Das Veröffentlichungsdatum für Blue Lock Kapitel 151 ist der 20. Oktober 2021, wobei das letzte Kapitel von Blue Lock gemäß dem üblichen Veröffentlichungszeitplan in der darauf folgenden Woche erscheinen soll. Wenn sich das Veröffentlichungsdatum von Blue Lock Chapter 151 geändert hat, werden wir Sie durch einen aktualisierten Artikel auf unserer Seite informieren.
Wo kann man Blue Lock Kapitel 151 lesen?
Lies die offizielle Version von Blue Lock Chapter 151 auf kodansha, um die Schöpfer weiter zu unterstützen und die beste Qualität zu erhalten. Wenn ihr euch auf das neue Blue Lock-Kapitel freut, sagt uns eure Meinung im Kommentarbereich unten.
Mehr über Blue Lock
Blue Lock ist eine japanische Manga-Serie, geschrieben und illustriert von Muneyuki Kaneshiro. Das Magazin Weekly Shnen von Kodansha veröffentlicht es seit August 2018 als Serie. Bis 2022 wird eine auf dem Anime basierende Fernsehserie auf Netflix verfügbar sein.
Grundstücke
Jinpachi Ego wird als Japans Weltmeisterschafts-Trainer engagiert, nachdem der japanische Fußballverband den aktuellen Zustand des japanischen Fußballs untersucht hat. Jinpachi ist der Meinung, dass es Japan an einem aggressiven Stürmer fehlt, der Tore schießen kann. Also richtete er die Blaue Schleuse ein, eine gefängnisähnliche Einrichtung, in der dreihundert talentierte Stürmer von High Schools aus ganz Japan isoliert und gegeneinander ausgespielt wurden. Der einzige Überlebende von Blue Lock gewinnt das Recht, Stürmer der Nationalmannschaft zu sein, und wer verliert, wird für immer aus dem Team ausgeschlossen.
Yoichi Isagi, ein Stürmer, der es nicht geschafft hat, seine Highschool-Fußballmannschaft zum nationalen Turnier zu führen, wurde für dieses riskante Projekt ausgewählt. Anstatt selbst ein Tor zu schießen, gab er den Ball an einen Mitspieler weiter, der ihn verfehlte, und fragte sich, ob das Ergebnis anders ausgefallen wäre, wenn er egoistischer gewesen wäre. Das Projekt Blue Lock bietet Yoichi eine einmalige Gelegenheit, sich selbst zu entdecken. Er will der beste Stürmer der Welt werden und Japan zum WM-Titel führen.