World Trigger ist bei Anime-Fans sehr beliebt und hat seine Zuschauer oft überrascht. Die Anime-Adaption veröffentlicht derzeit neue Episoden aus ihrer dritten Staffel. Dieser auf einem Manga basierende Science-Fiction-Anime behandelt die Ideen von Gut und Böse und entwickelt dabei die Charaktere weiter. Wenn man den Manga verfolgt, merkt man, wie spannend sich die Geschichte erwiesen hat. Doch während sich der Manga auf seinem Höhepunkt befindet, wurde eine Unterbrechung des Mangas World Trigger angekündigt. Wenn Sie ein begeisterter Leser des Abenteuer-Mangas von Daisuke Ashihara sind, müssen Sie sich noch ein wenig gedulden, um zu lesen, wie die Geschichte weitergeht.
World Trigger ist ein bei Shueisha angesiedelter Manga, der von Daisuke Ashihara geschrieben und illustriert wurde. Der Manga startete 2013 und wird derzeit mit 24 veröffentlichten Bänden fortgesetzt. In den ersten fünf Jahren (2013-2018) wurde der Manga in Weekly Shonen Jump serialisiert, aber ab 2018 wechselte der Manga World Trigger zu Jump Square. Er wurde von Viz Media ins Englische übersetzt und ist derzeit über die Manga Plus App von Viz oder Shueisha zum Lesen verfügbar. Im Jahr 2014 wurde der Manga als Anime adaptiert, der ebenfalls bei Fans des Science-Fiction- und Abenteuer-Genres sehr beliebt ist.
Table of Contents
Ankündigung der Pause des Mangas World Trigger
World Trigger folgt einem monatlichen Kalender, was bedeutet, dass der Manga jeden Monat und nicht jede Woche neue Kapitel veröffentlicht. Am 2. Dezember 2021 wurden die Kapitel 216 und 217 veröffentlicht. Diese Kapitel tragen die Titel “The Away Mission Test Part 14” bzw. “The Away Mission Test Part 15”.
Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass der Manga World Trigger im nächsten Monat eine Pause einlegen wird. Der Manga wird in der Ausgabe 02/2022 von Jump Square keine neuen Kapitel veröffentlichen. Er wird jedoch in Ausgabe 03/2022, am 3. Februar 2021, zurückkehren.
Der Grund für diese plötzliche Unterbrechung des Mangas ist Daisuke Ashiharas schlechter Gesundheitszustand. Obwohl seine gesundheitlichen Probleme nicht bekannt gegeben wurden, beten wir, dass er sich bald wieder erholt.