Boruto Folge 203 Erscheinungsdatum, Spoiler und sehen Sie den Anime online

330
Boruto Episode 270 Erscheinungsdatum, Spoiler und andere Details

Boruto kommt mit einem Luftschiff an, das eines der Mitglieder der Kara-Organisation zerquetscht hat. Während er sagt, dass er “IT” gefunden hat, kommt Boro herein und zerstört etwas. Der Titel von Boruto Folge 203 ist “The Cult” von Boruto: Naruto Next Generation. Sasuke hat in der Zwischenzeit eine andere Dimension erreicht. Sasuke nahm einen Verstand und erkannte, dass Konohamaru ihm sagte, dass die Daten des abgestürzten Luftschiffs analysiert wurden. Sai sagte Sasuke, er solle niemandem trauen, der Ninjutsu-Transport benutzen kann.

Sasuke spricht über Karas HQ, das er bei den Koordinaten abgeholt hat. Sei antwortet, dass sie nicht wissen, ob die Koordinaten genau sind. Sasuke sagt, dass es eine Falle sein könnte, um sie zu befreien. Sei antwortet, dass er den Anführer in Kara gefunden hat und dass Jigen ihr Name ist. Sasuke kommt an einen Ort und sieht ein Symbol, das er zuvor gesehen hat. Er berührt das Zeichen, dreht sich darauf und verwandelt sich in eine rosa Farbe. Plötzlich steht hinter Sasuke Kinshiki Otsustsuki.

Boruto Folge 202 Rekapitulation

Sasuke fühlt und schaut hinter Kinshiki Otsutsuki. Sasuke sagt, dass es eine Falle war, die er kannte und Kinshiki wird sterben müssen. Sasuke blockt seine Axt mit seinem Schwert und Kinshiki greift an. Kinshiki verschwindet und Sasuke zieht sich zurück. Sasuke fragt, was los ist, nachdem er bemerkt hat, dass Kishiki ständig verschwindet. Boro kommt im HQ an und die Damen begrüßen ihn am Eingang.

Die Damen sagen, dass Boro besorgt ist, weil er zu lange gebraucht hat, um zu erscheinen. Sie sagten ihm auch, dass seine Unterstützer auf ihn warten würden. Boro zog seinen Mantel aus und gab ihn den Damen und wollte ihnen das gesuchte Ding geben, aber in seiner Tasche versteckte er das Ding. Schließlich sagte Boro, dass er seinen Anhängern mehr süße Träume schenken sollte.

Boro beendete das Gespräch und sagte den neuen Freunden, sie seien willkommen. Vier Kinder erscheinen auf der Bühne und werden zu Boros neuen Anhängern. Boro sagt den Kindern, dass sie sich keine Sorgen machen müssen und dass jeder hier ein Freund ist. Währenddessen geht Sasukes Kampf mit Kinshiki weiter. Aber nachdem Kinshiki verschwindet, taucht Momoshiki auf, und Sasuke fragt sich, ob diese Schurken echt sind.

Sasuke, der bemerkt, dass es sich um Momoshikis Bild handelt, wird von Momoshiki angegriffen. Sasuke fragt sich, wie groß er ist, während die Schurken weiterhin auftauchen und verschwinden. Dieses Bild ist verschwunden. Sasuke stellt fest, dass seine Symbole ihre Hörner darstellen. Ein weiteres Zeichen, das Sasuke fühlte, und er sagte ihm, dass er wusste, dass Otsutsuki Kaguya war. Boro kommt mit den vier Kindern heraus und erzählt ihnen, dass Inoris unendliche Tsukiyomi, die Licht in sein Leben bringt, gerettet ist.

Aber ein Shinobi kommt und zeigt, dass Boro dumm ist. Boro hat alle dazu gebracht, gegen ihn zu kämpfen, indem der Typ Shinobi beschlossen hat, zu beweisen. Der Typ entfesselt den Waterstile: Der Oberflächenschnitt trifft Boro, Blut spritzt auf Inoris Gesicht. Inori wurde von den Shinobi informiert, dass Boro ein Bösewicht ist. Boro lässt den Mann wieder auferstehen und tötet ihn. Sasuke kommt dorthin, wo Jigen ein Zeuge ist, der Ten Tails Chakra absorbiert.

Boruto Folge 203 Erscheinungsdatum

Das Erscheinungsdatum von Boruto Episode 203 wurde auf Sonntag, den 13. Juni 2021 festgelegt. Laut den offiziellen Quellen des Anime. Die neuen Episoden der Manga-Serie Boruto: Naruto Next Generations werden jeden Sonntag veröffentlicht. Fans können Boruto Episode 203 ganz einfach live sehen und die Zeit entsprechend ihrer lokalen Umgebung ändern.

Boruto Folge 203 Online anschauen

Wir raten Boruto-Fans, keine illegalen Streams zu verwenden, da sie nicht helfen, den Schöpfer und die Mitarbeiter zu fördern, und schauen Sie sich Boruto Episode 203 von den offiziellen legalen Quellen unten.

Cronchyroll
Hulu