My Hero Academia Kapitel 363 , Rohscans, Erscheinungsdatum, Drehbuch, Zusammenfassung

291
My Hero Academia Staffel 5 Teil 2 Erscheinungsdatum und besondere Merkmale

Tamaki hatte die Hoffnung aufgegeben und war bereit, alles zu versuchen, um Tomura zu besiegen. Als er sich darauf vorbereitet, seinen letzten Angriff zu starten, erinnert sich Tamaki an die ermutigenden Bemerkungen aller Beteiligten. Er denkt auch an seine früheren Niederlagen zurück und schließt sie alle aus. Er erkennt die Beiträge jedes Einzelnen zu seinem derzeitigen Stand der Seelenstärke an. Tamaki richtet seine Vast Hybrid Plasma Cannon auf Tomura und nutzt dabei die Energie von Nejire Chan. Tomura wehrt sich, indem er Tamakis Schlag mit einem Fingerhieb zurückwirft. Als Follow-up schlägt Lemillion Tomura ins Gesicht. Trotz Tomuras heftigem und überwältigendem Angriff zeigte sich Tamaki unbeeindruckt. Stattdessen begann er, sich über die Helden lustig zu machen, indem er andeutete, dass Tamakis schlechter Schlag ausgereicht hätte, um sie zu vernichten. Außerdem warf er ihnen vor, naiv genug gewesen zu sein, um zu glauben, dass Tamakis Plasmakanone ihn töten könnte. Tomura besucht anschließend Bakugo, der unbedingt einen siegreichen Kampf sehen will. Bakugo ist trotz Best Jeanists Bemühungen, ihn davon abzubringen, entschlossen, zu triumphieren, während er über Dekus Vergangenheit nachdenkt und sich direkt an seine Gegenwart wendet. Nachdem Bakugo begonnen hatte, auf Tomura zu stürmen, war er in der Lage, jedem von Tomuras Angriffen auszuweichen. Er überlegt, ob er seine Quirk Explosion einsetzen soll, um seinen mit Nitroglyzerin durchsetzten Schweiß auszulösen. Dann erfährt er von dem Cluster-Update und dessen unerwarteten Auswirkungen.

Bakugo zieht seine Handflächendrüsen bis zum Limit zusammen, um seinen Schweiß auf die zu werfenden Perlen anwenden zu können. Bakugo konnte an Geschwindigkeit gewinnen, indem er die Perlen in seinen Drüsen sammelte, wo sie blieben, bis sie so häufig benutzt wurden, dass sie aus seinem Körper herausflossen. Hier erfährt Bakugo, wie schwierig die Dinge für Deku sind. Während sein Körper pulsiert und allmählich zerfällt, denkt Bakugo an Deku und daran, wie er sich ihm eines Tages nähern könnte. Aufgrund von Bakugos aggressivem Verhalten wird Tomura auf der anderen Seite zunehmend unruhig. Ihm wird klar, dass es keinen Sinn hat, den Kopf mit jemandem zu verlieren, der kein One For All hat. Folglich drängt Tomura Bakugo, seinem Leben sofort ein Ende zu setzen.

In diesem weißen Abgrund sah Bakugo das groggy Gesicht von All Might und erinnerte sich an den Tag, an dem er es nicht geschafft hatte, ein Autogramm von dem Mann zu bekommen. Er produzierte eine Sammelkarte von All Might und verlangte eine Unterschrift darauf. Tomuras Faust verband sich genau in diesem Moment mit Bakugos Brust, trotz der besten Bemühungen der anderen Helden. Laut Wetterquellen fielen die Temperaturen in den Regionen Kanto, Chubu und Kansai deutlich ab. Die Menschen glaubten, dass es sich um Regen handelte. Mitsuki Bakugo erinnerte sich an die Abneigung ihres Sohnes gegen Regen zu dieser Zeit. Währenddessen prahlt Tomura und verspottet die Helden, indem er sagt, dass sie nur denselben Kampf noch einmal spielen. Sie seien mit dem perfekten Körper des Dämonenfürsten für den Oberbösewicht gekommen. In diesem neuen Kapitel werden die Schurken zu den Helden. Kurz bevor die Geschichte endet, lässt Best Jeanist einen Schmerzensschrei los, als er den leblosen Körper von Bakugo mit einem Loch in der Brust auf dem Boden liegen sieht.

