Black Clover Kapitel 322: Erscheinungsdatum und -zeit für verschiedene Zeitzonen

284
Black Clover Kapitel 333 Erscheinungsdatum und -zeit

Seit der letzte Bogen von Kapitel 321 Asta in einem blutigen Zustand zeigte, warten die Fans gespannt auf Kapitel 322 von Black Clover. Es scheint unwahrscheinlich, dass Tabata in diesem Handlungsbogen jemanden töten wird, was viele Fans erleichtert und sie bereit macht, einen weiteren Kampf zwischen Asta und Lucifero zu genießen.

Die unerwartete Verbindung zwischen Yuno und Mereoleona hat viel Potenzial und muss noch weiter ausgebaut werden. Im Folgenden finden Sie alle Informationen, die bislang über Black Clover Kapitel 322 verfügbar sind.

Black Clover Kapitel 322: Erscheinungsdatum, wo zu lesen und Spekulationen Erscheinungsdatum und Uhrzeit für alle Regionen.

Manga plus hat mit der Simulrelease-Benachrichtigung bestätigt, dass die offizielle englische Übersetzung von Black Clover Kapitel 322 am Sonntag, den 6. Februar, zu folgenden internationalen Uhrzeiten veröffentlicht wird:

Pazifische Zeit: 7.00 UhrZentralzeit: 9.00 UhrOstzeit: 10.00 UhrBritische Zeit: 15.00 UhrMitteleuropäische Zeit: 16.00 UhrIndische Standardzeit: 20.30 UhrPhilippinische Zeit: 23.00 Uhr, 7. FebruarZentralzeit Australiens: 12.30 Uhr, 7. Februar.

Wo zu lesen

Nach der Veröffentlichung kann Kapitel 322 von Black Clover kostenlos auf Manga Plus und Viz sowie in der Shonen Jump App gelesen werden. Die Leser sollten bedenken, dass nur die letzten drei Kapitel auf diesen Plattformen kostenlos verfügbar sind. Der Zugang zur gesamten Bibliothek ist kostenpflichtig.

Kurze Zusammenfassung von Kapitel 321

Kapitel 321 mit dem Titel “Entschuldigungen” beginnt mit Sekke, der vor Angst zittert, während Lucifero Yuno angreift. Nachdem es Yuno gelungen ist, dem Angriff auszuweichen und Asta und Mimosa in Sekkes Nähe zu teleportieren, nimmt sie den Kampf mit Lucifero auf.

Seine Angriffe sind gegen den Dämonenkönig wirkungslos. Mereoleona greift jedoch wieder in den Kampf ein und sie verbünden sich gegen Lucifero.

Sekke hat Flashbacks von seiner ersten Begegnung mit Yuno und Asta, bevor er erkennt, dass sie ihn weit übertroffen haben. Er lässt sich von ihnen inspirieren und bedauert, dass die beiden immer versucht haben, stärker zu sein, während Sekke selbst dies nie getan hat.

Da Mimosa vor kurzem ihre ultimative Magie eingesetzt hat, hat sie nicht genug Mana, um Asta zu heilen. Diese wacht jedoch auf und bedankt sich bei ihr, bevor sie mit ihrem Dämonentöterschwert in den Kampf zieht. Mimosa fleht ihn an, aufzuhören, doch Asta konzentriert sich nur auf Yuno und den Kampf. Er taumelt nach vorne und sagt:

In Kapitel 322 von Black Clover wird es wahrscheinlich darum gehen, dass Asta am Kampf teilnimmt. Es wäre jedoch unklug, zu erwarten, dass er allein den Lauf dieser Schlacht umkehren kann, nachdem er bereits einmal daran gescheitert ist, dies zu tun. Neben Mereoleona werden wahrscheinlich auch andere Hauptmänner in die Schlacht zurückkehren.

Während viele Fans erwarteten, dass dies das Kapitel von Yuno sein würde, stand ihr Kampf gegen Lucifero nicht im Mittelpunkt. Es ist daher zu erwarten, dass sich Kapitel 322 auf ihr und Mereoleonas Team konzentrieren wird. Aufgrund der jüngsten Entwicklung von Sekkes Charakter könnte er sich in diesem Kapitel ebenfalls am Kampf beteiligen.

Noelle, Langris, die Black Bulls und Nacht sind in den letzten Kapiteln noch nicht aufgetaucht. Patry könnte eine wichtige Rolle in der aktuellen Auseinandersetzung spielen, aber auch er fehlt ebenso wie William und Yami.

Der Oberste Teufel der Zweiten Schicht hat den Verlauf der Schlacht lediglich beobachtet und kommentiert. Sein eigentliches Ziel ist unbekannt, ebenso wie der Status des Qilphoth-Kanals.