86 Folge 18 Spoiler, Erscheinungsdatum und Uhrzeit

279
86 Folge 18 Spoiler, Erscheinungsdatum und Uhrzeit

86 ist eine Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Roman basiert. Die derzeit laufende zweite Staffel erzählt die Geschichte von Shin, dem Protagonisten der Serie. Shin ist einer der unglücklichen Bürger des republikanischen Sektors 86, der in seinem Leben mit Widrigkeiten zu kämpfen hat.

Die Handlung von 86 dreht sich um Shin und seine Spearhead-Einheit im Kampf gegen die Legionen des Imperiums. Shin ist einer der ausrangierten Bürger der Republik, der dem Tod geweiht ist. Als er jedoch seine neue Kommandantin Lena kennenlernt, ändert sich alles für ihn und seine Einheit. Sprechen wir über Spoiler und das Datum und die Uhrzeit der Veröffentlichung von 86.

Zusammenfassung von Folge 17

In der Zusammenfassung von Folge 17 ist die Situation in der Republik sehr angespannt, da die Feinde überall eingedrungen sind. In diesem Chaos versucht Lena, die Situation unter Kontrolle zu bringen. Ihre Versuche sind jedoch vergeblich.

Das letzte Gefecht

Die Republik liegt auf den Knien und hat nur noch wenig Feuerkraft in ihrem Arsenal. Lena nimmt es auf sich, einen letzten Kampf zu führen und ihr Land vor dem Untergang zu bewahren. Die Legionen dringen weiter in den Weltraum ein, während Lena versucht, die Linie zu halten.

Zurück in der Föderation, werden Shin und seine Freunde bombardiert. Es gelingt ihnen jedoch zu entkommen und zu überleben. Aber die Legionen sammeln sich weiterhin mit der Railgun namens Morpho und zerstören alles, was sich ihnen in den Weg stellt.

Selbstmordmission

Die Railgun erleidet einen widersprüchlichen Schlag und unterbricht einige ihrer Funktionen. Nach seiner Überholung wird er jedoch wieder kampffähig sein. Die Föderierten erkennen, dass ihre einzige Überlebenschance darin besteht, die Railgun zu zerstören.

Sie schlagen Shin und seinen Freunden vor, diese Selbstmordmission zur Vernichtung des Morphs zu unternehmen. Während Shin und die anderen nichts dagegen haben, ist Grethe frustriert, weil er weiß, dass die Gruppe kaum eine Chance hat, lebend zurückzukehren.

Nach der Schlacht

Die Gruppe würde lieber im Kampf auf dem Schlachtfeld sterben als einen erbärmlichen Tod zu erleiden. Mit Entschlossenheit gehen sie weiter. Shins Freunde sind jedoch immer noch besorgt über den Brief, den er von Eugenes Schwester erhalten hat.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Lena bereits tot ist. Nach einer Woche erbitterter Kämpfe beruhigt sich die Lage. Die Republik ist in völligem Aufruhr, alles liegt in Trümmern.

86 Folge 18 Spoiler

In den Spoilern für Folge 18 von 86 lautet der Titel der Folge “The Truth Is”. Sie wird sich wahrscheinlich auf die Ereignisse nach der Schlacht mit den Legionen konzentrieren. Außerdem werden wir mehr über Lena erfahren und darüber, was mit ihr passiert ist.

Ein verheerendes Ergebnis

Die Schlacht ist vorbei, aber wir wissen immer noch nicht, wie es um alle steht. Das letzte Mal, als wir Lena gesehen haben, hat sie sich gegen die Legionen behauptet. Aber so wie es aussieht, hatte sie keine große Chance.

Shin hingegen begab sich auf eine Selbstmordmission. Es gibt noch keine Bestätigung dafür, ob sie erfolgreich waren oder nicht. Es ist unwahrscheinlich, dass sie überleben, denn Morph hat eine tödliche Reichweite. In der nächsten Folge werden wir mehr wissen.

86 Folge 18 zum online anschauen

Folge 18 von 86 ist online auf Crunchyroll und Funimation verfügbar. Beachten Sie, dass Sie die Plattformen abonnieren müssen, um die Episoden online ansehen zu können.

Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung von Folge 18 von 86

Hier ist das Veröffentlichungsdatum und die Uhrzeit von Folge 18 von 86.

Japan – 00:00 AM, November 21
USA/Kanada – 10:00 AM, 20. November.
Indien – 20:30 AM, 20 November
Vereinigtes Königreich – 16:00, 20. November
Europa (CEST) – 17:00, 20. November.