My Senpai Is Annoying” ist eine Manga-Serie über eine japanische Figur aus einer romantischen Komödie. Der Schöpfer des Mangas ist Shiro Manta. Er wurde letztes Jahr zum ersten Mal veröffentlicht. Außerdem wurde er auf der Website pixiv Comics zur Verfügung gestellt. Seitdem hat seine Popularität stetig zugenommen. Ein zusätzlicher Manga-Preis wurde Tsugi Nu Kuru für seine Arbeit im Jahr 2018 verliehen. Seven Seas hat nun die englische Übersetzung des Mangas veröffentlicht. Aufgrund der zunehmenden Omnipräsenz des Mangas wurde auch eine Anime-Adaption erstellt. Viele Menschen sind von der kommenden Anime-Serie My Senpai Is Annoying begeistert.
Table of Contents
My Senpai Is Annoying Folge 9 Spoiler
Es gibt noch keine Spoiler für My Senpai Is Annoying Folge 9. Markieren Sie unsere Seite, damit Sie später zurückkehren können, um diesen Artikel zu lesen, wenn er aktualisiert wird.
My Senpai Is Annoying Folge 9 Erscheinungsdatum
Das Erscheinungsdatum von My Senpai Is Annoying Episode 9 ist Samstag, der 04. Dezember 2021. Sie können auch den Sendeplan der Episode “My Senpai Is Annoying” einsehen. Fügen Sie unsere Seite zu Ihren Favoriten hinzu, damit Sie leicht zurückkehren und einen aktualisierten Artikel lesen können, wenn sich das Ausstrahlungsdatum geändert hat. My Senpai Is Annoying Episode 9 wird um 05:55 PM JST ausgestrahlt. Jede Woche, immer samstags.
Wo kann ich My Senpai Is Annoying anschauen?
Die Episode 9 von My Senpai Is Annoying wird auf Wakanim zu sehen sein. Wenn die erste Episode weltweit in den Kinos läuft, werden weitere Informationen über den Anime verfügbar sein.
Wie viele Episoden wird es geben?
Es wurde angekündigt, dass der Anime “My Senpai Is Annoying” insgesamt 12 Episoden haben wird und ab dem 09. Oktober 2021 ausgestrahlt wird. Eine neue Episode wird jede Woche am Samstag um 17:00 Uhr JST ausgestrahlt.
Erfahren Sie mehr über “My Senpai Is Annoying”.
“My Senpai Is Annoying” hat eine unverwechselbare Handlung. Der Titel der Sendung, “My Senpai is Annoying”, verbindet Romantik mit der Animation von Lebensabschnitten. Man kann sagen, dass die Situation eine Rolle für das Ergebnis gespielt hat. Mehrere Zeichentrickserien haben sich auf den Arbeitsplatz konzentriert. Zu dieser Gruppe gehören “Aggretsuko” und “Servant X Service”. “My Senpai is Annoying” führt eine völlig neue Prämisse in die Erzählung ein. Mit dieser Serie werden die Dinge viel interessanter.
Die Hauptfigur der Serie ist Futaba Igarashi. Sie ist eine kleine Angestellte auf niedriger Ebene im Büro. Darüber hinaus ist sie mit ihrem Gewicht extrem unzufrieden. Ihre geringe Körpergröße lässt sie wie ein junges Mädchen wirken. Außerdem strebt sie in ihrer Karriere immer nach dem Gipfel des Erfolgs. Igarashi, die unermüdlich arbeitet, gibt alles. Als Harumi Takeda, ein rangniedrigeres Mitglied der Bande, versucht, sie abzulenken, verliert sie ihre Konzentration. Takeda überstrahlt Igarashi, die nur irritiert auf ihre imposante Gegnerin blicken kann. Von Anfang an hatte Igarashi eine Abneigung gegen Takeda. Igarashi hingegen beginnt kurz darauf, romantische Gefühle für ihn zu hegen. Es ist leicht, Igarashis aufkeimende Gefühle für ihn in dieser Phase abzulehnen. Es wird interessant sein zu sehen, ob Igarashis wachsende Gefühle für sie Früchte tragen werden.
” Doga Kobo kündigte am 1. Juli eine neue animierte Fernsehserie für 2020 an. Was den Regisseur der Serie betrifft, so wird Ryota Itoh das Schreiben übernehmen, Yoshimi Narita wird für das Charakterdesign zuständig sein, Shigemitsu Abe wird sich um die Animation der Charaktere kümmern und Hiroaki Tsutsumi wird für die Musik zuständig sein. Er wird am 10. Oktober 2021 auf Tokyo MX, BS11, GYT, HTB, Animax und TUF debütieren. “Annoying! San-san Week!” von Tomori Kusunoki, Saori Hayami, Reina Aoyama und Aoi Koga wird die Show eröffnen, während “Niji ga Kakaru made no Hanashi” von Yui Horie sie vervollständigen wird (The Story Across the Rainbow). Außerhalb Asiens besitzt Funimation die Vertriebsrechte für die Serie. Die Serie wird in Südasien und Südostasien unter einer Lizenz von Muse Communication vertrieben. “