Black Clover Kapitel 296 verzögert sich; neues Erscheinungsdatum und Spoiler

353
Black Clover Kapitel 333 Erscheinungsdatum und -zeit

Noelle hat genug von Vanicas idiotischem Gelächter und sie will, dass das Mitglied der Dunklen Triade endlich die Klappe hält. Noelle wird im nächsten Kapitel gegen Vanica antreten. Das Kapitel 296 von “Black Clover” wird jedoch nicht mehr in dieser Woche erscheinen.

Der Manga macht weiterhin eine einwöchige Pause und “Black Clover” Kapitel 296 soll nun am 20. Juni erscheinen, bestätigte Viz.

Mit ihrer neuen Form bewaffnet, ist Noelle bereit, gegen die unerträgliche Vanica in Kapitel 296 zu kämpfen.

In Kapitel 295 von “Schwarzer Klee” stürmen Noelle und Gaja auf Vanica und Lolopechka zu, die sich gerade in Vanicas Gewalt befindet.

Vanica fragt Noelle, ob sie wie sie stärker geworden ist, weil sie gegen einen würdigen Gegner kämpfen will. Noelle ist wütend und kündigt an, dass sie bereit sind, sie zu Fall zu bringen.

Außerdem dient Undine nicht mehr Lolopechka, sie ist bei Noelle. Undine offenbart, dass die Magie des Fluches ihr alle Kraft ausgesaugt und ihren Vertrag mit Lolopechka vorübergehend aufgelöst hat.

Um wieder zu Kräften zu kommen und Mana zu sammeln, hat sie sich in das Grimoire eines anderen erfahrenen Magiers begeben. Noelle ist diejenige, die das Zeug dazu hat, ein Wassergeist-Wirt zu werden… Das Kapitel enthüllt, dass es eine Stufe gibt, die nur von Geist-Wirten erreicht werden kann, eine, die Bosheit reinigen und das Böse auslöschen kann, es ist die Stufe des Heiligen. Noelle fragt Ondine, warum sie Lolopechka nicht auf ihrer Saint-Stufe kämpfen ließ.

Kapitel 294 von “Black Clover” ist eine Rückblende und Undine erzählt, wie sie Lolopechka kennenlernte und wie sehr sie sich von den anderen Prinzessinnen unterschied.

Sie gibt an, dass die junge Lolopechka über eine große Magie verfügte, aber sie konnte keine Angriffszauber lernen. Außerdem waren die Ritterpuppen das Beste, was ihr einfiel. Undine fügt hinzu, dass sie nur Zauber verwendet, die wie Angriffe aussehen.

Sie erzählt Noelle, dass Lolopechka niemals in der Lage sein würde, die Stufe der Heiligen zu erreichen und Dämonen zu besiegen.

Lolopechka fühlte sich schlecht, dass sie keine Angriffszauber durchführen konnte. Doch Undine sagt der jungen Lolopechka, dass ihre Güte alles übertrifft.

Undine bricht vor Noelle zusammen und vertraut ihr an, dass sie wollte, dass Lolopechka freundlich bleibt, aber deshalb wurde sie verflucht und dann entführt.

Noelle sagt ihr, dass es kein Fehler ist, nett zu anderen zu sein. Sie sagt Undine, dass sie für ihr ultimatives Ziel zusammenarbeiten müssen: um Vanica zu besiegen und Lolopechka zu retten.

Kapitel 296 von “Black Clover” wird auf Viz und Manga Plus veröffentlicht.