Die Spoiler in Kapitel 363 von My Hero Academia haben vielleicht das Feuer der jüngsten Gespräche über Katsuki Bakugo geschürt. Während sich die meisten Fans einig sind, dass Horikoshi mit diesem Kapitel die große Debatte löst, die das letzte Kapitel geprägt hat, finden viele das Fehlen eines Abschlusses langweilig. Die Spoiler für Kapitel 363 von My Hero Academia zeigen eine zufriedenstellende Lösung des Bakugo-Problems, das im vorherigen Kapitel eingeführt wurde, vor allem in den Rohscans. Einige Fans behaupten jedoch, dass dies keine zufriedenstellende Lösung ist, da sie nicht berücksichtigt, dass es sich um ein Superhelden-Universum handelt, in dem in der Vergangenheit viele scheinbar wundersame Ereignisse stattgefunden haben.

Erscheinungsdatum von Kapitel 363 von My Hero Academia

Am kommenden Sonntag, dem 21. August 2022, können Sie das Kapitel 363 von My Hero Academia lesen. Die Büros von Shueisha waren anlässlich des Obon-Festivals eine Woche lang geschlossen.
Leser von Manga Plus, Viz und der Shonen Jump App können nun in den Genuss des letzten Kapitels kommen.

Uhrzeit der Veröffentlichung von Kapitel 363 von My Hero Academia

In Japan wird das Kapitel 363 von My Hero Academia am Montag, den 22. August um 12 Uhr JST veröffentlicht. Hier sind die Zeiten, zu denen das Kapitel weltweit verfügbar sein wird:
Sonntag um 9:00 Uhr PT
Sonntag um 11 Uhr CDT
Sonntag um Mitternacht (EST)
Sonntag um 17.00 Uhr (Großbritannien)

My Hero Academia Kapitel 363 Spoiler

Was mit Bakugo passiert, werden wir wahrscheinlich in Kapitel 363 von My Hero Academia erfahren. Viele von Bakugos Anhängern sind neugierig darauf, ob er noch am Leben ist oder nicht. Das wird Horikoshi jedoch nicht davon abhalten, sich auf die anderen Charaktere zu konzentrieren. Schließlich ist dies eine Möglichkeit, das Interesse der Leser aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die aktuelle Situation in den Hintergrund zu stellen. Sollte Bakugos Tod jedoch in Kapitel 363 von My Hero Academia bestätigt werden, wäre dies verheerend für die Helden, insbesondere Deku, und für alle Fans. Die Fans von Bakugo sind immer noch optimistisch, dass er überleben wird. In Kapitel 258 des Mangas erlitt Bakugo ein ähnliches Schicksal, konnte sich aber wieder vollständig erholen. Was ist Ihrer Meinung nach der beste Weg? Können Sie mir sagen, ob Bakugo noch am Leben ist oder nicht? Die Fortsetzung folgt!

Jede Subkultur von Anime- und Manga-Fans hat abwechselnd ihre Meinung zu den neuesten Entwicklungen in My Hero Academia kundgetan. Das nächste Kapitel des Mangas wird die Ergebnisse von Bakugos Tapferkeit im Kampf gegen Tomura illustrieren, und die Fans haben Angst. Was wird in Kapitel 363 von My Hero Academia mit Bakugo geschehen? Ist er jetzt erledigt?

Bakugos umstrittener Tod am Ende von Kapitel 362 hat ihn blutverschmiert und am Boden zerstört zurückgelassen. Shigarakis “Flesh Growth” hatte ihm das Herz durchbohrt. Andererseits wurde sein Tod nie offiziell bekannt gegeben. Er wurde nur durch eine Vestige-ähnliche Halluzination und kurze Blicke auf Bakugos Eltern angedeutet. Später rief Best Jeanist aus: “Sein Herz … “, aber die Erzählung endete, ohne dass dieser Gedanke aufgelöst wurde. Die Spoiler für das heutige Kapitel 363 von My Hero Academia beinhalten die Bestätigung von Best Jeanist, dass Bakugo keinen Puls hat. Dieser ist in den Rohscans mit dem Gesicht nach unten und verschwommenen Augen zu sehen (die meisten Leute würden den Begriff “tote Augen” verwenden).

