Blue Lock Kapitel 185 Erscheinungsdatum, Spoiler, und andere

245
Blue Lock Folge 13: Erscheinungsdatum und mehr

Hier finden Sie alles, was Sie über Kapitel 185 von Blue Lock wissen müssen.

Über : Blue Lock

Blue Lock ist eine laufende Manga-Serie, die von Muneyuki Kaneshiro geschrieben wurde und bei der Yusuke Nomura als Illustrator fungiert.

Die Manga-Serie wird seit August 2018 im Weekly Shōnen Magazin von Kodansha veröffentlicht.

Eight Bit adaptiert sie in eine animierte Fernsehserie, die im Oktober 2022 auf der Streaming-Plattform Netflix erscheinen soll.

Die Handlung dreht sich um die Entscheidung Japans, sich von der Fußballweltmeisterschaft 2018 zurückzuziehen. So meldete sich die Japanische Fußballunion, um Highschool-Spieler für die FIFA-Weltmeisterschaft 2022 auszubilden.

Blue Lock: Kurze Zusammenfassung

In den letzten Kapiteln haben wir Kaisers schockierten Gesichtsausdruck gesehen, als Isagi Yoichi ihm offenbarte, dass er nun einen Weg gefunden habe, ihn zu besiegen.

Agi hingegen ist mit einer Gänsehaut überzogen, während er weiterhin Kaisers Schuss analysiert.

Das Spiel beginnt mit Isagi, der seine neue Technik anwendet, um den nächsten Zug der anderen Spieler vorherzusagen.

Blue Lock Kapitel 185: Spoiler

Leider sind noch keine Spoiler für das nächste Kapitel von Blue Lock durchgesickert. Sie werden normalerweise drei oder vier Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum des Kapitels veröffentlicht.

Sie finden die Spoiler auf Social-Media-Seiten oder Reddit-Konten.

In Kapitel 185 vermuten viele Fans jedoch, dass alle Augen auf Isagi Yoichi gerichtet sein werden. Wir werden sehen, ob er Meta Vision einsetzt, um das Siegestor zu erzielen.

Blue Lock Kapitel 185: Erscheinungsdatum

Kapitel 185 von Blue Lock wird voraussichtlich am 19. August 2022 veröffentlicht. Die Manga-Serie folgt einem wöchentlichen Kalender. So werden die neuen Kapitel von Blue Lock am Mittwoch jeder Woche veröffentlicht.

Blue Lock Kapitel 185: Wo und wie lesen?

Sie können alle bisherigen und zukünftigen Kapitel von Blue Lock auf der offiziellen Website von Kodansha lesen.