Tokyo Revengers Kapitel 261 Erscheinungsdatum, Zusammenfassung

284
Tokyo Revengers Manga-Kapitel 271: undichte Stellen und Spoiler

Diese Woche ist Mikey derjenige, der sich in Szene setzen und die ganze Macht zeigen wird, die er in sich bewahrt hat. Der Krieg ist vorbei und selbst die Mächtigsten sind gefallen. Wieder und wieder hat die Tokyo Manji Gang der zweiten Generation bewiesen, dass sie würdig ist, diese Stadt zu regieren. Die Niederlage von Waka und Benkei ist ein weiterer Beweis dafür. So bringt das Kapitel 261 von Tokyo Revengers diesen Krieg in die Endphase. Hier ist alles, was Sie über dieses Kapitel wissen müssen.

In der nächsten Handlung treffen die Fans auf den explosiven Kampf zwischen Mikey und Takemichi. Die beiden kämpfen um das Überleben ihrer Gangs. Und nur dieser Kampf wird letztendlich darüber entscheiden, wer die Krone der Stadt Tokio erringen wird.

Tokyo Revengers Kapitel 261: Wie geht es weiter?

Das letzte Panel des vorherigen Kapitels zeigte, dass Mikey von der Niederlage von Waka und Benkei nicht beeindruckt war. Er kam mit einem großen Auftritt und forderte die Helden mit den Worten heraus: “Darauf läuft also alles hinaus. …’ Nun setzt das Kapitel 261 von Tokyo Revengers an diesem Punkt wieder ein. Mikeys Ziel ist weder Taiju noch Senju. Vielmehr nimmt er den Anführer der Tokyo Manji Gang, Takemichi Hanagaki, ins Visier.

An diesem Punkt tritt der Manga in seinen Schlussakt ein. Takemichi ist sichtlich erschöpft, nachdem er einen Krieg um Leben und Tod geführt hat. Auf der anderen Seite hat Mikey in dem Kampf immer noch keinen einzigen Faustschlag eingesetzt. Somit wäre dieser Unterschied für Takemichi durchaus nachteilig. Dennoch wird der Kampf der bislang beste Ausgang des Mangas sein.

Zusammenfassung des vorherigen Kapitels

Der Titel des Kapitels 260 von Tokyo Revengers lautete “Squaring Off Against”. Das Kapitel begann mit dem lang erwarteten Kampf zwischen Taiju, Waka und Benkei. Die stärksten Kräfte der alten und der neuen Black Dragon Gang standen sich gegenüber. Taiju war sichtlich wütend auf seine ehemaligen Gefährten. Diese Wut spiegelte sich jedoch nicht in seinen Faustschlägen wider. Takemichi war besorgt, dass Taiju von den anderen beiden verprügelt werden könnte.

Waka gab Benkei ein Zeichen, dass er “diese” Bewegung machen sollte. Senju erkannte sofort, dass sie dabei waren, den Angriff “Downhill Rush” zu starten. Taiju war jedoch davon überzeugt, dass sie die Bewegung nicht ausführen konnten, weil sie nach dem Kampf gegen das Duo Katze und Hund zu erschöpft waren. So konnte er die beiden auf halber Strecke der Bewegung stoppen. Das Kapitel endete mit Mikeys Ankunft für den letzten Kampf.

Tokyo Revengers Kapitel 261: Erscheinungsdatum

In den nächsten Wochen wird eine neue Abschlussankündigung erwartet. Die Fans von Tokyo Revengers sind bereits entschlossen, sich von dem Manga zu verabschieden. Doch die letzten Wochen versprechen explosiv zu werden. So wird diese Woche das Kapitel 261 von Tokyo Revengers ohne angekündigte Pause erscheinen. Somit ist das endgültige Erscheinungsdatum des Kapitels der 13. Juli 2022.