im Mittelpunkt dieses Spin-offs und der Fortsetzung von Naruto Kishimoto. Nach jahrelangem Kampf hat sich Uzumakis Kindheitstraum, einer der Hokage des Dorfes zu werden, erfüllt. Das Ziel von Naruto und seinen Kollegen ist es nun, die Stabilität der globalen Schwelle durch Diplomatie und guten Willen in einer friedlichen Welt aufrechtzuerhalten.
Für den alternden Helden hat diese Unfähigkeit, sich zu bewegen, einen persönlichen Preis. Es wurde herausgefunden, dass Naruto und die Shinobi, mit denen er aufgewachsen ist, sich, um die Welt unparteiisch zu erhalten, Narutos berühmten Mandaten, darunter seinem eigenen Sohn Boruto, stellen müssen, sogar in Begleitung ihrer ressentimentgeladenen Kinder. Wie sein Vater ist auch Boruto Uzumaki Mitglied einer parallelen Realität. Es ist absolut notwendig, zwischen den beiden zu unterscheiden. Es ist Borutos Aufgabe, die Zukunft zu gestalten, indem er sich bösartigen Kräften entgegenstellt, die den Frieden bedrohen, den sein Vater zu schaffen versucht hat, und einer Kultur, die seine Rolle als Sohn des Hokage verachtet.