AMAIM Warrior at the borderline Folge 13 Erscheinungsdatum

438
AMAIM Krieger an der Grenze Folge 14 Erscheinungsdatum

Sunrise Beyond, Nobuyoshi Habara und Noboru Kimura arbeiteten bei AMAIM Warrior am Rande von “Kykai Senki”, einer original japanischen Fernsehserie, zusammen. Kenichi Ohnuki ist für das Charakterdesign zuständig und Rasmus Faber für die musikalische Komposition. Die Serie wird am 20. Oktober 2021 auf TV Tokyo, MBS und BS11 ausgestrahlt. “enemy”, der Song des Eröffnungsthemas der Serie, wird von Blank Paper interpretiert. Das Monatsmagazin von Hobby Japan hat eine Mangaserie namens Kykai Senki in Serie veröffentlicht.

AMAIM Warrior at the borderline Folge 13 Erscheinungsdatum

Das Erscheinungsdatum von AMAIM Warrior at the borderline Episode 13 ist Sonntag, der 27. Dezember 2021. Du kannst auch den Kalender mit den Ausstrahlungsterminen der Episode AMAIM Warrior at the borderline einsehen, ein Lesezeichen auf unserer Seite setzen, um leicht zurückkehren zu können, und einen aktualisierten Artikel lesen, wenn sich der Ausstrahlungstermin geändert hat.

AMAIM Warrior at the borderline Folge 13 Uhrzeit der Veröffentlichung

AMAIM Warrior at the borderline Episode 13 wird um 06:30 PM JST ausgestrahlt. Jede Woche, immer sonntags.

Wo kann ich AMAIM Warrior at the Borderline sehen?

Am Dienstag können Sie AMAIM Warrior at the Borderline Episode 13 auf Chrunchyroll oder Funimation sehen. Auch wenn du nicht in Japan lebst, kannst du dir die erste Episode von AMAIM Warrior at the Borderline auf YouTube (Kanal) oder Animelab ansehen.

Wie viele Episoden wird es geben?

Es wurde bekannt gegeben, dass der Anime “AMAIM Warrior at the Borderline” insgesamt 24 Episoden haben wird und ab dem 04. Oktober 2021 ausgestrahlt wird. Eine neue Episode wird jede Woche am Montag um 18:30 Uhr JST ausgestrahlt.

Erfahren Sie mehr über AMAIM Ein Krieger an der Grenze.

Aufgrund der wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Nation spaltete sich das japanische Volk in vier verschiedene Handelsfraktionen. Von der Regierung geplant und gebaut, entstand die mobile humanoide Waffe AMAIM. Als Amou Shiiba und Gia sich zum ersten Mal begegnen, stellen sie fest, dass sie ähnliche Bestrebungen teilen. Amou liebt Maschinen und Gia funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip. Im Laufe ihrer Zusammenarbeit kommen sie sich als Freunde und als hervorragende Partner näher. Ihre Begegnung mündet in einen Krieg zur Rettung Japans, in dem Gai ein Roboter ist. Nachdem Amou den AMAIM Kenbu erschaffen hat, fliegt er mit diesem durch die Lüfte. Die Rückeroberung Japans ist die Mission von Amo Shiiba und seinen Freunden Gashin Tezuka, Sion Shishibe, I-LeS Gai, I-LeS Kai und I-LeS Nayuta.

Mit stacheligen braunen Haaren und einem gelben Hemd sticht Shiiba hervor. Sion ist in einen weißen Kittel gekleidet und trägt einen Arztbart. Gashin hat schwarze Haare und braune Augen und trägt am liebsten eine schwarze Jacke. Kei, Shiibas Begleiterin, ist ein kleines Wesen, das ihn auf seinen Reisen begleitet. Sie ist äußerlich weiß und hat Ohren mit grünen Spitzen. Shiiba ist ein sechzehnjähriger Mecha-Pilot. Shion ist ein Mecha-Pilot in den Zwanzigern und hat sechzehn Jahre auf dem Buckel. Ein ähnliches Monster wie Kei ist Nayuta, das von Menschen und Robotern erschaffen wird. Es gibt einen Unterschied in der “natürlichen” Intelligenz zwischen Kei und Nayuta, aber beide werden hergestellt, wie es auch bei einer KI der Fall ist.

Wenn Sie den Ausdruck “HAL 9000” hören, stellen Sie sich sofort vor, dass sie Roboter, Androiden und erstaunliche Computerkenntnisse haben. Nayuta ist nicht nur rosa, sondern hat auch einen weißen Teint und blaue Augen. Die Menschen und die künstliche Intelligenz wurden angeworben, um zusammenzuarbeiten und Japan vor dem Vergessen zu bewahren. Auf ihrer Reise durch Japan ist diese neue Gruppe junger Menschen in zahlreiche Kämpfe verwickelt, während sie versucht, Gleichheit und Frieden zwischen Menschen und KIs zu fördern, die ungerecht behandelt werden. Sie sind sich bewusst, dass sie große Anstrengungen unternehmen müssen, wenn sie Erfolg haben wollen.

Trailer