Home Manga Alle verrückten Wendungen in Boruto: Naruto Next Generations

Alle verrückten Wendungen in Boruto: Naruto Next Generations

Boruto ist derzeit einer der angesagtesten Anime, und nach dem erbitterten Kampf zwischen Naruto und Isshiki hat die Welt ihre Aufmerksamkeit auf ein größeres Maß gerichtet. Zunächst blieb der Anime für viele Kritiker ein heißes Eisen, doch nun scheint es, als ob der Anime sein eigenes Publikum bekommt und die Wirkung von Naruto langsam nachlässt. Wir haben so viele faszinierende Ereignisse im Boruto-Anime selbst miterlebt, und hier werden wir sie alle vor Ihnen präsentieren. Hier werden wir alle Wendungen und Handlungspunkte in Boruto: Naruto Next Generations besprechen, die der Öffentlichkeit gezeigt wurden, also stellen Sie sicher, dass Sie weiterlesen.

Boruto ist ein japanischer Anime, der auf einem Manga basiert und die Fortsetzung der legendären Anime Naruto und Naruto Shippuden ist. Die Geschichte beginnt mit der Reise von Boruto Uzumaki, dem Sohn von Naruto Uzumaki, dem siebten Hokage des Blattes. Das Konzept des Animes ist immer noch dasselbe wie das von Naruto, einschließlich des Lebens der Shinobi, aber in der modernen Zeit. Die Geschichte dreht sich um den Hauptprotagonisten Boruto Uzumaki, der einen Traum hat, der genau entgegengesetzt zu dem seines Vaters ist. Er will nicht Hokage des Dorfes werden. Stattdessen möchte er jemand werden, der dem Hokage genauso wie Sasuke dient. Die Geschichte schreitet mit neuen Schurken und neuen Machtkonzepten weiter voran.

1. Jirayas außergewöhnliche Intelligenz

In Naruto und Naruto Shippuden haben wir Jiraya und seinen Willen, die Welt zu verändern, gesehen. Auch im alten Hit zeigte er seine außergewöhnliche Kraft und Macht, aber in Borutos Zeitreisebogen wurden wir Zeuge einer völlig anderen Facette von Jiraya. Wir haben gesehen, wie intelligent er war, und er hat Sasuke sogar das Unbekannte vorausgesagt. Er bat Sasuke sogar, seine Erinnerungen zu löschen, da er sich der Konsequenzen dieser Handlungen vollkommen bewusst war.

2. Der Tod von Onoki

Onoki spielte eine sehr wichtige Rolle im Vierten Shinobi-Krieg und war der älteste lebende Tsuchikage von Iwagakure. In Boruto widmeten die Schöpfer dieser Figur und ihrem künstlichen Sohn jedoch einen ganzen Handlungsbogen. Leider hat sein Sohn den falschen Weg eingeschlagen und Onoki stirbt am Ende. Also ja, wir haben letztendlich den erfahrensten Shinobi aus Naruto Shippuden verloren.

3. Der Tod von Kurama

Kurama war seit Narutos Geburt bei ihm. Ursprünglich war der Fuchs die Masse des Hasses, die immer als Waffe benutzt wurde, um Chaos zu bringen, aber als Kurama in Naruto war, betrachtete er ihn als seinen Bruder und benutzte den Fuchs nie, um unschuldige Menschen zu töten. Naruto freundete sich mit Kurama an und gemeinsam kämpften sie, um die Welt zu retten. Doch in Boruto: Naruto Next Generation opferte sich Kurama für das Wohl der Welt. Naruto setzte seinen Baryon-Modus ein, was ihm half, Isshiki zu besiegen, aber Kurama das Leben kostete. Nun ist Narutos übermenschliche Kraft verschwunden und er ist allein mit sich selbst. Dies ist eine der größten Wendungen in Boruto: Naruto Next Generations.

4. Rinne-Gone

Wir alle wissen, wie mächtig der Rinnegan ist und wie sein einziger Blick ausreicht, um selbst die mächtigsten Shinobi zu besiegen. Doch während des erbitterten Kampfes zwischen Isshiki hat Sasuke schließlich sein Rinnegan verloren, wodurch Konoha anfällig für die Angriffe der Bösewichte wurde. Mit dem Verlust des Rinnegan hat Sasuke auch seine Fähigkeit verloren, durch verschiedene Dimensionen zu reisen. Dieser Verlust könnte für Konoha und die Menschen in der Umgebung ernsthaft gefährlich werden, daher ist es für Boruto und die anderen sehr wichtig, stärker zu werden, um diesen Verlust gleichmäßig auszugleichen.

