Batwoman Staffel 3 Folge 2: Erscheinungsdatum, Zusammenfassung und Spoiler

341
Batwoman Staffel 3 Folge 7 Erscheinungsdatum, Uhrzeit und Spoiler

Fans und Zuschauer haben gleichermaßen mit angehaltenem Atem auf Folge 2 von Batwoman Staffel 3 gewartet. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn alle haben auf den Beginn der dritten Staffel gewartet, und nun ist es soweit. Außerdem sind nach den Ereignissen in Folge 1 von Staffel 3 alle gespannt, wie es weitergeht. Die amerikanische Superhelden-TV-Serie ist seit ihrer Erstausstrahlung am 6. Oktober 2019 ziemlich berühmt. Die Serie hat es geschafft, viele Kritiker zu beeindrucken. Auf der beliebten Website Rotten Tomatoes erreichte die Serie in der ersten Staffel achtzig Prozent der Punkte.

Mit der zweiten Staffel kletterte die Serie sogar noch weiter nach oben und erreichte eine Bewertung von neunundachtzig Prozent. Es ist jedoch merkwürdig, dass die Serie eine große Zahl von Fans nicht beeindrucken konnte. Dennoch war die Serie erfolgreich genug, um die Macher davon zu überzeugen, ihr grünes Licht für die dritte Staffel zu geben, die am 13. Oktober 2021 startete. Bei der Serie handelt es sich um ein Spin-off, das in die Fußstapfen des “Arrowverse” tritt. Die beliebte Fernsehserie “Arrow” ist der Ursprung des Arrowverse, das aus mehreren DC-Fernsehserien besteht, die miteinander verbunden sind.

Es gab mehrere Crossover, bei denen die meisten Charaktere aus der Arrowverse-Serie in mehreren Episoden zusammenkamen. Batwoman wurde in einem dieser Crossover eingeführt, bevor sie ihre eigene Serie erhielt. Allerdings hat sich die Figur, die Batwoman spielt, in Staffel 2 verändert, aber die Serie hat es geschafft, spannend und unterhaltsam zu bleiben. Deshalb warten die Zuschauer nach der ersten Folge von Batwoman Staffel 3 Folge 2 mit Spannung auf die Veröffentlichung. Doch bevor wir zur nächsten Folge übergehen, wollen wir zunächst die vorherige Folge rekapitulieren.

Batwoman Staffel 3 Folge 1 Zusammenfassung

Batwoman Staffel 3 Folge 1 wurde am 13. Oktober 2021 veröffentlicht. Außerdem trug die Folge den Titel “Verrückt wie ein Hutmacher”. Die Episode begann damit, dass jemand den Hut des verrückten Hutmachers in die Hände bekam und ihn online verkaufte. Das nächste, was wir sahen, war ein Mann namens Liam, der den Hut kaufte. Auf der anderen Seite sehen wir unser neues Team, zu dem auch Batwoman und Batwing gehören, bei der Bekämpfung von Verbrechern und der Wiederbeschaffung von Bat-Trophäen, die aus der Bat-Höhle gestohlen wurden. Während Liam eine Vorstellung davon bekommt, wozu der Hut des verrückten Hutmachers fähig ist, wenn er einen Mann seinen Freund töten lässt.

Mary hingegen ist begeistert, weil sie ihr Medizinstudium als Beste abschließt. Währenddessen besucht Ryan Alice in Arkham, um mehr über Liam zu erfahren, der angeblich ihr größter Fan ist und versucht, sie zu befreien. Sophie sieht, dass Ryan wegen irgendetwas gestresst ist und fragt ihn, was ihn wirklich bedrückt. Ryan erzählt ihr, dass Alice ihm gesagt hat, dass seine leibliche Mutter noch am Leben sein könnte. Sophie findet die Informationen heraus und sagt Ryan später auf Marys Abschlussfeier, dass Alice recht hatte und überlässt es Ryan, ob er den Namen seiner Mutter wissen will oder nicht.

Bei der Abschlussfeier geht alles schief, als der neue verrückte Hutmacher während Marys Rede die Gedanken der Anwesenden kontrolliert. Währenddessen nutzen Sophie, Ryan und Luke Technologien, um sich der Gedankenkontrolle zu entziehen. Ryan beschließt, Alice aus Arkham herauszuholen, weil sie Liam nicht davon überzeugen kann, aufzuhören. Während Luke einen Frequenzstörer einsetzt, um Liam davon abzuhalten, noch mehr Schaden anzurichten. Alice taucht bald darauf auf, überzeugt Liam, alle gehen zu lassen, und ersticht ihn dann. Dann will sie fliehen, aber Batwing und Batwoman fangen sie wieder ein. Schließlich bittet eine ehemalige Polizistin, Renee Montoya, Batwoman, mit Alice zusammenzuarbeiten und die Trophäen der Fledermaus zurückzuholen, bevor sie in die falschen Hände fallen. Batwoman weigert sich, mit Alice zusammenzuarbeiten und macht sich auf den Weg. Renee nennt sie jedoch bei ihrem richtigen Namen und sagt ihr, dass sie ihre Identität preisgeben wird, wenn sie nicht mit Alice zusammenarbeitet.

Batwoman Staffel 3 Folge 2 Erscheinungsdatum und was zu erwarten?

“Batwoman Staffel 3 Episode 2 wird am 20. Oktober 2021 um 21 Uhr ET auf The CW ausgestrahlt”. Die letzte Folge hat den Fans viele Überraschungen beschert und nun wollen sie mehr von der kommenden Folge. Außerdem wird die Episode den Titel “Loose Tooth” tragen. Die nächste Folge wird die Spannung noch steigern, da wir Ryan und seine leibliche Mutter vielleicht von Angesicht zu Angesicht sehen werden. Es wird interessant sein zu sehen, ob Ryan seine Mutter kennen wird oder nicht. Außerdem wird Alice aus Arkham entlassen, um mit Batwoman zu arbeiten. Deshalb wird all dies jetzt noch spannender zu beobachten sein. Bleiben Sie also dran.

Batwoman Staffel 3 ansehen – Streaming-Details

Die Superhelden-Fernsehserie mit den Charakteren der Bat-Familie geht in die dritte Staffel. Deshalb fragen sich die Fans, wo sie Batwoman Staffel 3 sehen können? Die Antwort auf diese Frage ist einfach. “Batwoman Staffel 3 wird jeden Mittwoch um 21.00 Uhr ET auf dem Fernsehsender The CW ausgestrahlt.” Außerdem sind die Episoden auf der offiziellen Website von The CW verfügbar. Darüber hinaus ist Batwoman Staffel 3 auch auf Amazon Prime Video und Youtube TV zum Streamen verfügbar. Schauen Sie es sich also an, wenn Sie es noch nicht getan haben.