Das Magazin Weekly Shonen Jump veröffentlicht die Manga-Serie Jujutsu Kaisen, die von Gege Akutami geschrieben und illustriert wird. Sie ist eine der bekanntesten Serien des Magazins, und ihre Anime-Version hat erst vor kurzem an Bekanntheit gewonnen.
Im Mittelpunkt von Jujutsu Kaisen steht Yuji Itadori, ein Oberschüler mit athletischem Körperbau. Ein mächtiger Sukuna-Geist dringt in seinen Körper ein, nachdem er mit ihm in Kontakt getreten ist. Yuji hat den Auftrag, alle Finger von Sukuna zu finden, um seinen eigenen Tod zu verhindern. Sollte er dazu nicht in der Lage sein, wird er hingerichtet.
Table of Contents
Jujutsu Kaisen Kapitel 170 Zusammenfassung
Fushiguro und Reggie nehmen ihren Kampf in der Zusammenfassung von Kapitel 170 von Jujutsu Kaisen wieder auf. Dank seiner Kenntnis von Reggies Methoden behält Fushiguro die Oberhand. Trotzdem lässt sich Reggie nicht unterkriegen.
Reggie ist verblüfft, als Fushiguro den Elefanten herausholt, und versucht, sich zurückzuziehen. Reggie wird vom Rüssel des Elefanten angegriffen, kann aber fliehen. Fushiguro hingegen nutzt die Lücke für einen Luftschlag, der Reggie völlig blendet.
Fushiguro besiegt Reggie schließlich mit dem Kaninchen-Shikigami, aber nicht, bevor er beide in einem Netz gefangen hat. Die Kaninchen werden dann von mehreren Messern durchbohrt, die er auf ihn wirft. Es gelingt ihm, die meisten der auf ihn geworfenen Messer abzuwehren, aber seine Kaninchen werden zur Beute.
Jujutsu Kaisen Kapitel 171 Spoiler Reddit
Die Reddit-Spoiler zu Jujutsu Kaisen Kapitel 171 können aufgrund des hohen Aufkommens an Anfragen eine Weile brauchen, bis sie erscheinen. Aufgrund des neuen Jahres macht das Wall Street Journal eine Pause bei der Veröffentlichung. Aufgrund dessen werden Spoiler etwas länger als üblich verzögert.
Reggies Spiel ist nun vorbei, da Fushiguro seine Technik zur Domainerweiterung enthüllt hat. Reggie wusste nicht, welche Macht Fushiguro als Zauberer wirklich hat. Er wird Fushiguro in wenigen Minuten gegenüberstehen, und das wird nicht leicht sein.
Von Fushiguro wurden Bedenken bezüglich des Wachstums seiner Domäne geäußert, und daran wird noch gearbeitet. Sein derzeitiges Potenzial ist jedoch mehr als fähig, Reggie die Stirn zu bieten. Um den Gegner vor Fushiguro zu besiegen, wird er diesen Ansatz nutzen.
Jujutsu Kaisen Kapitel 171 Erscheinungsdatum
Jujutsu Kaisen Kapitel 171 Erscheinungsdatum festgelegt auf Montag, den 03. Januar 2021 in den Geschäften wie angegeben. Die Rohscans für Kapitel 171 werden 2-3 Tage vor dem Spoilerversand im Internet gescannt, aber die endgültige Veröffentlichung sollte besser warten.
Wo kann man Jujutsu Kaisen Kapitel 171 lesen?
Viz und Mangaplus haben alle letzten Kapitel des Mangas Jujutsu Kaisen. Das letzte Kapitel 171 kann auch auf diesen beiden Seiten gefunden werden. Es handelt sich um Online-Manga-Leseplattformen, die ihren Nutzern die Möglichkeit bieten, alle letzten Kapitel des aktuellen Mangas kostenlos zu lesen. Sie können diesem Angebot nicht widerstehen. Wir unterstützen die Nutzung illegaler Mangaplattformen nicht, da sie nicht zur Förderung des Schöpfers und der Mitarbeiter beitragen.
Erfahren Sie mehr über Jujutsu Kaisen.
Yuji Itadori, ein Oberschüler, der bei seinem Großvater in Sendai lebt, ist ungewöhnlich fit. Trotz seiner natürlichen Wettbewerbsfähigkeit meidet er das Leichtathletikteam regelmäßig, weil er zu viel Zeit dafür aufwenden muss. Stattdessen entschließt er sich, weil er die Gelegenheit dazu hat, dem Club für okkulte Studien beizutreten und besucht täglich seinen verstorbenen Großvater in dessen Krankenhaus. Auf dem Sterbebett schärft Yujis Großvater ihm zwei mächtige Botschaften ein: “Immer den Menschen helfen” und “Umgeben von Menschen sterben”. Diese beiden Gedanken scheinen das Ergebnis der Reue seines Großvaters zu sein. Yuji interpretiert diese Botschaften nach dem Tod seines Großvaters als eine einzige Aussage: “Ein würdiger Tod” gilt für alle Menschen.
Eine Hexe namens Megumi Fushiguro tritt an ihn heran und teilt ihm mit, dass er kürzlich Kontakt zu einem hochwertigen Talisman mit verfluchten Zaubersprüchen aufgenommen hat. Die Flüche wurden durch den faulen Finger seiner Freunde aus dem Okkulten Club gelöst, Wesen, die durch negative Emotionen geformt und durch die Aufnahme mystischer Kräfte, die in Talismanen oder anderen Zaubersprüchen enthalten sind, gestärkt wurden. Um Megumi und ihre Freunde vor den Flüchen zu schützen, verschluckt Yuji ihre Finger und wird so zum Wirt von Ryomen Sukuna, einem schweren Fluch. Er ist machtlos, sie zu besiegen. Aufgrund der bösen Natur von Sukuna müssen alle Zauberer ihn (und damit auch Yuji) sofort austreiben. Yujis Körper wurde ihm zurückgegeben, aber er bleibt besessen. Nachdem Megumis Lehrer Satoru Gojo dies gesehen hatte, wollte er sie zur Jujutsu-Hochschule in Tokio bringen, um seinen Vorgesetzten einen Plan vorzuschlagen. Es ging lediglich darum, Yujis Hinrichtung zu verzögern, damit er alle Finger von Sukuna essen und Sukuna schließlich vernichten konnte.