5. Karin hilft bei der Geburt von Sarada.

Es gibt einen Handlungsbogen in Boruto, in dem Sarada wirklich verwirrt ist, was ihre Mutter betrifft. Sie sah das alte Foto von Sasuke und war der Meinung, dass sie eher wie Karin aussah. Sie versuchte, mehr über ihre Mutter herauszufinden und kam schließlich zu dem Schluss, dass Sakura ihre richtige Mutter ist. Karin hilft Sakura bei der Geburt und lindert ihre Schmerzen bei der Geburt von Sarada.

6. Kawakis Anhänglichkeit an Naruto und Himawari

In Episode 1 des Boruto-Animes sahen wir, wie Kawaki mit Boruto kämpfte und das Dorf vollständig zerstört wurde. Kawaki sagte Boruto, dass das Zeitalter der Shinobi vorbei sei und er ihn dorthin schicken würde, wo er Lord Seventh hingeschickt hatte. Boruto sagte schließlich, dass er immer noch ein Shinobi sei, und rannte wutentbrannt auf ihn zu. Dieser Moment ist etwas, auf das wir gewartet haben, aber in letzter Zeit nähert sich Kawaki Lord Seventh an und lässt sich von ihm inspirieren. Es wäre wirklich tragisch, wenn er ihn für sein eigenes Wohl oder das anderer verraten würde.

7. Die gute Seite von Orochimaru

In Naruto und in der ersten Hälfte von Naruto Shippuden hat Orochimaru so viel Chaos verursacht und sogar versucht, Konoha zu zerstören. Er wollte unsterblich werden und ließ sich auf einen erbitterten Kampf mit Lord Third ein. Er war es, der den dritten Hokage, Hiruzen Sarutobi, und den vierten Kazekage tötete. Er setzte sogar verbotene Jutsus ein und tötete mehrere unschuldige Menschen. Er ist der Grund, warum Sasuke das Dorf verlassen hat und zu einem internationalen Verbrecher geworden ist.

Aber in Boruto: Naruto Next Generation haben wir die völlig gegensätzliche Seite von Orochimaru kennengelernt. Er ist jetzt ein guter Elternteil (ja, sowohl Vater als auch Mutter) und ist sehr von Mitsuki besessen. Er lebt in seiner Höhle, ohne irgendwelche Dummheiten zu machen, und rettet sogar Boruto und seine Freunde vor Deepa. Er ist das komplette Gegenteil von dem geworden, was er früher war.

8. Momoshiki hat von Boruto Besitz ergriffen.

Wir haben in der Serie gesehen, dass Momoshiki ziemlich gut in der Lage ist, Borutos Körper zu übernehmen, wenn ihm das Chakra ausgeht. Als Boruto sein massives Rasengan bei Momoshiki einsetzte, hinterließ er seine Daten in Borutos Körper und kann ihn nun kontrollieren, wenn Boruto seinen Willen und sein Bewusstsein verliert. Momoshiki hat Borutos Körper benutzt, um Sasukes Rinnegan mit dem Kunai zu erstechen, um ihn zu rächen. Dies gibt Anlass zur Sorge und kann für die Menschen und das Dorf ernsthaft gefährlich werden.

Boruto in einen Kampf verwickelt

Naruto oder ein anderer Offizieller sollte Maßnahmen ergreifen, um Momoshiki daran zu hindern, Borutos Körper zurückzuerobern, und im schlimmsten Fall sollten sie bereit sein, gegen Momoshiki zu kämpfen, die von Boruto besessen ist. Sasuke hat seiner Tochter Sarada sogar gesagt, sie solle Boruto töten, falls er zu einer Bedrohung für das Dorf oder seine Bewohner werden sollte. Die Tatsache, dass Borutos Verwandte dazu gebracht werden könnten, ihn zu töten, ist eine der wichtigsten Wendungen in Boruto: Naruto Next Generations.