In Kapitel 338 von My Hero Academia trifft Deku auf Aoyama, der ihm von der Existenz des Verräters an der U.A High erzählt. Dabi warnt die Schüler der U.A. High, dass sie bestraft werden, wenn sie den Verräter finden. All For One hingegen ist davon überzeugt, dass Aoyamas Eltern reich sind und dass nichts dergleichen passieren wird.
Wenn Aoyamas Eltern versagen, weiß All For One, dass er auf andere verfügbare Ressourcen zurückgreifen kann. Ein gerührter Aoyama weint weiter, während seine Eltern begreifen, dass er im letzten Kapitel von My Hero Academia vielleicht kurz davor ist, die Wahrheit zu sagen.
Als sie damit fertig sind, ihn wegzubringen, treffen sie die Entscheidung zu gehen. Während sie ihn wegbringen, denkt Aoyama über seine Erziehung und seine Eltern nach. Ihm ist klar, dass seine Eltern viele Widrigkeiten überwinden mussten, um ihm zu helfen, Macht zu erlangen und wie die anderen Kinder mit einem Quirk zu werden.
Aoyama wird klar, dass seine Eltern auf der Suche nach einem legendären Mann waren, der Quirks an Quirklose vergeben konnte. Als er seinen Quirk erhielt, funktionierte er jedoch nicht richtig mit seinem Körper. Sein Quirk kam erst ins Spiel, als seine Mutter ihm ein Werkzeug gab.
Im Laufe der Zeit, als Aoyama sich mit seinem Quirk immer wohler fühlt, beschließt er, seinen Ehrgeiz zu verwirklichen. Er beginnt jedoch, All For One zu dienen, nachdem er von ihr Befehle erhalten hat. Aoyama arbeitet weiterhin für All For One, obwohl er seinen Traum aufgegeben hat.
Aoyama wird in jedem Aspekt seines Lebens von All For One kontrolliert und ist gezwungen, weiterhin für sie zu arbeiten. Auch nachdem er sich an der U.A. High eingeschrieben hatte, blieb Aoyama All For One und seinen Regeln treu. Zu dieser Zeit arbeitete All For One als Lehrer an der U.A. High School. Aoyama gab an, dass er Schmerz empfand, nachdem er von Dekus Botschaft und seiner Vergangenheit erfahren hatte.
Table of Contents
Zusammenfassung von Kapitel 337 aus My Hero Academia
Vorher in My Hero Academia Kapitel 337: Dann erinnert er sich daran, woher er seinen Quirk hat. Als Reaktion auf Aoyamas Schluchzen setzt Hagakure seinen Quirk ein, um den Laserangriff zu blockieren und abzulenken. Wenn andere Schüler getötet wurden, fragt Hagakure Aoyama, ob er lieber an ihrer Stelle gewesen wäre. Außerdem erzählen ihnen die Eltern von Deku und Hagakure etwas, aber sie bestehen darauf, Aoyama aus ihrer Obhut zu nehmen.
Aufgrund des Einsatzes von Quirk: Black Whip durch Deku wurden sie aufgehalten. Er versichert ihnen, dass niemand durch Hagakures Aktionen zu Schaden kommen wird, sondern dass es ihnen freisteht, zu gehen. Die Familie wird später an einem unbekannten Ort an Stühle gefesselt aufgefunden.
Schüler und Lehrer der U.A. High stehen vor ihnen, ebenso wie All Might. Sie versuchen herauszufinden, was los ist und warum Aoyoma den Quirk von All For One erhalten hat. Ojiro meint, dass die Dinge noch schlimmer gewesen wären, wenn Hagakure nichts gelernt hätte. Aoyoma wird von Kirishima getadelt, weil sie nicht die Wahrheit gesagt hat.
Tsukauchi verlangt, dass sie All For One ausführlich erklären. Aoyamas Vater besteht hingegen darauf, dass sie keine Ahnung haben, was vor sich geht. All For One habe ihnen mit dem Tod gedroht, wenn sie nicht für ihn arbeiten würden, und wenn sie es nicht täten, würden sie ihr Leben verlieren, sagt er. Sie taten, was von ihnen verlangt wurde.
