Die Jungs von Bar F sind bereit, die Welt zu retten, nachdem sie von der Königin den Befehl dazu erhalten haben. Die Königin schickt die Jungen, um die Menschen zu beschützen, ohne mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Die Jungs haben ihre Missionen bis jetzt erfüllt. Es gibt jedoch nur noch eine Aufgabe, die es zu erfüllen gilt, nämlich Sirius auszuschalten. Die Fee Ranmaru hat abgeschlossen, mal sehen, wie die F-Bar mit ihren letzten Hindernissen umgeht. Die Episode beginnt damit, dass Takara versucht, die Jungs zu ermutigen und ihnen ihr tägliches Curry-Frühstück serviert. Juko beschwert sich darüber, dass sie Curry und Reis zum Frühstück isst.
Juko fragt sich, ob etwas an der menschlichen Lebensweise langweilig ist. Urru, Ranmaru und Homura essen gerne Curry, als ob sie etwas anderes essen würden. Juko kann nicht glauben, dass das Trio so besessen von Curry ist, dass sie vergessen haben, wie es schmeckt. Juko fragt Takara, wie lange sie noch so leben werden. Takara sagt Juko, dass sie aufhören soll, kalt zu sein, und dass Routine das ist, was das Leben bestimmt. Homura tut noch mehr scharfe Soße in ihr Essen, und Urru regt sich auf. Urru fragt Homura, ob es zu viel Soße ist. Homura antwortet, dass Tubosco die Dinge heißer macht. Baku verwendet auch Tobosco, und Homura rät Urru, die Sauce zu probieren.
Urru probiert die Quelle aus, und sein Gesicht wird rot, und er beginnt, Feuer zu spucken. Homura bietet Urru etwas Wasser an. Urru kommentiert, dass Homura vulgär ist, genau wie die Dinge, die er mag. Homura wird wütend und entgegnet, dass, wenn er es nicht mag, er es nicht versuchen muss. Juko versucht, den Krieg zu stoppen. Urru lacht Homura an, die ebenfalls gelacht hat, und Ranmaru merkt, dass dies das erste Mal ist, dass die beiden zusammen lachen. Junko fragt, seit wann sich die beiden verstehen. Ranmaru ist froh, dass sich die Bar F mit einem Lachanfall gefüllt hat.
Table of Contents
Zuvor bei Fairy Ranmaru Folge 11
Der Titel der Episode lautet “Hate”. Hojo bemerkt, dass Queen etwas peinlich ist und fragt sie, wie lange sie sich noch auf diesen engen Raum beschränken will. Die Königin sagt Hojo, er solle sich keine Sorgen um ihr Wohlbefinden machen. Er erinnert sie an die Verbundenheit, die sie haben, und dass sie eine gute genug Basis wären, um das Königreich wieder aufzubauen. Die Königin wird wütend und erinnert Hojo an seinen Platz. Hojo fragt die Königin nach den Gesetzen, die geschaffen wurden, um die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Sie schimpft mit ihm, weil er sie an die Vergangenheit erinnert.
Hojo teleportiert sich in das Haus von jemandem, nachdem Queen ihn gebeten hat, ihr Platz zu machen. Später kommt Hojo irgendwo in der Stadt an und schaut auf seine Uhr. Sirius ist in der Nähe des Ladens und verkauft Blumen und kommentiert, dass Procyon bezahlen wird. Sirius hat Prycons Anwesenheit gespürt und kommentiert, dass Prycon sich in dieser Welt versteckt hat. Er schwebt in der Luft und spricht magische Zaubersprüche. Währenddessen genießen die Jungs in der Bar F eine heiße Dusche, und Ranmaru hat Sirius’ Anwesenheit gespürt. Urru bemerkt, dass böse Seelen in die Welt der Menschen geschickt wurden.
Ranmaru eilt zur Bühne, und Juko fragt sich, wohin Ranmaru geht. Takara und die Jungs in der Bar F treffen sich und sprechen über die Vorfälle. Juko stellt fest, dass Vorfälle von bösen Seelen auf allen sozialen Medien trending sind. Takara kommentiert, dass sie dies als eine anlagenfreie Versammlung sehen können. Urru erinnert Takara daran, dass dies nicht der Zeitpunkt ist, um über Selbstbedienung nachzudenken. Homura fragt sich, wo Ranmaru hingegangen ist, und Urru enthüllt, dass alles, was in der Menschenwelt passiert, die Feenwelt beeinflusst.
Winter Tri-Angels
Takara kommentiert, dass Baku bei Ranmaru ist und dass sie sich keine Sorgen um ihn machen sollten. Der Junge hatte einen Überraschungsbesuch, und Takara dachte, es sei jemand, der Hilfe braucht und kommentiert, dass sie sich näher kommen. Die Jungs erkennen, dass es Hojo aus der Feenwelt ist. Hojo warnt die Jungs, dass Ranmaru vor Sirius steht. Währenddessen kommt Ranmaru an dem Ort an, an dem Sirius ist. Die beiden nennen sich gegenseitig bei ihren alten Namen Betelguese und Chilka. Sirius fragt Ranmaru, ob er seinen besten Freund auf der Welt vergessen hat.
Sirius erinnert Belteguese daran, dass er wie er seinen alten Namen weggeworfen hat. Die beiden Männer beschließen, sich wie alte Hasen zu unterhalten. In Bar F enthüllt Takara eine schockierende Wahrheit über eine Idol-Einheit, die einst in der Menschenwelt beliebt war. Der Name des Idols ist Winter Tri-Angels, und Takara enthüllt, dass Beltegeus Ranmaru ist. Sirius ist der gefallene Engel, Chilka, und ihr Produzent und Labelpräsident, Procyon, die Königin der Jungs Bar F. Homura, Juko und Urru sind schockiert und erkennen, dass sie die ganze Zeit im Dunkeln tappten.
Hojo verrät, dass die Winter-Tri-Angels vor langer Zeit passiert sind, aber er wird den Jungs die Geschichte erzählen. Vor langer Zeit kamen drei hoffnungsvolle junge Feen in die Welt der Menschen. Die drei jungen Feen begannen, ihre Aufgabe zu erfüllen und schworen, zusammen zu bleiben. Das Trio wurde zu Idolen und verdiente sich einen Platz in den Herzen der Menschen. Sirius, bekannt als Chilka, beschloss, Mensch zu werden und die Feen zu verlassen. Hojo sagt den Jungen, dass ihre Herzen eins werden müssen, damit sie das Siegel entfernen können. Urru meldet sich freiwillig, um mit Sirius zu sprechen.
Fairy Ranmaru Folge 12 Erscheinungsdatum
Das Erscheinungsdatum von Fairy Ranmaru Folge 12 ist der 24. Juni 2021 um 23:00 JST. Sie können “Fairy Ranmaru” online bei Crunchyroll sehen.