Boruto Episode 232 ist nach einer kurzen Unterbrechung wieder da. Tsubaki übt an der Seite ihres Lehrers den Umgang mit dem Schwert, aber sie kann nicht mit ihm mithalten. Als Tsubaki ihn angreift, fällt dem Lehrer etwas auf. Er bemerkt, dass sie gewachsen ist.
Tsubaki hingegen meint, dass das nicht ausreicht, weil sie ihn nicht übertreffen konnte. Im letzten Kapitel von Boruto: Naruto-Next Generations wird das Geheimnis hinter dem rostigen Schwert erforscht. Tsubaki möchte ihre Ausbildung fortsetzen, aber ihr Ausbilder Sazanka teilt ihr mit, dass die Sitzung beendet ist.
Sie sagt Sazanka, dass sie sich danach sehnt, so wie er zu werden. Sazanka rät ihr, nichts zu überstürzen, aber sie könne ihre Fähigkeiten verbessern. Tsubaki wacht auf und ist ratlos, warum sie einen so seltsamen Traum hatte. Tsubaki trifft sich später mit den Mädchen und sie gehen zu dem Mann, der von den Banditen angegriffen wurde.
Die Mädchen betreten den Raum und teilen ihm mit, dass das Blatt sie entsandt hat, um das Ereignis zu untersuchen. Wasabi entschuldigt sich dafür, dass sie den Mann gestört hat, und bittet ihn, ihnen zu erzählen, was passiert ist.
Namida ermahnt den Mann, keine Angst zu haben, und dass er ihnen alles erzählen könne, was er wolle. Als er sieht, dass Tsubaki ein Samurai ist, weint er, weil er versteht, dass der Vorfall mit einem Samurai zu tun hat. Er springt aus dem Bett und fleht um Hilfe. Tsubaki hat keine Ahnung, was vor sich geht.
Aber sie hält sich an ihrem Schwert fest und der Mann befürchtet, dass der Samurai ihn aufschlitzen wird. Tsubaki sah, dass die Jungs einen Blick auf ihr Schwert warfen, als Namida ihr sagte, dass sie Nachforschungen anstellten. Als der Sanitäter eintraf, sagte er dem Trio, es solle sich später mit ihm treffen. Wasabi fühlte sich schlecht für den Mann, als sie den Raum verließen.
Table of Contents
Boruto Episode 231 Zusammenfassung
Vorher in Boruto Episode 231: Namida ist ratlos, warum der Mann Angst hatte, nachdem er Tsubaki gesehen hatte. Das Trio erreicht den Ort, an dem der Mann angegriffen wurde. Tsubaki hat die Schwerthiebe beobachtet und vermutet, dass sie von einer geschickten Person ausgeführt wurden. Sie bemerkt, dass Sazanka die Bäume auf diese Weise fällt und fragt sich, ob er dafür verantwortlich ist.
Tsubaki fällt ein, dass sie in der Vergangenheit über ein Fechtturnier gesprochen haben, und glaubt, dass Sazanka Kurosawa beerben würde, nachdem Lord Mifune in den Ruhestand gegangen ist. Sie sagte Sazanka, dass sie ihn erkannt habe und dass er den Kurosawa mehr verdient hätte.
Namida fragt sich, ob Tsubaki weiß, wer ein Schwert benutzt hat, um die Bäume zu fällen. Tsubaki, Namida und Wasabi gehen zum Lebensmittelgeschäft, wo sie von einem weiteren Ereignis erfahren. Tsubaki teilt ihnen mit, dass sie mit ihnen sprechen muss, bevor sie mit der Untersuchung beginnen kann.
Sie erzählt ihnen von Sazanka, der als Genie des Schwertes erkannt wurde. Tsubaki enthüllt, dass Sazanka den Schwertlauf vermied, um an Stärke zu gewinnen. Eines Tages kämpfte Sazanka mit Samurai und besiegte sie alle im Alleingang, weil er das Kurosawa, das Lieblingsschwert von Lord Mifune, in seinen Besitz bringen wollte.
Sazanka hat auch seine Mitstreiter ermordet, ist dann aber geflohen. Wasabi ist erleichtert, dass Tsubaki sie informiert hat, und fragt sich, ob sie es schaffen wird. Sie fragt sich, ob Tsubaki in der Lage sein wird, gegen den Mitschüler zu kämpfen. Tsubaki übt am Abend den Umgang mit dem Schwert, da er weiß, dass sie bald gegen Sazanka antreten müssen.