Bakugos Lehrer und Freunde reagieren geschockt und ungläubig, und Shigaraki macht sich über Aizawa lustig, weil er einen so wertvollen Schüler verloren hat. An diesem Punkt werden die meisten Leser wohl zustimmen, dass Bakugos Tod praktisch eine beschlossene Sache ist. Die Spoiler in Kapitel 363 von My Hero Academia wurden von der Fanbase weitgehend als Beweis für Bakugos Tod akzeptiert. Es gibt jedoch zwei Seiten, die diese Schlussfolgerungen stark anzweifeln.

Diese Diskussion

Die Fans von Katsuki Bakugo sind die schärfsten, da sie nicht glauben können, dass der beliebteste Charakter der Serie so früh im Abschluss der Geschichte getötet wird. Die Spoiler zu Kapitel 363 von My Hero Academia haben ihnen neue Gründe geliefert, daran zu glauben. Viele glauben, dass Bakugos Herz wiederbelebt werden könnte, weil Dabi es geschafft hat, trotz der Verschlechterung ihrer körperlichen Verfassung am Leben zu bleiben. Außerdem behaupten sie, dass Bakugo als vereinendes Emblem für den Erfolg der Serie gefeiert wurde. Spoiler legen nahe, dass nach dem Sieg über den Explosiven Helden die Schurken schnell die Oberhand gewinnen und die Helden besiegen werden. Wenn das Kind nicht gerettet wird, dann stirbt der Sieg der Helden mit ihm und umgekehrt.

Im Gegensatz dazu wird die gegnerische Gruppe.

Das maßvollste Argument wird von den besonnensten und realistischsten Mitgliedern der Fanbase vorgebracht. Im Verlauf der Handlung des PLF-Krieges unterzog Horikoshi Bakugo einer ähnlichen Prüfung, bevor er enthüllte, dass er noch am Leben war. Da My Hero Academia ein ziemlich standardmäßiger Shounen-Action-Manga ist – ein Genre, das dafür bekannt ist, seine Schlüsselfiguren selten zu töten – und Bakugo die beliebteste und am meisten angekündigte Figur des Franchise ist, werden sich die Leser wahrscheinlich fragen, ob sein Tod wirklich stattgefunden hat. Obwohl Bakugo der Deuteragonist der Geschichte ist, spielte seine Figur im Vergleich zu Deku eine untergeordnete Rolle, mit Ausnahme des Nachhilfeunterrichtsbogens. Horikoshi versicherte seinem Publikum, dass Bakugo im letzten Akt seine eigene Geschichte haben würde, eine Geschichte, die es ihm ermöglichen würde, als Held zu glänzen und seine Rolle in der Serie als etwas anderes als das Symbol von Dekus Triumph zu enthüllen.

Diese Leser fühlen sich betrogen, da der erwartete Moment nicht eingetreten ist und der Tod des Protagonisten so enttäuschend ist. Abgesehen von den unwahrscheinlichen Hypothesen, die Bakugo mit dem zweiten OFA-Benutzer in Verbindung bringen, sind einige Fans der Serie der Meinung, dass die Spoiler zu Kapitel 363 von My Hero Academia nicht genügend Beweise liefern, um sie davon abzuhalten, Horikoshi zu verdächtigen, der die Fans bereits mit unzähligen Ausflüchten gequält hat. Solange die Worte “Katsuki Bakugo ist tot” nicht im Manga auftauchen, wird niemand dem Mangaka vertrauen.

Zum Schluss noch einige Überlegungen

Die Spoiler in Kapitel 363 von My Hero Academia lassen vermuten, dass Katsuki Bakugo tot ist. Auch wenn die große Mehrheit der Fans dies glaubt, halten die Einwände der Skeptiker dennoch stand. Der Kontext der Serie und Horikoshis Vorliebe für Dramatik lassen Zweifel aufkommen. Außerdem hat Shueisha die Angewohnheit, im Namen des Handels und der Nachfrage des Publikums Druck auf seine Autoren auszuüben, damit sie beliebte Figuren zurückbringen. Mehrere sogenannte Fans von Horikoshi haben ihn im Laufe der Jahre bedroht, weil seine Geschichten nicht in die Richtung gingen, die sie sich wünschten. Die Frage, ob Horikoshi Bakugo wiederbeleben kann, ist eine Frage, die sich außerhalb des ursprünglichen Rätsels, wie er gestorben ist, entwickelt. Der Zeitablauf ist hier die einzige Variable.