Jujutsu Kaisen: Warum trägt Gojo eine Augenbinde?

4808
Jujutsu Kaisen Kapitel 200: Erscheinungsdatum und Spoiler

Einer der erfolgreichsten Anime des Jahres 2020 ist Jujutsu Kaisen. Seit seiner Veröffentlichung hat er die Herzen von Millionen von Anime-Fans erobert, dank seiner fesselnden Charaktere, der hervorragenden Handlung und der perfekten Mischung aus dunkler Fantasie, Übernatürlichem und Action. Von allen Figuren sticht Gojo Satoru am meisten hervor. Gojo wird von den Fans sehr bewundert, und in einer kürzlich durchgeführten Umfrage wurde er sogar zum Liebling der Fans gewählt. Gojo Satoru ist eine der stärksten Figuren in Jujutsu Kaisen. Er hat weißes Haar und trägt meist ein Stirnband oder eine schwarze Sonnenbrille. Sein faszinierendes Aussehen hat die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich gezogen.

Jujutsu Kaisen ist die beliebte Anime-Serie des Jahres 2020. Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Gege Akutami. Sie wurde erstmals am 3. Oktober 2020 auf MBS und TBS ausgestrahlt und hat insgesamt 24 Episoden. Jujutsu Kaise ist ein hervorragender Anime mit einer Kombination aus Action, Übernatürlichem und dunkler Fantasy. Seit der Veröffentlichung des Anime hat er eine große Zahl von Fans in aller Welt angezogen. Jede Figur im Anime hat ihre eigene Geschichte, und ihre Rolle ist im Verlauf der Handlung perfekt beschrieben. Eine der von den Fans geliebten Hauptfiguren ist Gojo Satoru. Er wurde zum Fan-Liebling gewählt, und viele wollen mehr über ihn erfahren, zum Beispiel warum Gojo eine Augenbinde trägt.

Warum trägt Gojo eine Augenbinde?

Gojos starkes Auftreten mit seinem weißen Haar und der Augenbinde macht die Fans noch neugieriger auf seinen Charakter. Er scheint immer eine Augenbinde oder eine dunkle Brille zu tragen und lässt die Fans im Dunkeln tappen. In Folge 7 erfahren die Fans schließlich einen Teil des Grundes, warum er eine Augenbinde trägt. Er enthüllt, dass er sechs Augen hat, aus denen Kräfte hervorgehen. Gojos sechs Augen sind in Wirklichkeit die verfluchten Techniken, die er von seiner Familie geerbt hat und die es ihm ermöglichen, verfluchte Energie in allen Einzelheiten zu sehen.

Diese unglaubliche Fähigkeit verstärkt oft seine visuellen Fähigkeiten, die ihn ohne die Augenbinde ermüden würden. Die Augenbinde dient also als Schutzschild oder als Hilfsmittel, um die Intensität zu verringern. Trotzdem kann er alles klar sehen. Gojo benutzt sie als Hilfsmittel und trägt sie nur, wenn er seine volle Kraft einsetzen muss, da er nur während der Kämpfe ohne die Augenbinde zu sehen ist.

Der Schöpfer der Serie, Gege Akutami, erklärte im “Jujutsu Kaisen Official Fanbook” auch, warum Gojo ein Stirnband trägt. Er sagte, dass Gojo damit zwar noch sehen kann, aber die Augenbinde nur aus der Not heraus trägt. Gojo kann Objekte ohne verfluchte Energie durch den Fluss und das Übermaß an verfluchter Energie um sie herum zum Vorschein bringen. Einige Fans denken vielleicht fälschlicherweise, dass Gojo sie trägt, um cool auszusehen, aber das ist nicht der Fall. Kurz gesagt, seine sechs Augen, die die Fähigkeit haben, die verfluchte Energie zu einem großen Teil zu sehen, ermüden ihn ohne das Stirnband. Er trägt ihn also als notwendiges Werkzeug und nimmt ihn nur während der Kämpfe ab, in denen er seine ganze Energie einsetzen muss.

Jujutsu Kaisen – Gojo Satoru: Alles, was Sie wissen müssen

Gojo Satoru ist einer der Protagonisten der Serie Jujutsu Kaisen. Er ist einer der stärksten Jejustsu-Zauberer und von besonderem Rang. Er hat weißes Haar und sechs große blaue Augen, die er hinter einer Augenbinde verbirgt. Sein faszinierendes und starkes Auftreten macht ihn zu einem Fanliebling. Gojo ist Professor am Tokyo Metropolitan Curse Technical College. Im gesamten Anime trägt er eine Augenbinde oder eine dunkle Sonnenbrille, um seine sechs Augen zu verbergen. Seine sechs Augen haben die Fähigkeit, die böse Energie zu sehen, die ihn schnell auslaugt.

Was seine Persönlichkeit angeht, so scheint Gojo gegenüber seinen Schülern, Kollegen und Freunden lässig und verspielt zu sein. Aber er scheint grausam, respektlos und unsympathisch gegenüber seinen Feinden und den leitenden Angestellten der Zauberer zu sein, insbesondere gegenüber dem Direktor Gakuganji. Gojo hat großes Vertrauen in seine Fähigkeiten, und genau das macht ihn zu einem mächtigen Zauberer. Gojo verfügt über eine immense Menge an verfluchter Energie und Techniken von bedenklicher Macht. Er ist auch ein außergewöhnlicher Kampfkünstler im Nahkampf, mit enormer Körperkraft, die es ihm erlaubt, ohne Probleme gegen mächtige Verfluchte zu kämpfen.

Jojo ist nicht nur ein großer Zauberer mit körperlicher Kraft, sondern verfügt auch über eine enorme Geschwindigkeit und Reflexe. Er ist ein superschneller Kämpfer, dessen Bewegungen nur schwer zu erkennen sind. Jojo ist taktisch intelligent und in der Lage, die Pläne seiner Gegner mit den geringsten Informationen zu erraten. Er setzt viele verfluchte Energiemanipulationen ein, wie z. B. die umgekehrte verfluchte Technik, den Schwarzen Blitz. Seine vererbten Techniken sind Grenzenlos, Unendlichkeit, Verfluchte Technik Lapsus: Blau, Verfluchte Technik Lapsus Maximaler Verfluchter Energieausstoß: Blau, Verfluchte Technik umkehren: Blau, Verfluchte Technik verbergen: Lila. Er hat auch noch andere Kräfte, aber seine Sechs Augen enthalten die meiste Macht und spielen eine entscheidende Rolle dabei, ihn zu einem der stärksten Zauberer zu machen.