Am nächsten Tag brechen sie zu einer Mission auf. Die Banditen wurden getäuscht, nachdem Wasabi sich selbst als Köder benutzt hatte, um sie anzulocken. Namida hat die Ganoven mit einem Schlag vernichtet. Tsubaki nimmt die Herausforderung an, während Sazanka eintrifft, um seine Soldaten zu retten. Er tadelt Tsubaki dafür, dass er ein Samurai ist, der kein Schwert halten kann.
Boruto Episode 232 Erscheinungsdatum
Das Erscheinungsdatum von Boruto Episode 232 ist auf Sonntag, den 16. Januar 2021 festgelegt. Dies geht aus den offiziellen Quellen des Anime hervor. Die neuen Episoden von Boruto: Naruto Next Generations Manga werden jeden Sonntag veröffentlicht. Fans können Boruto Episode 232 ganz einfach live sehen und die Uhrzeit entsprechend ihrem lokalen Bereich ändern.
Boruto Episode 232 online ansehen mit englischen Untertiteln.
Wir raten Boruto-Fans, keine illegalen Streams zu verwenden, da diese nicht zur Förderung des Schöpfers und der Mitarbeiter beitragen, und Boruto Episode 232 aus den unten aufgeführten offiziellen legalen Quellen anzusehen.
Wird Boruto mehr als 300 Episoden haben?
Boruto wird locker über 500 Episoden haben, davon bin ich überzeugt. Wir befinden uns derzeit bei Episode 229 und der Anime hat nur ein Viertel des bisher erschienenen Mangas adaptiert. Die Gesamtzahl der Episoden wird davon bestimmt, wie oft der Manga adaptiert wird.
Ist Naruto in Boruto gestorben?
Leider wird Naruto im Kampf getötet, aber anstatt zu sterben, erleidet er ein Schicksal, das schlimmer als der Tod ist, denn der Sadist Isshiki will, dass er seelisch leidet, weil er seine Pläne verzögert hat.
Stirbt Sasuke in Boruto?
In Boruto stirbt Sasuke nicht. Er verlor sein Rinnegan in der letzten Schlacht gegen Isshiki und Momoshiki, aber Sasuke überlebte. Als Momoshiki die Kontrolle über Borutos Bewusstsein übernahm, verlor er sogar sein Rinnegan.
Wann wurde Boruto Naruto Next Generations veröffentlicht?
Boruto Naruto Next Generations wurde ursprünglich am 5. April 2017 veröffentlicht.
Wie viele Staffeln gibt es von Boruto Naruto Next Generations?
Es gibt nur eine Staffel von Boruto Naruto Next Generations.
Erfahren Sie mehr über Boruto: Naruto Next Generations.
Naruto Next Generations ist eine Manga-Serie, die von Uky Kodachi und Mikio Ikemoto geschrieben und illustriert wurde. Im Mai 2016 begann Kodachi als monatlicher Redaktionsleiter bei Shueishas Weekly Shnen Jump Magazin zu arbeiten, und Kishimoto wechselte im Juli 2016 zu V Jump. Nach der Absetzung von Kodachi im November 2020 übernahm Kishimoto wieder die Rolle des Autors. Boruto ist ein Spin-off und eine Fortsetzung von Naruto Kishimoto, die die Heldentaten von Narutos Sohn Boruto Uzumaki und seinem Ninja-Team verfolgt.
Uzumakis Kindheitsehrgeiz, ein Hokage zu werden, die Vertreter des Dorfes des Geheimen Blattes, für das er gekämpft hat, ist in Erfüllung gegangen. Naruto und seine Kollegen versuchen nun, die Weltschwelle durch guten Willen und Diplomatie in einer friedlichen Welt aufrechtzuerhalten.
Der alternde Held zahlt derweil einen persönlichen Preis für diese Unbeweglichkeit. Naruto und die Shinobi, mit denen er aufgewachsen ist, haben herausgefunden, dass sie, um die Welt neutral zu halten, gegen Narutos legendäre Mandate, einschließlich seines eigenen Sohnes Boruto, kämpfen müssen, selbst wenn ihre verbitterten Kinder anwesend sind.
Boruto Uzumaki lebt im Gegensatz zu seinem Vater in einem Paralleluniversum. Es ist von entscheidender Bedeutung, zwischen den beiden zu unterscheiden. Boruto schmiedet die Zukunft, indem er gegen böse Kräfte kämpft, die den Frieden bedrohen, den sein Vater mit geschaffen hat, sowie gegen eine Kultur, die seine Rolle als Sohn des Hokage ablehnt.