My Hero Academia soll laut seinem Schöpfer in einem Jahr enden

412
MY HERO ACADEMY KAPITEL 377 ERSCHEINUNGSDATUM

Alle Fans der BNHA, halten Sie sich an Ihrem Herzen fest. Wenn Sie diesen Artikel im Stehen lesen, schlage ich vor, dass Sie sich hinsetzen. Denn hier kommt ein schockierender und herzzerreißender Satz des BNHA-Schöpfers. “My Hero Academia wird voraussichtlich in einem Jahr enden”. Ist das wahr? War es nicht genug zu wissen, dass AOT sich auf seine letzte Staffel vorbereitet? Jetzt wollen sie uns sogar die BNHA wegnehmen? Sogar der Manga scheint sich dem Ende zu nähern. Aber warum ist das so? Alle Fans waren verzweifelt, als Horikoshi Kohei Folgendes sagte. Alles hat ein Ende. So einfach ist das, und doch leugnen wir es. Anime-Fans hassen es, “Fortsetzung folgt” zu sehen. Aber jetzt, in Anbetracht der Situation, hassen wir es noch mehr, “das Ende” zu sehen! Aber lassen Sie uns noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was passieren wird!

My Hero Academia, oder Boku no Hero Academia, ist eine japanische Manga-Serie, die von Horikoshi Kohei geschrieben wurde. Seine Manga-Serie wurde als Anime-Serie adaptiert, die von Toho und Bones produziert wurde. Am 8. März 2016 gab Funimation bekannt, dass es die exklusiven internationalen Rechte an der Serie erworben hat. Die Handlung dreht sich um den Jungen Izuku Midoriya, der ohne Merkwürdigkeiten in eine Welt voller Merkwürdigkeiten hineingeboren wurde. Er wird von Gleichaltrigen zur Zielscheibe gemacht, aber er träumt davon, eines Tages ein Held zu sein. Er bewunderte seinen Helden All Might. Als er eines Tages einem Bösewicht begegnete, traf Izuku sein Idol und sein Leben änderte sich danach.

Wird My Hero Academia in einem Jahr enden?

My Hero Academia könnte in einem Jahr zu Ende gehen. Die Bühnentafel von My Hero Academia bei der Veranstaltung Jump Festa, 2022 strahlte eine besondere Botschaft von Horikoshi Kohei aus. Die Botschaft lautete: “Wenn [My Hero Academia] weiterhin ohne Probleme Fortschritte macht, wird sie in etwa einem Jahr ihr Ziel erreichen”, sagte der Schöpfer. Das teilte Kohei mit, die Nachricht ging weiter. “Das ist die Situation. Wenn nicht alles nach Plan läuft, denke ich, dass [der Moderator dieser Diskussionsrunde, Daiki Yamashita] genau denselben Brief von mir auf dem Jump Festa im nächsten Jahr vorlesen wird.” Daiki Yamashita ist die japanische Stimme von Izuku Midoriya.

Kohei verriet außerdem, dass Bakugo im letzten Akt der Manga-Geschichte eine wichtige Rolle spielen wird. Er hofft also, dass die Fans von Bakugo und sogar diejenigen, die Bakugo nicht wirklich mögen, das Ende schließlich mögen werden! In einem Interview mit dem Shueisha-Magazin Jump Giga, April 2021, verriet Kohei, dass er viel länger als erwartet gebraucht habe, um zum Ende des Mangas zu gelangen. Der Manga befindet sich immer noch auf dem Weg zu seinem Ende.

Im März 2021 gab Weekly Shōnen Jump bekannt, dass der Manga in den “letzten Akt” der Serie eingetreten sei. Tatsächlich wurde das Kapitel 306 mit dem Titel “Der letzte Akt beginnt” veröffentlicht. Lesen Sie es noch einmal! Es steht “Schlussakt” und nicht “letzter Erzählbogen”! Denn der erste Akt bzw. die Saga dauerte fast zwei Jahre und umfasste neun Erzählbögen und sogar den zweiten Akt. Es könnte also sein, dass der letzte Akt ebenfalls fast zwei Jahre dauert?

Ist das Ende von BNHA bestätigt?

Lassen Sie uns das analysieren. Kohei hat über Daiki gesagt, dass BNHA in einem Jahr zu Ende sein könnte. Aber nur, wenn die Dinge “reibungslos” verlaufen! Er erwähnte auch, dass Daiki, falls dies nicht der Fall sein sollte, nächstes Jahr wieder mit einem Brief von Kohei zum Jump Festa kommen würde. Als Nächstes erwähnte er die Akte der Geschichte. Wenn möglich, könnte sogar der letzte Akt bis 2023 oder sogar Mitte 2024 fortgesetzt werden. Es besteht also auch die Möglichkeit, dass wir sie noch ein weiteres Jahr lang genießen können, nicht wahr?

Nicht zu vergessen, dass es Fans gibt. Einige Fans könnten sich auf das Ende freuen. Ich frage mich, welche Art von Fans sich das wünschen würde. Aber wie dem auch sei, es gibt immer welche, die das nicht wollen würden, oder? Also, bei allem Respekt, was wäre, wenn Kohei die Geschichte in gewissem Maße verlängern würde? Nicht, dass es Kohei und der Geschichte gut tun würde. Aber es kann doch nicht schaden, ein bisschen positiver zu sein, oder?

Inzwischen gibt es auch einige Dinge, auf die sich die Fans freuen könnten. Sie fragen sich, worum es sich dabei handelt? Denken Sie einfach darüber nach. Midoriya und alle ihre Klassenkameraden sind noch in der Highschool. Es wird ein großer Spaß sein zu sehen, wie sie ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Fragen Sie sich, wie ihre erwachsenen Versionen aussehen werden? Fans können sich das nur fragen. Sich nach der Note des Schöpfers fragen. Sich über die Hinweise wundern. Und sogar sich selbst hinterfragen. Wir dürfen keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wir sollten und müssen das, was geschieht, unterstützen. Um ehrlich zu sein, wollen wir allerdings nicht wirklich, dass es endet!