Nach einem Schluchzen enthüllt Aoyama, dass er der Bösewicht ist. In Dekus Augen ist Aoyama nicht böse, weil er Tokoyami und Bakugo beim Training geholfen hat und sie angeblich belogen hat, um All For One bei ihren Bemühungen, die Welt zu retten, zu helfen. Da er seine Kumpels nicht verraten will, weint Aoyama, weil er Angst vor All For One hat.
Datum der Veröffentlichung von Kapitel 338 von My Hero Academia
Berichten zufolge wird das Erscheinungsdatum von My Hero Academia Kapitel 338 der kommende Sonntag, der 19. Dezember 2021, sein. Die Rohscans des Mangas My Hero Academia Kapitel 338 werden 2 bis 3 Tage vorher bekannt gegeben, und es kann sogar sein, dass sie etwas früher erscheinen, aber wir warten besser auf die offizielle Veröffentlichung.
Wo kann man My Hero Academia Kapitel 338 online lesen?
Fans, die Episode 338 von My Hero Academia lesen möchten, können kostenlos auf die My Hero Academia-Website von Viz media, Manga-Up mit Shonen Jump, und Mangaplus gehen. Es ist eine gute Idee, den Manga online kostenlos auf der offiziellen Website zu lesen, da dies den Schöpfern hilft und sie dazu anregt, neue und interessantere Geschichten zu entwickeln.
Wann ist My Hero Academia erschienen?
My Hero Academia wurde ursprünglich am 7. Juli 2014 veröffentlicht.
Ist Bakugo im Manga gestorben?
Stimmt es, dass Bakugo im Manga gestorben ist? Quora (eine Website, auf der Leute Fragen stellen und Antworten erhalten können): Ja, er starb im Kampf gegen den amerikanischen Verräter Kirishima, kurz nachdem Kirishima Kaminari für immer verkrüppelt hatte. Leider war Deku mit dem Kampf gegen die Liga der Schurken beschäftigt, der ihn überwältigte, bis er Todorokis Pisse trank und Feuer- und Eiskräfte bekam.
Wird Deku zu einem Bösewicht?
In der Serie ist Deku nicht zum Bösewicht geworden. Viele Leute denken, dass er nun, da er aus der Gewalt von U.A. befreit ist, in der Lage sein wird, böse Pläne zu schmieden. Dies ist jedoch nicht der Fall.
Ist Deku tot?
Deku, der Hauptcharakter von My Hero Academia, wird von einer Plotrüstung geschützt. Obwohl er von der Explosion im Haibori-Wald erfasst wurde, ist er nicht tot.
Erfahren Sie mehr über My Hero Academia.
Das Aufkommen von “Bizarrerien” oder neu entdeckten Superkräften hat im Laufe der Jahre stetig zugenommen. 80 % der Menschheit weisen Fähigkeiten auf, die von der Manipulation von Elementen bis hin zur Metamorphose reichen. Infolgedessen wird der Rest der Welt, einschließlich Izuku Midoriya, hilflos gemacht.
Schon als Kind wollte der aufstrebende Mittelschüler ein Held werden. Aufgrund seines ungerechten Schicksals bewundert Izuku Helden und macht sich, wann immer er kann, Notizen über sie. Doch Izukus Entschlossenheit scheint Früchte zu tragen: Er trifft All Might, den größten Helden der Welt und sein persönliches Idol. All Mights Seltsamkeit ist eine einzigartige Fähigkeit, die von Generation zu Generation weitergegeben werden kann, und er hat Izuku als seinen Erben auserwählt!
Nach Monaten harten Trainings schreibt sich Izuku an der UA High ein, einer renommierten Schule, die für ihr hervorragendes Programm zur Ausbildung von Helden bekannt ist, und die neuen Schüler dieses Jahres scheinen besonders vielversprechend zu sein. Dank seiner seltsamen, aber talentierten Mitschüler und der unmittelbaren Bedrohung durch eine böse Organisation wird Izuku schnell lernen, was es bedeutet, ein Held zu sein.