Blue Lock Kapitel 178: Die rechte Seite beherrschen! Erscheinungsdatum und Handlung

217
Blue Lock Kapitel 193 Erscheinungsdatum, Manga lesen

Die Spiele von Blue Lock werden immer intensiver. Wie im letzten zu sehen war, ist das Match zwischen England Manshine und Bastard Munchen ein Match, auf dessen Ausgang die Fans gewartet haben. Doch während eines der beiden Teams dem Sieg immer näher kommt, schlägt das andere mit all seiner Kraft zu. So wird die Lage mit jeder Minute schwieriger. Auch in Kapitel 178 von Blue Lock wird sich alles um die Hitze drehen. Hier ist also alles, was Sie über das nächste Kapitel wissen müssen.

Im weiteren Verlauf der Geschichte werden die Fans sehen, wie Chigiri es schafft, zusammen mit seinen Teamkollegen den Ball so nah wie möglich an das Tor zu bringen. Die Münchner stehen kurz davor, das Spiel zu verlieren. Kaiser, Kunigami, Isagi und Lavinho werden dies jedoch nicht zulassen.

Blue Lock Kapitel 178: Wie geht es weiter?

Der Titel des nächsten Kapitels von Blue Lock lautet “Weiter nach vorne”. Das Kapitel wird mit zwei Spielern der Manshine C beginnen, die in die gleiche Reihe wie Isagi kommen. Die Idee ist, ihn daran zu hindern, nach vorne rechts zu kommen. Wenn Isagi gestoppt wird, kann Kurona ins Spiel eingreifen und das letzte Tor erzielen. Isagi hatte jedoch auch einen ganz eigenen Plan in seinem Kopf. Er glaubte, dass Kaiser der Mann war, der sie alle aus ihren Problemen herausholen konnte.

Im nächsten Akt liegt der Ball vor Chigiris Füßen. Er reicht ihn schnell an Reo weiter. Der Mann gibt den Ball dann an Nagi weiter. Am Ende wird ein Moment kommen, in dem der Ball fast im Tor versenkt wird. Das Kapitel 178 von Blue Lock endet jedoch, ohne dass das Ergebnis gezeigt wird. Um es zu sehen, müssen die Fans noch eine weitere Woche warten.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Der Titel des 177. Kapitels von Blue Lock lautete “Planet Hotline”. Das Kapitel begann damit, dass alle Spieler bemerkten, dass der Red Speedster von BlueLock sein erstes Tor geschossen hatte. Nun kam es zu einem frontalen Kampf zwischen Hyoma Chigiri und Isagi Yoichi. Alles, woran Isagi denken konnte, war die Tatsache, dass sie auf einen enormen Vorsprung gedrängt worden waren. Somit war ein Gegenschlag in diesem Moment wichtig.

Das nächste Panel zeigte Chigiri, der den Spielern seine eigene Technik erklärte. Der Junge erwähnte, dass es sich dabei um die goldene Formel handelte, die alle Spieler seiner Mannschaft anwendeten. Seit dem ersten Tag hatten sie an ihren Bewegungen gefeilt, um diesen Punkt zu erreichen. Das Kapitel endete damit, dass Isagi beschloss, dass er die rechte Seite, auf der Kurona platziert war, dominieren würde.

Blue Lock Kapitel 178: Erscheinungsdatum

In der Geschichte von Blue Lock werden weiterhin neue Teilnehmer und neue Herausforderungen auftauchen. So wird Isagi viel über seine Stärken und Schwächen als Spieler lernen können. Das Kapitel 178 von Blue Lock wird daher diese Woche ohne Unterbrechung erscheinen. Das endgültige Erscheinungsdatum des Mangas ist der 22. Juni 2022. Fans können alle Kapitel des Mangas nur auf den offiziellen Seiten von Kodansha lesen. Behalten Sie also diese Seite im Auge, um alle Informationen zu diesem Thema zu erhalten.