Black Clover ” Kapitel 336: Erscheinungsdatum und Spoiler

217
Black Clover

In Kapitel 336 von “Black Clover” wird der Kampf der Kapitäne gegen Lucius zu sehen sein. Abgesehen davon können sich die Fans auf eine weitere intensive Schlacht freuen, während der Manga weitergeht.

Lucius hat Asta als den Riss in der Welt bezeichnet. So will er in “Black Clover” Kapitel 336 nichts anderes tun, als den so geliebten Helden festzuhalten, und es gibt keine Chance, dass er geht.

Black Clover Kapitel 336 Spoiler

Epic Dope merkte an, dass Lucius Asta zurückhalten musste, um im zukünftigen Krieg gewisse Vorteile zu erlangen. Mimosa, Noelle und Secre können dabei gesehen werden, wie sie über ihre Gefühle für Asta sprechen, da die drei nach Astas Verschwinden extrem aufgewühlt sind.

Nach den Ereignissen im vorherigen Kapitel zu urteilen, könnte die nächste Episode laut SportsKeeda einen der beiden allgemeinen Erzählstränge einschlagen. Im ersten Fall wird die Perspektive auf die königliche Hauptstadt des Kleeblatt-Königreichs gerichtet sein.

Der andere wird Lucius und Asta folgen, vorausgesetzt, sie werden an denselben Ort teleportiert. Die erste Route kann sich auf Yami, William, Noelle, Mimosa und Secre konzentrieren.

Mit ihrer Nähe zu Asta oder Julius haben sie die größten Chancen, in Kapitel 336 von “Black Clover” zu gewinnen. Die beiden Kapitäne können mit ihren Kollegen besprechen, wie sie weiter vorgehen wollen.

Es kann auch zu einer internen Exposition für beide kommen. Ebenso könnte die Beziehung zwischen Mimosa, Noelle und Secre und Asta in diesem neuen Kapitel erkundet werden.

Es könnte der Ausgangspunkt für die letzten Momente der Ausgabe sein, in denen der offizielle Plan der Streitkräfte des Kleeblattkönigreichs enthüllt werden könnte. Obwohl nicht der gesamte Plan enthüllt wird, könnten die Fans einen Einblick in die allgemeine Strategie oder Herangehensweise erhalten, die das Kleeblattkönigreich in dieser letzten Schlacht gegen Lucius verfolgen könnte.

Der zweite Weg hingegen kann verschiedene Formen annehmen, je nachdem, was passieren könnte und wie die Situation der beteiligten Charaktere in Kapitel 336 von “Black Clover” aussieht. Asta und Lucius könnten sich nach ihrem Verschwinden am selben Ort wiedergefunden haben.

Asta könnte in Lucius’ Operationsbasis eingesperrt sein, die sich in der Menschenwelt statt in der Unterwelt befinden könnte. Yuno und die anderen Black Bulls können warten und erklären, wohin sie gegangen sind, um die Dinge intensiver zu gestalten.

Dies könnte auch dazu beitragen, dass Asta schnell befreit wird. Dann könnte es einen Zeitsprung geben, bei dem Asta und Yuno gemeinsam kämpfen, was auch zeigen könnte, wie die Paladine besiegt werden können.

Dieses Ereignis würde es Yuno ermöglichen, in die Reihen des Heiligen Stadiums aufgenommen zu werden. Wie dem auch sei, den Fans sei geraten, diese Vermutungen mit einem Körnchen Salz zu nehmen, da noch nichts bestätigt ist.

Black Clover” Kapitel 336: Erscheinungsdatum

Kapitel 336 von “Black Clover” wird am Sonntag, den 4. September, veröffentlicht.